Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kompliment an die FCL Fans
Kompliment an die FCL Fans
Ihr seid wirklich super! So viele Fans auswärts, das muss ich sagen, ist sensationell. Ich war heute auch in Aarau und habe das Spiel neben den Aarauer Fans geschaut. Immer mit Blick zu den FCL Fans, die lautstark waren und den Aarauer Fans die Stimmung vermiesten. Super!
Wenn nach dem Abstieg des FCL in die NLB meine Worte auch wenig trösten: Der FC Luzern kann auf seinen Fananhang wirklich stolz sein! Wir aber nicht auf einige Spieler. Traurig, aber nicht alle haben mit Herz für die Blauweissen gespielt. Auch dass sich nur Muff von seinen Fans verabschiedete, zeigt den CHarakter dieser Mannschaft! Lausige Truppe. Schämt euch. Wir Fans geben alles, ihr nichts.
Das Leben geht weiter. Kopf hoch Jungs, der FCL meldet sich bestimmt zurück. Vielleicht ist ein Neustart im B gar nicht so schlecht. Der Abstieg kann auch etwas Positives haben.
PS: Peinlich waren wieder einmal einige wenige FCL Fans, die bei der Gedenkminute ihre Fresse (sorry dieser Ausdruck) nicht halten konnten. Primitiv, sehr. Immerhin handelte es sich um einen Todesfall!)
Hopp FCL; das Leben geht weiter. Auch im B!
Wenn nach dem Abstieg des FCL in die NLB meine Worte auch wenig trösten: Der FC Luzern kann auf seinen Fananhang wirklich stolz sein! Wir aber nicht auf einige Spieler. Traurig, aber nicht alle haben mit Herz für die Blauweissen gespielt. Auch dass sich nur Muff von seinen Fans verabschiedete, zeigt den CHarakter dieser Mannschaft! Lausige Truppe. Schämt euch. Wir Fans geben alles, ihr nichts.
Das Leben geht weiter. Kopf hoch Jungs, der FCL meldet sich bestimmt zurück. Vielleicht ist ein Neustart im B gar nicht so schlecht. Der Abstieg kann auch etwas Positives haben.
PS: Peinlich waren wieder einmal einige wenige FCL Fans, die bei der Gedenkminute ihre Fresse (sorry dieser Ausdruck) nicht halten konnten. Primitiv, sehr. Immerhin handelte es sich um einen Todesfall!)
Hopp FCL; das Leben geht weiter. Auch im B!
-
- Supporter
es liegt def. an den stadion (spez. baden)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
die schweigeminute war zu beginn der 2ten halbzeit. und während etwa 20 sekunden hat das ganze ja auch gut geklappt... erst dann haben eure "zaun-hänger" mit gesang eingesetzt... ich glaube, das gibts keine ausrede für.... gebt's doch einfach zu!
aber ist ja im nachhinein eigentlich auch egal. ich persönlich war überrascht, dass es überhaupt so lange geklappt hat mit der stille im stadion. a propos stadion.... vielleicht nicht soooooo viel komfort im stadion wie in anderen städten... aber dafür immerhin in der 10er-liga!
villeicht bis nächste saison... mal schauen was mit wil passiert!
aber ist ja im nachhinein eigentlich auch egal. ich persönlich war überrascht, dass es überhaupt so lange geklappt hat mit der stille im stadion. a propos stadion.... vielleicht nicht soooooo viel komfort im stadion wie in anderen städten... aber dafür immerhin in der 10er-liga!
villeicht bis nächste saison... mal schauen was mit wil passiert!
aarauer, hofft mal, dass es wil packt..

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Zyleta
- FCL-Insider
Brauchen Vereine der 10er Liga nicht ein Stadion mit mind. 3000 Sitzplätzen und mehreren Ein- und Ausgängen?
Ist für mich sowieso fragwürdig weshalb Luzern wegen des Stadions immer geschliffen wird während die Aarauer einfach ein Gitterchen in die Ecke stellen können und die St. Galler weiterhin auf morschen Holzbänken stehen können... usw.
Ist für mich sowieso fragwürdig weshalb Luzern wegen des Stadions immer geschliffen wird während die Aarauer einfach ein Gitterchen in die Ecke stellen können und die St. Galler weiterhin auf morschen Holzbänken stehen können... usw.
szar Ferencváros!
wir haben auflagen gekriegt was das stadion angeht: so müssen wir auf die neue saison hin das brügglifeld für 1 mio franken renovieren. und das obwohl mit dem mittellandpark ein neues stadion in planung ist (auf das jahr 2007 soll es stehen!).
knackpunkte beim bestehenden stadion sind nicht einmal die sitzplätze, sondern vielmehr die beleuchtung (sfdrs hat gemotzt es sei zu dunkel), die wc's und der gäste-sektor.
als ob wir im geld schwimmen können wir also noch eine kiste für den stadion-umbau investieren... supi, oder ?
knackpunkte beim bestehenden stadion sind nicht einmal die sitzplätze, sondern vielmehr die beleuchtung (sfdrs hat gemotzt es sei zu dunkel), die wc's und der gäste-sektor.
als ob wir im geld schwimmen können wir also noch eine kiste für den stadion-umbau investieren... supi, oder ?
[quote="aarauer"]wir haben auflagen gekriegt was das stadion angeht: so müssen wir auf die neue saison hin das brügglifeld für 1 mio franken renovieren. und das obwohl mit dem mittellandpark ein neues stadion in planung ist (auf das jahr 2007 soll es stehen!). [quote]
stimmt, 2007 ist ja auch schon morgen und die vier jahre dazwischen zählen nicht.. depp!
stimmt, 2007 ist ja auch schon morgen und die vier jahre dazwischen zählen nicht.. depp!
- Zyleta
- FCL-Insider
Jetzt hört mal auf, finde es mutig von den Aarauern sich erneut in so ein waghalsiges Projekt zu stürzen! Beim Stadion in Schaffisheim hiess es auch sehr lange dass es stehen wird, dann wieder dass es nicht klappt, usw. bis es schlussendlich gescheitert ist.
Wieviel Sitzplätze soll denn eure neue Arena haben und wo soll sie eines Tages stehen?
Wieviel Sitzplätze soll denn eure neue Arena haben und wo soll sie eines Tages stehen?
szar Ferencváros!