Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)

claudio
Member
Member

Beitrag von claudio »

Dräcksgoof hat geschrieben:
claudio hat geschrieben:aber mann muss halt schon sagen die Organisation beim Ticket verkauf ist zum :puke:
Wie würdest das den machen? Alle VVK erhalten eine gewisse Anzahl Tix, diese werden verkauft und fertig. Wo ist das Problem?
Ich meine es ist zum kotzen dass es manchmal heisst es gebe keine tickets und dann hat es wieder.
was auch voll zum kotzen ist, dass man nicht mal für seine kollegen tix holen kann ohne dass man deren Lehrlingsausweis hat!!!
in der allmend kann ich auch für meine Kollegen tix holen ohne den Lehrlingsausweis vorzuweisen!!!
man erhofft sich glaub einfach dass so alle erwasene tix kaufen :arrow: mehr Kohle!!!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Anthony hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:Offiz. Fassungsvermögen der Allmend?
Laut fcl.ch 14'300 Peoples ...
Bin ja kein Geographieheini, aber gibt es überhaupt soviele Völker? Und wieso sollen die alle nach Luzern an einen Match kommen?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

claudio hat geschrieben:
claudio hat geschrieben:aber mann muss halt schon sagen die Organisation beim Ticket verkauf ist zum :puke:
Wie würdest das den machen? Alle VVK erhalten eine gewisse Anzahl Tix, diese werden verkauft und fertig. Wo ist das Problem?
Ich meine es ist zum kotzen dass es manchmal heisst es gebe keine tickets und dann hat es wieder.
was auch voll zum kotzen ist, dass man nicht mal für seine kollegen tix holen kann ohne dass man deren Lehrlingsausweis hat!!!
in der allmend kann ich auch für meine Kollegen tix holen ohne den Lehrlingsausweis vorzuweisen!!!
man erhofft sich glaub einfach dass so alle erwasene tix kaufen :arrow: mehr Kohle!!!!
dann kotz doch und geh zum FC Basel, die haben sicher eine bessere Ticket-Organisation... Oder kannst auch der GC-Family beitreten....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mit vollem Haus hätte der FCL neu einen Zuschauerschnitt von 5232 Zuschauer (aktuell 4665) ....
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

...und plötzlich schiessen "Grosse Fans" en masse aus dem Boden... :roll:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

Insider hat geschrieben:
claudio hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben: Wie würdest das den machen? Alle VVK erhalten eine gewisse Anzahl Tix, diese werden verkauft und fertig. Wo ist das Problem?
Bei GC ist ein gut organisierter VV aber auch was vom Wichtigsten....

dann kotz doch und geh zum FC Basel, die haben sicher eine bessere Ticket-Organisation... Oder kannst auch der GC-Family beitreten....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

claudio hat geschrieben:
:goodman:
TFC!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben: Ist mir ein Rätsel, wo all die vielen Völker Platz finden sollen... :? :roll:
Horwer-Kurve! Platz en masse!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

4-0 Sieg, 2 Tchouga, Nt, Andreoli

12'400 Zuschauer

1-Minuten-Comeback von Calapes....
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

claudio hat geschrieben: Ich meine es ist zum kotzen dass es manchmal heisst es gebe keine tickets und dann hat es wieder.
Wer für dieses Spiel nicht bereit ist den Erwachsenenpreis zu zahlen hat den Aufsteig nicht verdient!

Und dein Avatar erst.... :roll: :lol:

PS. Ha noch jemand ein Freibillett für mich :wink:
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

scheiss diskussion hier im forum um die tickets.

geh am sonntag normal an den match und kauf vor ort eins...

im schlimmsten fall halt auf dem schwarzmarkt, wär auch mal legendär so ein handel vor dem stadion...
claudio
Member
Member

Beitrag von claudio »

chief hat geschrieben:
claudio hat geschrieben: Ich meine es ist zum kotzen dass es manchmal heisst es gebe keine tickets und dann hat es wieder.
Wer für dieses Spiel nicht bereit ist den Erwachsenenpreis zu zahlen hat den Aufsteig nicht verdient!

Und dein Avatar erst.... :roll: :lol:

PS. Ha noch jemand ein Freibillett für mich :wink:
hab erwachsene gekauft!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Blaue Lava hat geschrieben:...und plötzlich schiessen "Grosse Fans" en masse aus dem Boden... :roll:
mein Gott .... mit irgendwelchem Geld müssen wir ja die Träume von Stierli zahlen .... eh!!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

davest hat geschrieben:...schwarzmarkt...
:roll:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

da hast du natürlich recht Gunner! 8)
Bimene Gol seid mer Gooooool!
claudio
Member
Member

Beitrag von claudio »

wird auf jedenfall ein Spiel dass in die Geschichte eingeht!!!
Aufsteigerjungs
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Vor dem KKL wird anscheinend eine Gross-Leinwand aufgestellt, für all die, welche kein Ticket haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
José
Member
Member

Beitrag von José »

Wo ist eigentlich das FCL Stadion?
Lutschern

Beitrag von Lutschern »

José hat geschrieben:Wo ist eigentlich das FCL Stadion?
:D :D :D :D :D :D :D :D :twisted: :twisted:
Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

José hat geschrieben:Wo ist eigentlich das FCL Stadion?
Gute Frage! Da Cupfinals 92, 97 und 05 jeweils nicht in Luzern gespielt wurden, war ich im Sommer 89 das letzt mal auf der Allmend :oops:
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre
Antworten