wäre schreibt man ohne "h" *denkanstoss*Gunner hat geschrieben:währe auch gut .... würde mich nicht mal verwundern
Finde es nicht gut, dass sich RvE jetzt so entschieden hat!
hollandaise hat geschrieben:Einen 2 Jahresvertrag mit der Klausel "Bei Entlassung keine Lohnzahlung mehr" .
lucerneich sage nicht, wie man das macht. ich stelle nur fest, dass man es so sicher nicht macht
sicher, auch lehmann hat ein manko diesbezüglich. aber der chef steht deutlich stärker in der verantwortung für das gesamtwohl des vereins. dieses theater trägt aber garantiert nix dazu bei...
lehmann und van eck seit dem winter demontiert.
die fringer-geschichte, etc.
NIE ein richtiger vertrauensbeweis, nie ein starkes wort für die trainer, das angesichts der blick-geschichten definitiv notwendig gewesen wäre
Wieselna also, wenn das das problem ist, weiss ich ja auch nicht.. sowieso wurde sie vor allem von den boulevard medien aufgepuscht. darüber müssten sie stehen
Phil DankerWenn RvE bleibt hat er keinen Stolz....
glenlivetzuerst gross ein blau weisse herz malen, und dann wegen ein paar deppen gehen...
5 leute die den maxx machen, 5000 leute, die den verein lieben...
ich bleieb dabei. wenn sie gehen, war das blau weisse herz, welches sie gemalt haben einfach ein riesen fake
Nette Abfolge in der Liiribox. Kann nur sagen WORDdass RVE und Lehmann zusammen wechseln, ist wirklich sehr wahrscheinlich (hab ich gestern ja schon in liiribox gesagt, dass die beiden sicher heute noch von CC aus Sion ein telefon bekommen)
Vaneck unterschreibt, wie bereits angekündigt. Er will aber Lehmann unbedingt zum Bleiben bewegen. Deshalb das HinundHer. Sowas Aehnliches hatten wir doch schon einmal .....soko hat geschrieben:jetzt kam gerade im rp die Meldung, dass Natale gesagt hat, dass René unterschreiben will, aber noch nicht hat.
Wiso zögert er den noch, wenn er unterschreiben will? Hat es etwas mit Lehmann zu tun? Evt. hat er ihn wieder davon überzeugen könne vom Rücktritt des Rücktrittes vom Rücktritt des Rücktrittes.
fcl.ch bestätigt ja die Unterschrift bereits...Garfield hat geschrieben: spannend ist es auf jeden Fall. Nächste Deadline 1500Uhr.