Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

der rohr und yakin lieben sich ja ned grad i'n himmel.

das könnte für den fcl nur ein thema sein, wenn er NICHT in alter form aufspielt...

eine nichtberücksichtigung bei wm06 würd denn in sachen lohn sicher dämpfen.

aber eben: ist natürlich ein bisschen verwegen diese idee, gebe es zu...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
stef

Beitrag von stef »

keine weiteren transfers und mit dem geld das man gespart hat, engagiert man einen neuen sportchef :D
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben:- Alessandro Greco (1979) (Italia) bis Sommer 2006 (muss bleiben - Aufstiegspartyhengst...)
Mit dieser Begründung müsste man folgenden Herren auch halten :D
- Patrick De Napoli (1975) reicht nicht für SL und zu teuer, ?
Was noch fehlt ist ein Knipser im Sturm.
Ich finde eher, genau dort sind wir mittlerweile am besten besetzt. N'T, Tchouga, Maliqi sollten eigentlich reichen, wenn man eh immer nur mit einem Stürmer spielt...

Meines Erachtens die wichtigste Verstärkung wäre jene fürs linke Mittelfeld. Die zweitwichtigste ein Innenverteidiger, quasi als Reserve/Konkurrenzkampf für Sam/Dal Santo. Und wenns irgendwo noch einen günstigen, aber guten Stürmer gibt, den trotzdem noch holen.

So sehe ich dies! *garfieldstimme* ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

Baslerstab hat geschrieben:hakan zum fcl? ich dachte hakan kann sich nicht noch lächerlicher machen als seine rückkehr in die schweiz bzw. zu yb... anscheinend würde es doch noch eine steigerung geben...

mich nihmt ja wunder, was da lächerlich ist!!!
lächerlich würde er sich machen, wenn er wieder zu basel zurück kehren wird!
aber vielleicht folgt er ja seinem bruder zu den congelis
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Baslerstab hat geschrieben:hakan zum fcl? ich dachte hakan kann sich nicht noch lächerlicher machen als seine rückkehr in die schweiz bzw. zu yb... anscheinend würde es doch noch eine steigerung geben...
Ein anderer bekannter SL Klub hielt es für lächerlich einen JMT zu behalten :wink:
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

jojo hat geschrieben:

mich nihmt ja wunder, was da lächerlich ist!!!
lächerlich würde er sich machen, wenn er wieder zu basel zurück kehren wird!
aber vielleicht folgt er ja seinem bruder zu den congelis
gross vom ausland erzählt, welches er zu erobern gedenke. geschwafel von wegen er würde nie mehr in der schweiz spielen wollen - und dann kam es doch ganz anders...

hakan hatte mit dem fcb den idealen klub gefunden, der trainer setzte ihn optimal ein und er hatte genau die mitspieler welche er benötigt um erfolgreich zu sein. doch der ruf nach dem geld liess ihn herumwandern und mit jedem zwischenstop den er machte verlor er an qualität.

da ist nur noch der name der ein bisschen glänzt.

und bezüglich bekannten spieler holen, das bringt zuschauer... hakan hat ja die massen extrem ins stade de suisse gelockt...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:
Ein anderer bekannter SL Klub hielt es für lächerlich einen JMT zu behalten :wink:
tchouga war für basler verhältnisse schlicht und einfach nicht genügend.

bei ihm ist es wie bei hakan - bei ihm stimmt(e) einfach der klub, das system und die mitspieler und vor allem die liga...
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Baslerstab hat geschrieben:

bei ihm ist es wie bei hakan - bei ihm stimmt(e) einfach der klub, das system und die mitspieler und vor allem die liga...
jaja... :lol: soll uns recht sein !
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

respekt an tchouga wenn er nächste saison mehr als 10 tore erzielt.
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

es fragt auch niemand mehr danach, wo yakin war, wenn er für luzern auch 10 tore schiessen würde...
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

eines genügt wenn es das entscheidende gegen euch ist...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

jaja, die nati a ist ja ungemein viel stärker als die nati b..... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Insider hat geschrieben:jaja, die nati a ist ja ungemein viel stärker als die nati b..... :roll:
nanana, jetzt mal nicht abheben.

