Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)

José
Member
Member

Beitrag von José »

Juhuu, ich habe auch ein Ticket. Ich freue mich so auf den Sonntag. Hoffentlich regnet es nicht. Wollte den FCL schon immer mal live sehen. Weiss inzwischen sogar wo das Stadion ist, ist nicht so gross wie das in Basel oder Bern aber doch ganz nett.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Habe meines seit Mittwoch!! Aber da gab es noch keine Fähnli für die Choreo, oder gibts die amigs am Matsch?
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Tickets ausverkauft..

Die falsch gedruckten Tix, kann man nicht mehr eintauschen, diese sind nun wertlos und nicht mehr zu gebrauchen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:Habe meines seit Mittwoch!! Aber da gab es noch keine Fähnli für die Choreo, oder gibts die amigs am Matsch?
Einmal hat man die selber machen gemusst, sonst wurde man nicht reingelassen, aber das ist schon lange her, wo ich noch am Match war, in der Nati A damals. Weiss halt nicht, wie das heute ist, ob sie dich ohne Fähnli reinlassen tun.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

noch eine Frage. In der Zeitung steht etwas von Lumag. Als ich das letschti Mal auf der Allmend war, da war doch die Horwerkurve offen? Gibts diese Tribüne schon lang? Gibts dort die Fähnli? Stimmt es, dass man bei Partyanimal Tickets und Ufstiegerschörts via pn (was ist das überhaupt?) bekommt? Ups, sind doch mehr Frogen.

Greetz
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Radiohead hat geschrieben: Greetz
:?:
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

José hat geschrieben:Juhuu, ich habe auch ein Ticket. Ich freue mich so auf den Sonntag. Hoffentlich regnet es nicht. Wollte den FCL schon immer mal live sehen. Weiss inzwischen sogar wo das Stadion ist, ist nicht so gross wie das in Basel oder Bern aber doch ganz nett.
:axe:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ihr seid doch alle bescheuert... ausser josé! :king:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

José hat geschrieben:Juhuu, ich habe auch ein Ticket. Ich freue mich so auf den Sonntag. Hoffentlich regnet es nicht. Wollte den FCL schon immer mal live sehen. Weiss inzwischen sogar wo das Stadion ist, ist nicht so gross wie das in Basel oder Bern aber doch ganz nett.
Mein Gott....
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Admin: Glaube fast man sollte über das Forum den Ausnahmezustand verhängen ....Spinnen ja alle total
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin ist am arbeiten rofl
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Trotz Regen! :shock:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

:partyman: der Stockbesoffen Thread
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Ich gratulieren diesem Trottel zum erwerb von zwei Stehplatztickets für 220.99 SFr. :applaus:

:clown: :pig: :albino: :santa: :jocolor: :geek: :occasion9: :withstupid:

Falls Du zufälligerweise nicht mehr weisst wohin mit der überzähligen Kohle, darfst Dich gerne beim Kassier der USL melden :!:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Scheiss Modefans :twisted:

oder hat der FCL doch über mehr als 14300 potentielle "richtige" Fans...? Fragen über Fragen.
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Nimm mal ein Zäpfli zum Thema Modefans :!:
claudio
Member
Member

Beitrag von claudio »

Barracuda hat geschrieben:Ich gratulieren diesem Trottel zum erwerb von zwei Stehplatztickets für 220.99 SFr. :applaus:

:clown: :pig: :albino: :santa: :jocolor: :geek: :occasion9: :withstupid:

Falls Du zufälligerweise nicht mehr weisst wohin mit der überzähligen Kohle, darfst Dich gerne beim Kassier der USL melden :!:
ist echt ein trottel!!!
würde ganz bestimmt besser in die USL kasse investieren!!!

aber trotzdem :arrow: GRATULATION :!: :!: :!: :hello1: :hello1: :hello1:
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

"richtige" Fans hat der FCL vileicht etwa um die 3 000! wen überhaupt... ist natürlich Relativ was richtige Fans sind! man sieht ja wer noch geht wen auch der FCL etwas schlechter dran ist.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

schneema hat geschrieben:"richtige" Fans hat der FCL vileicht etwa um die 3 000! wen überhaupt... ist natürlich Relativ was richtige Fans sind! man sieht ja wer noch geht wen auch der FCL etwas schlechter dran ist.
Idiot :!: :!: :!:

Übrigens: Mein Gott... :roll:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

jööööö
Antworten