Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Zaugg bleiben oder soll er gehen?
Soll Zaugg bleiben oder soll er gehen?
Mich würde interessieren wie Ihr so darüber denkt.
Aus meiner Sicht soll er gehen, desto schneller,
desto besser!!!
Aus meiner Sicht soll er gehen, desto schneller,
desto besser!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Deine umfrage ist nicht gerade von logik geprägt

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Lieber manuelw, oder alle die gegen BIDU sind
Auch ich persönlich bin nicht mehr ein absoluter BIDU-Befürworter. Nur was bringt es uns, jetzt wieder einen neuen Trainer zu suchen
Zweitens. Woher nehmen wir das Geld, um BIDU die Abfindung zu bezahlen
Auch ich persönlich bin nicht mehr ein absoluter BIDU-Befürworter. Nur was bringt es uns, jetzt wieder einen neuen Trainer zu suchen

Zweitens. Woher nehmen wir das Geld, um BIDU die Abfindung zu bezahlen

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Das ist es ja, Gody. Der FCL kann sich eine Trainerentlassung NICHT leisten.Gody hat geschrieben:Woher nehmen wir das Geld, um BIDU die Abfindung zu bezahlen![]()
[/b]
Ich hoffe immer noch, dass Bidu das Handtuch von sich aus wirft und dem FCL für einen absoluten Neuanfang keine Steine in den Weg legt.
Quem di diligunt adulescens moritur.
-
- Supporter
Was soll denn dauernd die Diskussion um Bidu Zaugg!?!?! Er war unbestritten einer der besten Juniorentrainer, welche die Schweiz je hatte und war massgeblich am Aufbau der Juniorenstrukturen in der Schweiz beteiligt. Er war Meister mit einer nicht leicht zu führenden Mannschaft. Er ist ruhig und beherrscht, kein Popanz der an der Linie rauf und runter rennt. Er hat Fehler gemacht, va indem er seine Stärke - die Förderung der Jungen - verleugnet hat und indem er zu spät korrigierend eingriff (Dispensierung von Rota). Er weiss dies auch. Was nützt es, wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, der wieder ne Saison braucht, bis er sich "eingelebt" hat.
Zaugg soll bleiben, basta!!
Zaugg soll bleiben, basta!!
FCL quo vadis?