Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schämt euch Spieler!!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Schämt euch Spieler!!!

Beitrag von BUL-WISU »

Da sieht man wiedermal die arroganz der FCL Spieler,
Sie laufen alle einfach an uns vorbei und Flüchten in den Car.
Ausser Andre Muff, der sich zu uns setzte (ist halt Luzerner).
Dem rest der Saubande ist's wohl Scheissegal.
Traurig aber wahr...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
ts
Member
Member

Beitrag von ts »

nicht nur muff war da sonndern auch brand sprach mit den treuen fcl fans
BFF
Member
Member

Tut mir leid

Beitrag von BFF »

Brügglifeldfront for ever!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

diese verdammten weicheier, sollen mal in italien spielen gehn. mit soeiner leistung wären die längst nicht mehr am leben.

wir waren gestern in como und konnten beobachten, wie die fans da mit ihren soeben abgestiegenen spieler umgingen. die wurden mit ihren autos blockiert, aus den wagen gezerrt und vom wütenden mob auf offener strasse brutal verprügelt.

wir sind vor 10 oder 11 jahren schon mal abgestiegen, aber da konnte man wenigstens noch eine mannschaft erkennen, die sich dagegen sträubte und kämpfte. was diese memmen boten, war unter jeder sau. kein stolz, keine ehre!

spieler u. vorstand => africa!
TFC!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Was regt ihr euch denn auf? Seid doch erhlich, wir wussten schon nach dem 2. Spiel in der AA, dass so raus kommt.

Freut euch auf eine geniale NLB-Saison!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

EINE (???) nlb-saison???
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

@ Noiser

Falls Du Deinen Eintrag NICHT ironisch gemeint haben solltest:

NOISER ==> AFRICA

(Weiss nämlich echt nicht, was am Verprügeln von Spielern so geil sein soll, ändert nämlich eh nichts.....)

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich hatte sowieso immer das Gefühl, dass sich einige Spieler gar nicht so mit dem FCL identifizieren können. Jetzt haben wir das Schlamassel :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Master hat geschrieben:EINE (???) nlb-saison???
Ja klar, eine nach der anderen. :wink:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Nein dieser Eintrag war NICHT ironisch gemeint. Erwähne ich irgendwo dass ich das verprügeln von Spieler billige?

Dieser Eintrag soll u.a. aufzeigen, dass in anderen Länder die Spieler noch ganz anders unter Druck stehen als hier in der Provinz. Aber anscheinend reicht das für gewisse "Männer" bereits aus, total zu versagen...
TFC!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Die FCL-Spieler sollen froh sein das sie nicht Irakische Nationalspieler sind ! Wer da nicht spurt und solch desolate Leistungen zeigt geht auf direktem Weg ins Irakische Haus des Fussballs. Mit dem Unterschied das es dort nicht Kaffee und Kuchen im Foyer gibt, sondern Elektroschocks à discretion im Keller unten !

Also, falls in nächster Zeit bei euch die Lampen flackern liegts nicht an den Glühbirnen, sonder an den Spannungschwankungen im Stromnetz wegen überbelastung durch Elektroschocks ! Habe bereits das gesamte FCL Kader auf ne lustige Kellerparty zu mir nach Hause eingeladen... :twisted:
Habt euch lieb !!
Antworten