Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schämt euch Spieler!!!
Schämt euch Spieler!!!
Da sieht man wiedermal die arroganz der FCL Spieler,
Sie laufen alle einfach an uns vorbei und Flüchten in den Car.
Ausser Andre Muff, der sich zu uns setzte (ist halt Luzerner).
Dem rest der Saubande ist's wohl Scheissegal.
Traurig aber wahr...
Sie laufen alle einfach an uns vorbei und Flüchten in den Car.
Ausser Andre Muff, der sich zu uns setzte (ist halt Luzerner).
Dem rest der Saubande ist's wohl Scheissegal.
Traurig aber wahr...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Tut mir leid
Brügglifeldfront for ever!
diese verdammten weicheier, sollen mal in italien spielen gehn. mit soeiner leistung wären die längst nicht mehr am leben.
wir waren gestern in como und konnten beobachten, wie die fans da mit ihren soeben abgestiegenen spieler umgingen. die wurden mit ihren autos blockiert, aus den wagen gezerrt und vom wütenden mob auf offener strasse brutal verprügelt.
wir sind vor 10 oder 11 jahren schon mal abgestiegen, aber da konnte man wenigstens noch eine mannschaft erkennen, die sich dagegen sträubte und kämpfte. was diese memmen boten, war unter jeder sau. kein stolz, keine ehre!
spieler u. vorstand => africa!
wir waren gestern in como und konnten beobachten, wie die fans da mit ihren soeben abgestiegenen spieler umgingen. die wurden mit ihren autos blockiert, aus den wagen gezerrt und vom wütenden mob auf offener strasse brutal verprügelt.
wir sind vor 10 oder 11 jahren schon mal abgestiegen, aber da konnte man wenigstens noch eine mannschaft erkennen, die sich dagegen sträubte und kämpfte. was diese memmen boten, war unter jeder sau. kein stolz, keine ehre!
spieler u. vorstand => africa!
TFC!
EINE (???) nlb-saison???
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
@ Noiser
Falls Du Deinen Eintrag NICHT ironisch gemeint haben solltest:
NOISER ==> AFRICA
(Weiss nämlich echt nicht, was am Verprügeln von Spielern so geil sein soll, ändert nämlich eh nichts.....)
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
Falls Du Deinen Eintrag NICHT ironisch gemeint haben solltest:
NOISER ==> AFRICA
(Weiss nämlich echt nicht, was am Verprügeln von Spielern so geil sein soll, ändert nämlich eh nichts.....)
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Nein dieser Eintrag war NICHT ironisch gemeint. Erwähne ich irgendwo dass ich das verprügeln von Spieler billige?
Dieser Eintrag soll u.a. aufzeigen, dass in anderen Länder die Spieler noch ganz anders unter Druck stehen als hier in der Provinz. Aber anscheinend reicht das für gewisse "Männer" bereits aus, total zu versagen...
Dieser Eintrag soll u.a. aufzeigen, dass in anderen Länder die Spieler noch ganz anders unter Druck stehen als hier in der Provinz. Aber anscheinend reicht das für gewisse "Männer" bereits aus, total zu versagen...
TFC!
- Chris Climax
- Problembär
Die FCL-Spieler sollen froh sein das sie nicht Irakische Nationalspieler sind ! Wer da nicht spurt und solch desolate Leistungen zeigt geht auf direktem Weg ins Irakische Haus des Fussballs. Mit dem Unterschied das es dort nicht Kaffee und Kuchen im Foyer gibt, sondern Elektroschocks à discretion im Keller unten !
Also, falls in nächster Zeit bei euch die Lampen flackern liegts nicht an den Glühbirnen, sonder an den Spannungschwankungen im Stromnetz wegen überbelastung durch Elektroschocks ! Habe bereits das gesamte FCL Kader auf ne lustige Kellerparty zu mir nach Hause eingeladen...
Also, falls in nächster Zeit bei euch die Lampen flackern liegts nicht an den Glühbirnen, sonder an den Spannungschwankungen im Stromnetz wegen überbelastung durch Elektroschocks ! Habe bereits das gesamte FCL Kader auf ne lustige Kellerparty zu mir nach Hause eingeladen...

Habt euch lieb !!