Welche innerschweizer Bräuche meint eigentlich Stierli? Soweit ich mich erinnern kann, wurde das "Walliserwerfen" seit 15 Jahren nicht mehr durchgeführt.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Welche innerschweizer Bräuche meint eigentlich Stierli? Soweit ich mich erinnern kann, wurde das "Walliserwerfen" seit 15 Jahren nicht mehr durchgeführt.
Der war doch einfach Hacke!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Bani hat geschrieben:Kann mir kurz jemand erklären, wieso dass es so viele Fotografen hatte?
hmmm, vielleicht haben die gedacht, es wäre ein fotoshooting geplant? mein gott........
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Nach einigen Jahren der Abstinenz aus diesem Forum (begründet durch die dauernde Anmache eines Rennfahrers........) komme ich schnell vorbei, um dem FCL und seinen Fans zu gratulieren! Tolle Geschichte! Welcome back in ASL!
*duckundweg*
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Bleib doch gleich hier, Big Slide! Würdest das Niveau der Nicht-FCL-Fans hier im Forum um ca. 937% (und das Gesamt-Niveau im Moment auch erheblich) steigern...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Big Slide hat geschrieben:Nach einigen Jahren der Abstinenz aus diesem Forum (begründet durch die dauernde Anmache eines Rennfahrers........) komme ich schnell vorbei, um dem FCL und seinen Fans zu gratulieren! Tolle Geschichte! Welcome back in ASL!