Glaube ein Locarno oder Baden spielt nicht in der NLA...
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Insider hat geschrieben:
jaja, die nati a ist ja ungemein viel stärker als die nati b..... :roll:
da hast du recht. für euch wird es nicht viel anders sein. vom 1. in der nati b zum letzten in der nati a ist es wirklich nicht ein allzugrosser unterschied.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

chief hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:jaja, die nati a ist ja ungemein viel stärker als die nati b..... :roll:
nanana, jetzt mal nicht abheben.

Glaube ein Locarno oder Baden spielt nicht in der NLA...
Im Gegensatz zu andern hat es aber ein Locarno (als Beispiel) in den Cup-Viertelfinal geschafft.... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:Stelle dies nun hier hin. @Admin kann ja immernoch einen neuen Thread eröffnen.

Kader SL-Saison 2006/7

Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2008 mit Option
- Caryl Righetti (1984) bis 2006, unbedingt verlängern
- Herve Makuka (1986) bis 2006, U21 oder ausleihen
- Davide Palatucci (1987) bis 2006, U21
- David Andreoli (1982) bis 2008
- Fabian Lustenberger (1988) eig. NW, bitte langfristigen Vertrag
- Jonas Bernet (1984) von Zug, Baden; U21
- Claudio Lustenberger (1987) bis 2009?, von Kriens

Abgänge aus Kader 2005/6
- Patrick De Napoli (1975) reicht nicht für SL und zu teuer, ?

Was noch fehlt ist ein Knipser im Sturm. Sonst können nach den Verpflichtungen von Maliqi und Claudio Lustenberger die Transferaktivitäten abgebrochen werden. Denn dieser Aufstiegskader reicht auch für die SL. So sehe ich dies!
garfield, garfield, garfield. ich möchte ja nicht unbedingt meinem übernahmen alle ehre tun, aber:

es ist ja nett (oder eben absicht), dass du zwei der zuletzt gesetzten im zentralen mittelfeld nicht als mittelfeldspieler bezeichnest. aber gerade auf dieser position brauchen wir wenigstens noch einen spieler, der auch wirklich fussball (mit nla-niveau) spielen kann.
interessant erachte ich schon länger, dass du auf leute wie eddy im angriff setzt, aber dena nicht für die sl tauglich betrachtest (unabhängig vom lohn).. :roll:

dieser kader reicht nie für die sl, wir brauchen im mittelfeld (zentral und links) sowie im angriff eine verstärkung und damit meine ich ein wirklich überdurchschnittlicher spieler, der in den kader passt. sonst reichts bestimmt nicht, so wie ich das sehe!

und übrigens @stierli brauchen wir nun sofort einen kompetenten sportchef, sonst könnte ihr ganzer effort schon bald vergebens sein! *oberpessimiststimme*
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

tchouga macht seine 10 tore, was die klassierung betrifft bin ich etwas weniger optimistisch...
TFC!
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

jojo hat geschrieben:

es fragt auch niemand mehr danach, wo yakin war, wenn er für luzern auch 10 tore schiessen würde...
jojo: posting des tages.

was meinst du jojo: fcl spielt 4 mal gegen basel in der nla...
wären pro spiel 2,5 tore für tschouga... wären dann alleine 10 tore gegen fcb...

baslerstab: da wett ich ein bier drauf (aber keine feldschlösschen brühe)...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Baslerstab hat geschrieben: respekt an tchouga wenn er nächste saison mehr als 10 tore erzielt.
jojo: posting des tages.

was meinst du jojo: fcl spielt 4 mal gegen basel in der nla...
wären pro spiel 2,5 tore für tschouga... wären dann alleine 10 tore gegen fcb...

baslerstab: da wett ich ein bier drauf (aber keine feldschlösschen brühe)...

was willst du genau sagen?

tschouga => tchouga
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

leuchtenstadt und jojo...

was für zeug haut ihr euch rein? muss ja schön knallen, wo kann man das kaufen?

es wäre ehrlich eine enorme leistung von tchouga wenn er 10 tore erzielen könnte in der nächsten saison... damit würde er auch ein bisschen beweisen, dass man ihm in basel unrecht getan hat.
Gesperrt