Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
- Baslerstab
- Experte
würden wir gerne, nur leider gibt es da einen finanzkräftigeren Verein in der NLA, der sich in Zürich mit neuen Spielern eindeckt, leider gingen ihm diese durch die "Lappen". Betriebsblindheit? Und wenn ich mich richtig erinnere, war man in Basel an einem Nunez mehr als nur interessiert.Baslerstab hat geschrieben:oh ja, holt den ricci, den hakan, den lichtsteiner, den gygax, heulsusi nunez und als i-tüpfelchen noch den borer....
- Baslerstab
- Experte
logisch, der fcb ist an jedem überdurchschnittlichen spieler in der ch interessiert.Radiohead hat geschrieben: würden wir gerne, nur leider gibt es da einen finanzkräftigeren Verein in der NLA, der sich in Zürich mit neuen Spielern eindeckt, leider gingen ihm diese durch die "Lappen". Betriebsblindheit? Und wenn ich mich richtig erinnere, war man in Basel an einem Nunez mehr als nur interessiert.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
- Baslerstab
- Experte
nunez war mehrmals im joggeli auf besuch, allerdings stand er nicht auf dem feld. gigi hätte ihn gerne verpflichtet.chief hat geschrieben:
Da errinnerst du dich falsch
aber es ist schon richtig bzw. radiohead lag falsch mit der aussage "...war man in basel an nunez interessiert"...
gigi war interessiert, in basel allerdings verzichtete man liebend gern auf diesen giftzwerg.
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Nicht, dass dich glauben würde, dass Henchoz kommt, aber ich würde mich darüber freuen.glenlivet hat geschrieben:für die NLA reichts noch locker... seine Gehaltsvorstellungen sind aber wohl ausser Reichtweite...Wesley hat geschrieben:Hechnoz ist für mich zu langsam und eben halt zu alt.
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
-
- Elite
- Problembär
gratuliere zum aufstieg. bei uns im AG machen ja diverse namen und gerüchte die runde... sven christ, rainer bieli, gaetano giallanza und roland bättig sollen kontakte zu euch haben.... wobei die namen im gespräch waren, bevor steph lehmann den bettel hingeschmissen hat... und van eck ihm nun evtl. folgt...