Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
das war ja absolut unter aller sau! da lohnt es auch nicht, wenn gewisse leute das team hochloben.. die sind ja mehr als nur beschränkt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ganz so schlimm wie Master sah ich das Spiel nicht. Was hast du von einem 1. Liga-Abstiegskampf erwartet, Master?
Die U21 lief wie folgt auf:
Greco
Samuel Lustenberger, Mathis, Boz, Calapes
Makuka, Bernet, Fabian Lustenberger (Chirico), Adrian Sager (Palatucci)
Sucic (Nuaj), Simon Lustenberger
Die Luzerner hatten das Spiel eigentlich im Griff. Leider fehlte es vor dem Tor an Durchschlagskraft, so dass sie sich kaum Chancen erarbeiten konnten. Defensiv standen sie stabil. Boz machte in der Verteidigung ein sehr gutes Spiel. Nach vorne fehlte ihm aber die Praezision. Seine langen Baelle nach vorne kamen in der 1. Haelfte eigentlich nie an. In der Innenverteidigung wurde er durch Mathis sehr gut unterstuetzt. Bernet lief sich im Mittelfeld die Lunge aus dem Leibe, doch auch er konnte keine Akzente nach vorne setzen. Am Ende mussten sie sogar froh sein, dass sie in der 87. nicht das 0:1 kassierten. Greco, auch sonst sehr souveraen, fischte einen Kopfball reflexartig aus dem Lattendreieck. Die Flanke kam von der linken Seite, wo Calapes je laenger je mehr abbaute. Er machte mir keinen sehr fitten Eindruck. Und wie gesagt, am Schluss war er defensiv sogar ein Risiko. Offensiv blieben seine Rushes meist aus, sieht man mal von seinem guten Weitschuss in der 2. Haelfte ab, der sein Ziel nur knapp verfehlte.
Schade, die Unentschieden bringen die U21 einfach nicht aus dem Keller. Ein Abstieg wuerde ich als Rueckschlag sehen, wird doch die Luecke zur ersten Mannschaft sehr gross.
Die U21 lief wie folgt auf:
Greco
Samuel Lustenberger, Mathis, Boz, Calapes
Makuka, Bernet, Fabian Lustenberger (Chirico), Adrian Sager (Palatucci)
Sucic (Nuaj), Simon Lustenberger
Die Luzerner hatten das Spiel eigentlich im Griff. Leider fehlte es vor dem Tor an Durchschlagskraft, so dass sie sich kaum Chancen erarbeiten konnten. Defensiv standen sie stabil. Boz machte in der Verteidigung ein sehr gutes Spiel. Nach vorne fehlte ihm aber die Praezision. Seine langen Baelle nach vorne kamen in der 1. Haelfte eigentlich nie an. In der Innenverteidigung wurde er durch Mathis sehr gut unterstuetzt. Bernet lief sich im Mittelfeld die Lunge aus dem Leibe, doch auch er konnte keine Akzente nach vorne setzen. Am Ende mussten sie sogar froh sein, dass sie in der 87. nicht das 0:1 kassierten. Greco, auch sonst sehr souveraen, fischte einen Kopfball reflexartig aus dem Lattendreieck. Die Flanke kam von der linken Seite, wo Calapes je laenger je mehr abbaute. Er machte mir keinen sehr fitten Eindruck. Und wie gesagt, am Schluss war er defensiv sogar ein Risiko. Offensiv blieben seine Rushes meist aus, sieht man mal von seinem guten Weitschuss in der 2. Haelfte ab, der sein Ziel nur knapp verfehlte.
Schade, die Unentschieden bringen die U21 einfach nicht aus dem Keller. Ein Abstieg wuerde ich als Rueckschlag sehen, wird doch die Luecke zur ersten Mannschaft sehr gross.
-
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
guckst du hier: http://www.football.ch/1l/de/meistersch ... 110&s=2006Phil Danker hat geschrieben:Wie ist denn die Ausgangslage genau? Wieviel Teamss steigen ab, wieviele Matches sind noch zu absolvieren?
Was rechnet ihr dem Team noch für Chancen aus?
gruppe 2
noch vier spiele, zwei teams steigen ab...

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Good news from Buochs: U21-Team gewinnt mit 1:0!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Kickers spielt nun gegen u21 im Tribschen. 19.30. Quelle: WieselSimba hat geschrieben:Kann mir hier jemand noch ein paar Infos zum Spiel der U21 morgen gegen den Nachwuchs von Brasilien geben: Findet das Spiel im Stadion oder auf dem Nebenplatz statt? Gibt es spezielle Eintrittspreise für den Match?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
fclnachwuchs.chSimba hat geschrieben:Kann mir hier jemand noch ein paar Infos zum Spiel der U21 morgen gegen den Nachwuchs von Brasilien geben: Findet das Spiel im Stadion oder auf dem Nebenplatz statt? Gibt es spezielle Eintrittspreise für den Match?
Samba do Brazil auch auf der Allmend
SF, 2.5.2006
Schon bevor die Brasilianische Nationalmannschaft für ihre WM-Vorbereitung in der Innerschweiz halt macht und vom 22. Mai - 4. Juni 2006 in Weggis trainiert, ist am Dienstag, 9. Mai, die brasilianische U20-Auswahl in Luzern zu Gast. Sie spielt um 18.15 Uhr im Stadion Allmend gegen das FCL-U21-Team. Vielleicht sehen wir da einen Weltstar von morgen! Reservieren Sie sich dieses Datum und lassen Sie sich bereits jetzt vom Brazil-Fieber anstecken. Die brasilianischen Spieler, welche sich für ein Engagement in Europa aufdrängen möchten, absolvieren Testspiele in Italien, Deutschland und Luzern. Die bisherigen Resultate: Siege gegen die 2. Mannschaft von Lazio Rom mit 6:1 und gegen Monza mit 4:1. Möglicherweise ist ja der eine oder andere brasilianische Jungstar auch für unsere erste Mannschaft interessant.
Beachtliche Leistungen!

-
- Elite
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
hier!Jack Bauer hat geschrieben:am start, wer noch?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.