Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kompliment an die FCL Fans

Giuseppe

Kompliment an die FCL Fans

Beitrag von Giuseppe »

Ihr seid wirklich super! So viele Fans auswärts, das muss ich sagen, ist sensationell. Ich war heute auch in Aarau und habe das Spiel neben den Aarauer Fans geschaut. Immer mit Blick zu den FCL Fans, die lautstark waren und den Aarauer Fans die Stimmung vermiesten. Super!
Wenn nach dem Abstieg des FCL in die NLB meine Worte auch wenig trösten: Der FC Luzern kann auf seinen Fananhang wirklich stolz sein! Wir aber nicht auf einige Spieler. Traurig, aber nicht alle haben mit Herz für die Blauweissen gespielt. Auch dass sich nur Muff von seinen Fans verabschiedete, zeigt den CHarakter dieser Mannschaft! Lausige Truppe. Schämt euch. Wir Fans geben alles, ihr nichts.

Das Leben geht weiter. Kopf hoch Jungs, der FCL meldet sich bestimmt zurück. Vielleicht ist ein Neustart im B gar nicht so schlecht. Der Abstieg kann auch etwas Positives haben.

PS: Peinlich waren wieder einmal einige wenige FCL Fans, die bei der Gedenkminute ihre Fresse (sorry dieser Ausdruck) nicht halten konnten. Primitiv, sehr. Immerhin handelte es sich um einen Todesfall!)

Hopp FCL; das Leben geht weiter. Auch im B!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Hab nichts von einer Gedenkminute mitgekriegt.
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

ES scheint ein Luzerner Phänomen zu sein, dass Ihr nie bemerkt, dass es eine Truaerminute gibt. Das war doch schon in Baden so !
Peter Muster
Supporter
Supporter

Beitrag von Peter Muster »

Vielleicht liegts auch an der sensationellen Infrastruktur in Aargauer Fussball-"Stadien" :wink:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

Peter Muster hat geschrieben:Vielleicht liegts auch an der sensationellen Infrastruktur in Aargauer Fussball-"Stadien" :wink:
Oder an der Intelligenz gewiiser Fans ;)
Bild Bild Bild
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

... oder vielleicht an einem bisher unbekanntem Nebeneffekt des Biers: Verstopfte Ohren.....

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

es liegt def. an den stadion (spez. baden)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Master, so langsam wirst Du zu meinem Freund :!: :!: :!:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Glaube es liegt eher daran, dass wir lange vor dem Spiel mit dem Supporten anfangen und desshalb nichts davon mitkriegen. Oder ist an Dr. Zekil's Theorie doch was dran...? FüF
Sudden Death

Beitrag von Sudden Death »

Ich glaube ihr seid einfach nur blöd....

Wie kann man eine Gedenkminute, welche etwa schon 20 sek am laufen ist, nicht mitkriegen!?!?!?

Da sieht man wieder einmal die Reife einiger FCL Fans... traurig, traurig... schämt euch....
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Naja, richtig peinlich wirds erst wenn mal eine Schweigeminute in LU übersungen wird, kann mich an dergleichen aber nicht erinnern, diese Biertheorie ist zwar sympathisch aber kaum wahr... 8)
szar Ferencváros!
aarauer
Member
Member

Beitrag von aarauer »

die schweigeminute war zu beginn der 2ten halbzeit. und während etwa 20 sekunden hat das ganze ja auch gut geklappt... erst dann haben eure "zaun-hänger" mit gesang eingesetzt... ich glaube, das gibts keine ausrede für.... gebt's doch einfach zu!

aber ist ja im nachhinein eigentlich auch egal. ich persönlich war überrascht, dass es überhaupt so lange geklappt hat mit der stille im stadion. a propos stadion.... vielleicht nicht soooooo viel komfort im stadion wie in anderen städten... aber dafür immerhin in der 10er-liga!

villeicht bis nächste saison... mal schauen was mit wil passiert!
Master
Elite

Beitrag von Master »

aarauer, hofft mal, dass es wil packt.. :evil: :evil: :evil: :twisted:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Brauchen Vereine der 10er Liga nicht ein Stadion mit mind. 3000 Sitzplätzen und mehreren Ein- und Ausgängen?

Ist für mich sowieso fragwürdig weshalb Luzern wegen des Stadions immer geschliffen wird während die Aarauer einfach ein Gitterchen in die Ecke stellen können und die St. Galler weiterhin auf morschen Holzbänken stehen können... usw.
szar Ferencváros!
aarauer
Member
Member

Beitrag von aarauer »

wir haben auflagen gekriegt was das stadion angeht: so müssen wir auf die neue saison hin das brügglifeld für 1 mio franken renovieren. und das obwohl mit dem mittellandpark ein neues stadion in planung ist (auf das jahr 2007 soll es stehen!).

knackpunkte beim bestehenden stadion sind nicht einmal die sitzplätze, sondern vielmehr die beleuchtung (sfdrs hat gemotzt es sei zu dunkel), die wc's und der gäste-sektor.

als ob wir im geld schwimmen können wir also noch eine kiste für den stadion-umbau investieren... supi, oder ?
Master
Elite

Beitrag von Master »

[quote="aarauer"]wir haben auflagen gekriegt was das stadion angeht: so müssen wir auf die neue saison hin das brügglifeld für 1 mio franken renovieren. und das obwohl mit dem mittellandpark ein neues stadion in planung ist (auf das jahr 2007 soll es stehen!). [quote]

stimmt, 2007 ist ja auch schon morgen und die vier jahre dazwischen zählen nicht.. depp!

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ aarauer

und bei der neuen Arena wird es das grösste Verkehrschaos geben, dass Aarau je erlebt hat :!: :!: Die Planung ist ein absoluter WITZ :!: :!:

Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Jetzt hört mal auf, finde es mutig von den Aarauern sich erneut in so ein waghalsiges Projekt zu stürzen! Beim Stadion in Schaffisheim hiess es auch sehr lange dass es stehen wird, dann wieder dass es nicht klappt, usw. bis es schlussendlich gescheitert ist.

Wieviel Sitzplätze soll denn eure neue Arena haben und wo soll sie eines Tages stehen?
szar Ferencváros!
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

@Zyleta, es gibt da schon einen Unterschied zwischen mutig und dem was die Aarauer nun machen wollen. Der Mitttellandpark sol ca. 25000 Plätze bieten und wird direkt an die Bahngleise beim Bahnhof Aarau in Fahrtrichtung Buchs entstehen. So befindet sich der Ground zwischen Gleise und Hauptstrasse.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

... na ja Stadien in der Nähe des Bahnhofs kann eigentlich gar nicht so schlecht sein. Vordere neues FCL Stadion beim Vögeli Gärtli :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten