Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
Stierli: René, du kriegst einen Einjahresvertrag fuer die nächste Saison.
RvE: Nein, niemals, ich will einen Zweijahresvertrag!
Stierli: Kommt nicht in Frage. Du weisst, die Finanzen.
RvE: Ok, ich hab ja noch viele andere Angebote. Geh ich halt.
Stierli: Na ja, kann man nichts machen. Einjahresvertrag, mehr kann ich nicht machen.
RvE nach kurzem Nachdenken: Ok, ich nimm auch den Einjahresvertrag.
Stierli: Gut, dann ist ja alles klar.
RvE: Aber nur, wenn der Steph Assistenztrainer bleibt.
Stierli: Auch gut, aber der will nicht.
RvE: Hmmm, dann muss ich nochmals ueberlegen.
Stierli: Lass dir ruhig Zeit.
RvE nach ein paar Stunden: Ok, ich nimm den Einjahresvertrag trotzdem.
(gekuerzte Form ohne Anspruch auf wahrheitsgetreue Wiedergabe)
Fazit: RvE -->
Oder wie's ein anderer schon gesagt hat: Wer A sagt, soll gefaelligst auch B sagen.
Stierli: Na ja, kann man nichts machen. Einjahresvertrag, mehr kann ich nicht machen.
Fazit: RvE -->

Oder wie's ein anderer schon gesagt hat: Wer A sagt, soll gefaelligst auch B sagen.
-
- Member
Schade....
.... habe schon von Hitzfeld geträumt. Bis nach der EM 08 Trainer des FCL und nachher die CH-Nati übernehmen. In zwei Jahren hätte er unsere Jungs als UEFA Cup Teilnehmer an Mister X (Barberis ?)übergeben.
Durch das hin und her hat RVE viel (zuviel) Kredit verspielt......
Durch das hin und her hat RVE viel (zuviel) Kredit verspielt......
are you ready steve ?
Kannst ja Kickers schauen gehen ...hra hat geschrieben:LIEBER EIN WEITERES JAHR NATI B VOR 3000 ZUSCHAUER,MIT LEHMANN UND VAN ECK, ALS NATI A VOR 15000 MIT STIERLI
wenn der erfolg da ist, wird es wohl nicht sehr schwer sein ein präsidentenamt zu übernehmen, neue sponsoren zu finden etc.
jedoch ist der erfolg zum alltag geworden, als lehmann zum fc dazu gestossen ist
st.s aussage auf tele tell gestern, so was von deplatziert: "lehmann geht von sich aus"
wenn man keine unterstützung kriegt, kein vertrauen usw. würde wohl jeder gehen
auch das stierli van ecks vertragsabschluss so raus gezögert hat und auf seinem vorschlag beharrt, finde ich absolut daneben
aus meiner sicht ist stierli eh nur jemand der rein nur am erfolg, einnahmen interessiert ist und den die fans z.b. einen dreck interessieren
PRO LEHMANN UND VAN ECK,STIERLI NEIN DANKE
Das nenne ich "bündig und verständlich zusammengefasst"!manuel hat geschrieben:Stierli: René, du kriegst einen Einjahresvertrag fuer die nächste Saison.
Fazit: RvE -->![]()

kann den angeblich soooo blau-weissen rene nicht verstehen! kann mir dafür sehr gut vorstellen, dass ihm stierli heute abend/morgen mittag definitiv den schuh gibt. verübeln kann ihm dies nach diesem kasperle-theater bestimmt keiner mehr! wetten, dass dann dass grosse rumgeheule van ecks beginnt?
und wer hinter der verfrühten vollzugsmeldung steckt, liegt ebenfalls auf der hand!

und wer hinter der verfrühten vollzugsmeldung steckt, liegt ebenfalls auf der hand!
TFC!
Quelle: radiopilatus.chBeim FC Luzern ist die Vertrags-Verlängerung mit Trainer René van Eck noch nicht definitiv geregelt. Zwar vermeldete der FCL in einem offiziellen Communiqué, dass van Eck einen Ein-Jahresvertrag mit Option unterzeichnet habe. Bei einem Treffen im FCL-Stadion zeigte sich jedoch, dass der 40jährige Holländer den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Van Eck wird sich morgen wieder mit Sportchef Raffaele Natale treffen.