Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Garfield hat geschrieben:Hab noch vergessen Maliqi, Lustenberger und ...... Paulo Vogt zu erwähnen. Paulo soll gemäss Trainergespann zurückkehren, falls Sion nicht aufsteigt!
logisch will er wieder zurück kommen! aber von mir aus kann er bleiben wo er ist!!! der soll noch ein Jahr weiter in der CHL schmoren... auch wen er ein super stürmer ist... kein zweifel aber eben...
Master
Elite

Beitrag von Master »

und wenn es tatsächlich stimmt, dass er sich mit JMT nicht verträgt, dann erst recht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

schneema hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Hab noch vergessen Maliqi, Lustenberger und ...... Paulo Vogt zu erwähnen. Paulo soll gemäss Trainergespann zurückkehren, falls Sion nicht aufsteigt!
logisch will er wieder zurück kommen! aber von mir aus kann er bleiben wo er ist!!! der soll noch ein Jahr weiter in der CHL schmoren... auch wen er ein super stürmer ist... kein zweifel aber eben...
Auch meine Meinung! Erstens brachen wir nicht noch mehr Stürmer und zweitens muss der nicht das Gefühl haben, er kann kommen und gehen wie er will.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Tchouga & Vogt = Traumsturm !!

Aber glaube nicht das der zu uns zurück kommt, zumal er in LU auch in der NLA nicht soviel verdienen würde wie in Sion.

Tippe mal das Vogt als Kawa-Nachfolger beim FCB landen wird.
Habt euch lieb !!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

und wo bleibt KAWA?
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

sävu hat geschrieben:und wo bleibt KAWA?
Wieder in Luzern..? :roll:
Nein Danke..!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

sävu hat geschrieben:...und zweitens muss der nicht das Gefühl haben, er kann kommen und gehen wie er will.
ja find ich auch, dieser blööde und bööse gauner! :protest:
COYI!
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Hier noch meine Meinung zu einigen gehandelten Neuverpflichtungen:

Beinlich: Wenn bezahlbar :arrow: verpflichten. Ist zwar schon 34, aber einer der in der Bundeslige mithalten kann, ist fast sicher eine echte Verstärkung. Ob er charakterlich dazupassen würde? Ich denke schon, da er ein Publikumsliebling beim HSV ist. (oder nicht?) Und Liebling der Fans wird man ja kaum bei schlechten Charaktereigenschaften. Zudem ist er eine echte Nr. 10. Und sein Laufpensum wird sicher höher sein als das eines Santiago Kuhl :wink:

Milicevic: Auch hier ein JA. Er hat seine Klasse in der Champions League bewiesen. Zudem ist er auch noch relativ jung, was bei einem allfälligen Weiterverkauf sicher einiges Geld einbringen würde.
Was mir aber sehr wichtig erscheint ist, dass unsere Stammverteidigung mittlerweile zwar sehr stabil geworden ist, aber was passiert bei einem längeren Ausfall eines Stammspielers :?: Auf der Bank sitzen ja praktisch keine Verteidiger, oder?

Brdaric + Christiansen: Als Fussballer wären sie sicher eine Bereicherung. Brdaric war / ist ja deutscher Nationalspieler (wobei das ja jetzt nicht mehr alles aussagt :wink: ). Christiansen war doch vor 2 Jahren mal fast Torschützenkönig in der Bundesliga, oder täusche ich mich da?
Wie sie charkterlich in die Mannschaft passen würden, kann ich nicht beurteilen.

Vogt: Zwar spielerisch nicht so stark, aber wäre gute Ergänzung zu Tchouga im Sturm. Offen ist, wie er sich in die Mannschaft integrieren würde. Was das Finanzielle betrifft, sitzt der FCL sicher am längeren Hebel. Sie können ihm ein faires Angebot machen. Ob er sich dann fürs Geld oder die Challenge League entscheidet :?:

Lustenberger: Wäre sicher eine Verpflichtung für die Zukunft. Würde wahrscheinlich Diethelm bald auf die Bak verdrängen. Alles weitere wurde schon gesagt.

Maliqi: Sehe ich als Ergänzungsspieler / Joker
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Noch eine Anmerkung:

Der jetztige Zusammenhalt und Teamgeist in der Mannschaft wird sicher weiter Bestand haben. Aber mit jedem Transfer wird dieser ein wenig auf die Probe gestellt. Vor allem bei der Verpflichtung von "schwierigen" Spielern. Allerdings kann man nicht nur Spieler verpflichten, die perfekt in die jetzige Mannschaft passen. Auch die fussballerische Klasse muss vertreten sein, denn nur mit einem super Teamgeist gewinnt man nicht. Es macht jedoch einen nicht zu unterschätzenden Anteil aus :!:
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Wow, da war man mal an einem Sonntag nicht im Forum und dann werden da Namen gehandelt wie Beinlich, Milicevic, Brdaric - wow! Kanns irgendwie aber nicht recht glauben. Ein Beinlich, der noch gut drauf ist, soll in die Schweiz kommen? Vogt, der wegem Geld ging, soll zurückkommen... Brdaric, ehemaliger deutscher Natispieler...hm, naja.

