Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Aufstiegsparty

tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Aufsteigerdoc hat geschrieben: Jetzt ists vorbei. Das soll es gewesen sein? Irgendwie ging der Mittwoch in Zürich, im LaPerla und schliesslich auf der Allmend mehr unter die Haut. Zurück bleibt eine Leere.... Aber schon in 6 Tagen folgt die nächste Feier. Dann am 27. und nochmals am 30.Mai. Dieser Monat könnte von mir aus ewig dauern.
Doc du sagst es, am Mittwoch war es wirklich das bessere "Aufstiegsfest" als am Sonntag. Es hatte einfach zu viele Leute und alles war irgendwie verteilt, hat mir also auch nicht so zugesagt.
Aber eben, am Samstag ist Aufstiegsparty part III in Baulmes. Alle Guten werden dort sein, was will man mehr?
STADION ALLMEND 1934-2009
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

tschounes hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben: Jetzt ists vorbei. Das soll es gewesen sein? Irgendwie ging der Mittwoch in Zürich, im LaPerla und schliesslich auf der Allmend mehr unter die Haut. Zurück bleibt eine Leere.... Aber schon in 6 Tagen folgt die nächste Feier. Dann am 27. und nochmals am 30.Mai. Dieser Monat könnte von mir aus ewig dauern.
Doc du sagst es, am Mittwoch war es wirklich das bessere "Aufstiegsfest" als am Sonntag. Es hatte einfach zu viele Leute und alles war irgendwie verteilt, hat mir also auch nicht so zugesagt.
Aber eben, am Samstag ist Aufstiegsparty part III in Baulmes. Alle Guten werden dort sein, was will man mehr?
WORD!!!

züri=> zug=> zug=> bahnhof=> allmend war einfach spontaner!!
hoffe auch das es in baulmes so richtig abgehen wird
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Zurück bleibt eine Leere....
@ Doc, danke erstmal für den geilen und interessanten Bericht deinerseits.
Genau die gleiche Leere ist bei mir... Man freut sich halt ein paar Wochen darauf und plötzlich ist alles vorbei -Zum guten Glück wars ja trotzdem ne ganz nette Sache, beim Cupfinal war die Leere noch um einiges leerer...- Aber trotz allem, und VORALLEM, es ist noch lange nicht fertig. Ich habe bereits schon wieder eine riesen Vorfreude auf Baumles!!! Lassen wir`s nochmals krachen!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Bei mir ist noch keine Leere da, habe den Sonntag richtig ausgekostet, da ich am Montag frei nahm. Wenn ich am Sonntag "nur" auf der Allmend gefeiert hätte, wäre bei mir wohl auch ein bisschen Leere da. Aber es gibt ja noch Baulmes und der 27te, beides Samstage, da kann man die Leere garantiert füllen. Im Nachhinein bin ich überrascht, dass im Loft gar nicht so viele FCL-Fans waren. Wo waren die, die am Montag nicht früh raus mussten...
Auf der anderen Seite wars sicher auch schön für die Spieler, die etwas ihre Ruhe hatten dort, ausser der arme René, der andauernd in Gespräche verwickelt war, der arme Mann.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Irgendwie ging der Mittwoch in Zürich... und schliesslich auf der Allmend mehr unter die Haut.
Kann mich da nur anschliessen (obwohl ich mich nicht mehr ganz an alles vom Mittwoch erinnern kann... ähem...)
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

glenlivet hat geschrieben:Kann mich da nur anschliessen (obwohl ich mich nicht mehr ganz an alles vom Mittwoch erinnern kann... ähem...)
Wie geht der Spruch? Selbsteinschätzung ist der erste Schritt zur Besserung?!? *DUCKUNDWEG* :D
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Mr.S
Member
Member

Beitrag von Mr.S »

Tom Sizemore hat geschrieben:Im Nachhinein bin ich überrascht, dass im Loft gar nicht so viele FCL-Fans waren. Wo waren die, die am Montag nicht früh raus mussten...
Waren teilweise schon anwesend aber es war dort auch nicht so der Hammer. Mittwoch im Pravda war um einiges besser. Auch mit den Spieler...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Hatte das Gefühl, das Rene die Gespräche brauchte auf alle Fälle das mit mir, tat ihm glaube ich gut.

Die Spieler waren alle sehr ruhig, sehr wahrscheinlich halt auch nicht gewohnt 2x in so kurzer Zeit richtig auf den Putz zu hauen.

Loft war eigentlich sehr gemütlich, war im Pravda wirklich viel besser.

Mir geht es ähnlich wie dem guten Doc, irgendwie ist die ganze Spannung weg und ich kann nicht nach Baumles, das kackt mich doch an...

Ich wünsche.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Leere ist wieder weg! :wink: Und ich freue mich trotz den leidigen Trainerdiskussionen auf Baulmes, dann den 27. und schliesslich den 30.Mai. C'est la vie, dies ist das Fussballbuisness. Aber die Fans bleiben für immer!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Aufsteigerdoc hat geschrieben: Aber die Fans bleiben für immer!

Da bin ich mir nicht so sicher... , ein paar ja aber noch lange nicht alle!
man hat es sehr gemerkt, als es unserem FCL nicht gut ging... :(
informi

Beitrag von informi »

tönt ja nicht so überzeugend

da könnt ihr euch von den sionfans noch eine scheibe abschneiden
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

samstag in lugano, informi?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
informi

Beitrag von informi »

gefeiert wird bei sion doch erst nach erfolgreichen barragespielen

also der sieg am samstag ist erst ein kleiner schritt - ein bisschen wird da sicherlich auch schon gefeiert
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

du bist also nicht in lugano, richtig? wenn ja, würde ich ziemlich ruhig sein... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
informi

Beitrag von informi »

Admin hat geschrieben:du bist also nicht in lugano, richtig? wenn ja, würde ich ziemlich ruhig sein... :roll:
wer sagt dass ich nicht lugano sein werde
???

kommst du auch? :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

ich hab dich oben gefragt, du ****. und du hast nicht geantwortet. also war ich auf vermutungen angewiesen.
!!!
informi

Beitrag von informi »

Admin hat geschrieben:ich hab dich oben gefragt, du ****. und du hast nicht geantwortet. also war ich auf vermutungen angewiesen.
!!!
huch kuhl down - kann auch nichts dafür wenn ihr euch eure aufstiegsfeier euphorischer vorgestellt habt
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

antworte auf meine frage, oder sei ruhig. weiterer nonsens wird gelöscht.

:x
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Frage an Informi:

Was verdammt noch mal ist Dir auf den Kopf gefallen? Oder sind alle Walliser so komplizierte Komplexhaufen? Was ich mal nicht hoffe ...

Steigt erst mal auf, bevor du das Wort AUFSTIEGSFEIER in den Mund nimmst !
Bild
informi

Beitrag von informi »

Yoda hat geschrieben:Frage an Informi:

Was verdammt noch mal ist Dir auf den Kopf gefallen? Oder sind alle Walliser so komplizierte Komplexhaufen? Was ich mal nicht hoffe ...

Steigt erst mal auf, bevor du das Wort AUFSTIEGSFEIER in den Mund nimmst !
habe ich irgendwo gechrieben "AUFSTIEGSFEIER"

ich habe gesagt richtig gefeiert wird nach erfolgreichen barragespielen...habe nicht gesagt dass die barragespiele erfolgreich sein werden aber im fall das wir aufsteigen würden , dann seht ihr dann mal wie man das richtig feiert

ist doch gar nicht so schwer ... oder seid ihr schwer von....???
Antworten