Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
ich könnte meinen tipp eigentlich auch noch abgeben...
wir führen schnell mit drei zu null und sind bereits mitten in der definitiven auftiegsfeier. Der Rest bekommt keiner mehr mit, da alle Hacke...
Endresultat: 6 zu 0
ausverkauft, ist eben wie früher...
wir führen schnell mit drei zu null und sind bereits mitten in der definitiven auftiegsfeier. Der Rest bekommt keiner mehr mit, da alle Hacke...
Endresultat: 6 zu 0
ausverkauft, ist eben wie früher...
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
-
- Experte
Zuschauer: 14'500 begeistere Luzern-Fans (kein Tessiner im Stadion, da die keine Tickets mehr erhalten haben *hust*
)
Da unsere Spieler immer noch blau sind, tippe ich gegen LugaNO (das "NO" bitte betonen!
) nur ein 0-0. Aber das genügt ja vollends! 
Zuschauer: 14'500 begeistere Luzern-Fans (kein Tessiner im Stadion, da die keine Tickets mehr erhalten haben *hust*

Da unsere Spieler immer noch blau sind, tippe ich gegen LugaNO (das "NO" bitte betonen!

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Huiuiui..Normalerweise ist es noch interessant die Match-threads zu lesen..aber diesmal ist es echt übel!ganz schlimme Sachen drin!naja..egal!ist ja das letzte heimspiel dieser Saison und danach wird das Theater noch einige Tage dauern,und dann gibts wieder Ruhe von diesen woisteigentlichdasstadion-fans
Fc Luzern: 5
Lugano: 1
0:1 nach wenigen Minuten. Pausenresultat 2:1. In der 2. Halbzeit gibt sich dann Lugano auf solidarische Weise auf und der Fcl macht noch 3 Tore fürs Auge.
Wie sieht es aus auf der Horwerkurve? Nehme an zu den verfügbaren 14300 Plätzen werden auch die Plätze auf der Horwerkurve dazugezählt. Ist die Horwerkurve demnach dieses mal mit "Fclfans" gefüllt?

Fc Luzern: 5
Lugano: 1
0:1 nach wenigen Minuten. Pausenresultat 2:1. In der 2. Halbzeit gibt sich dann Lugano auf solidarische Weise auf und der Fcl macht noch 3 Tore fürs Auge.
Wie sieht es aus auf der Horwerkurve? Nehme an zu den verfügbaren 14300 Plätzen werden auch die Plätze auf der Horwerkurve dazugezählt. Ist die Horwerkurve demnach dieses mal mit "Fclfans" gefüllt?
-
- FCL-Insider