Also, hoffe sehr stark, dass es mit Stefan Beinlich, Ljubo Milicevic und Lustenberger mit dem Transfer klappen wird. Vogt wäre natürlich auch gut, finde ich aber jetzt nicht zwingend und von Brdaric und Christiansen will ich gar nichts wissen.
Toll, wie früh die Gerüchte schon umgehen wegen neuen Transfers.......wir sind ja noch nicht mal aufgestiegen :roll: :wink:
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

laut nlz sieht es gar nicht so schlecht aus um den Transfer mit Beinlich! Am sonntag Abend nach dem Match gingen Beinlich, die Frau von ihm, stierli und natale Abendessen und stierli meinte darauf hin es wäre ein "gutes erstes gespräch gewesen". anschliessend hat sich Beinlich ein Auto gemietet um sich in der "schönste stadt am see" 8) ein bisschen umzuschauen.
weiter wurde noch geschrieben das er noch andere BL angebote vorliegen hat und er sich bis mitte woche wieder meldet... ob er es sich vorstellen könnte u.s.w...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

POSTING BEZIEHT SICH AUF EINEN AUFSTIEG; VON DEM ICH AUSGEHE!!!

Wie gesagt, junge wilde haben wir viele, jetzt braucht es aber auch noch wirkliche 2-3 gute erfahrene Spieler.

Habe mir Sonntags die Statistiken und die Meinungen im HSV Forum reingezogen, zudem Kicker und SportBild Bewertungen zu Gemüte geführt.

Ein Beinlich würde uns sehr wohl etwas bringen, ich weiss jetzt werden viele sagen, dass hatten wir bei Brand auch, aber Beinlich und Brand sind wie Tag und Nacht. Brand war ein Talent, Beinlich hat sein Können zur Genüge bewiesen.

Gefährliche Standarts, tolle Pässe, einer der besten Zweikampfwerte beim HSV (doch 2. der BL) jetzt muss nur noch der Lohn stimmen (für den FCL und Beinlich)

Milicevic fände ich wie schon erwäht aufgrund seiner vielen Möglichkeiten einen interessanten Spieler, der auch über die nächste mit Sam die Innenverteidigung bilden könnte. Sam dynamisch, Milicevic der Fels in der Brandung.

Bradric / Vogt: Wenn ein Brdaric zu holen und zu finanzieren ist, sicher ein toller Transfer, ist halt einer der sagt was er denkt, würde er nicht gerade deshalb sehr gut zu uns passen? Paulo hatte zwar eine gute Saison, hat sich aber auf höchstem Niveau nicht bewiesen, zudem hatter er in beiden Cup-Finals gegen SL-Teams riesen Mühe.

Wenn Brdaric machbar ist, unbedingt machen (sofern nicht nur ein Gerüch, was ich leider glaube)

Lustenberger unbedingt holen, gilt für mich aber als definitiv, da wir ja oben sind.....

Jetzt fehlt eingentlich nur noch ein linker Flügel.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Milievic- Brdaric-Maliqi-Lustenberger OK aber bei Beinlich habe ich meine Zweifel,aufgrund seines alters habe ich die befürchtung das er seine Rente in Luzern holt.

Mit solche Namen habe ich aber nicht gerechnet, da muss doch jemand dahinter sein um solche Transfers zu finanzieren und vor allem um solche Löhne zu zahlen.

8) :lol: 8) :lol:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja und mit guten Beziehungen zu Deutschland.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Friedel aus dem Krankenbett????
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Wer denn ? Der Stierli tut dem FCL gut :lol: :lol: :lol:
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

beinlichs lohn könnte nichtmal der fcb bezahlen... und das beinlich sich ne null vom lohn wegstreichen lässt glaube ich nicht...

sollte er fremdfinaziert werden - ok - aber möchte ja nicht wissen wie das auf die stimmung der mannschaft schlägt wenn da einer angerauscht kommt der beinahe soviel verdient wie der rest der truppe zusammen.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

für einmal sind wir einer meinung! hände weg von alternden bundesliga-"stars"!
TFC!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Nochmals, Luzern ist nicht das Altersheim!!!
Fönsi
Member
Member

Beitrag von Fönsi »

Genau,bin ganz deiner Meinung Gunner :lol: :lol: :lol:
Gesperrt