Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Kader

fcl
Experte
Experte

Neues Kader

Beitrag von fcl »

wisst ihr welche spieler definitiv gehen und welche sicher bleiben?!
und wie würdet ihr die neue mannschaft zusammenstellen?
Regionalzog
Supporter
Supporter

Beitrag von Regionalzog »

Hoffe einfach das jetzt mal aufgeräumt wird (Kawa, Naldo, Rota, ... alle raus) Die können wir nicht brauchen! Lieber eine Junge Einheit als ein alter haufen von erfahrenen Ideoten!

mfg
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben

Hopp Lozärn Hopp Hopp
Adler 83
Member
Member

tja....

Beitrag von Adler 83 »

...wir habens euch ja gleich gesagt, dass ihr euch keine Chance ausrechnen müsst, und so war es dann auch 4:2 und das war weissgott nicht zu hoch. Aarau hat nicht mit 100 % gespielt. Dass müsst ihr einfach einsehen, Luzern war zu schwach, Aarau ist sicher nicht Schuld an eurem Abstieg. (Es scheint ja so, als würde Wil die Lizens doch bekommen)

Naja, wir hatten gestern einen schönen Tag 8) 8) 8)

Aber bitte verrattet mir doch mal, warum ihr Spieler wie Rota und vorallem Kawelashvili loswerden wollt? Kawe war einer der besten von eurem miesen Haufen, der hat wenigstens gekämpft, oder etwa nicht?

10er Liga - Aarau ist auch ohne Luzern dabei :-)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

lieber mit luzern im b als mit dem peinlichen fc aarau in der nla...

:arrow: ihr habt sooooo krasse "fans"!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Tja Adler 83, ein Jahr später, dann seit Ihr dran, also freue Dich, solange Du noch kannst.

Wir sind der Aargau ! 8) 8) 8)
Master
Elite

Beitrag von Master »

BigVader, naja, Ihr seid wohl beide NICHTS :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Adler 83
Member
Member

peinlich?

Beitrag von Adler 83 »

Also bitte liebe luzerner, wer war wohl peinlich an diesem Spiel? Dass waren glaublich nur die Luzerner, die mit Rauchpetarden und Herumhängen am Hag auf sich aufmerksam machen wollten. Aber ist ja klar, es kümmert sich auch niemand um euch arme Buben... :cry:

Aber fand es trotzdem von den meisten FCL Fans fair, dass sie sich nach dem Spiel relativ ruhig verhalten haben, Hut ab! :shock: :shock:

An BigVader: Wer steigt wohl ab nächste Saison, auf keinen Fall Aarau, da warten mit Wil (Luzern) und Thun noch andere...Aarau wird endlich wieder vorne dabei sein, ihr werdet es schon sehen, alles wird gut!

10er Liga, Aarau ist auch ohne Luzern dabei!
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

@Master, sag mir das nochmals wenn wir gegeneinander spielen, ok ? :wink:
@Federvieh, schau mer mal :twisted:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

alle raus, ausser gianni vialli!
TFC!
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Ist doch scheissegal wer neben den "2 einzigen des CH-Fussballs" noch alles als Statisten in der NLA mitspielen dürfen!!!
szar Ferencváros!
NESTEA
Member
Member

Beitrag von NESTEA »

Ignore Adler83 rulez :twisted:
Master
Elite

Beitrag von Master »

BigVader, ja gerne, aber nur vor dem ersten spiel.. nach den niederlagen würde es dann nämlich relativ peinlich wirken :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Re: peinlich?

Beitrag von UNDERCOVER »

Adler 83 hat geschrieben:Also bitte liebe luzerner, wer war wohl peinlich an diesem Spiel? Dass waren glaublich nur die Luzerner, die mit Rauchpetarden und Herumhängen am Hag auf sich aufmerksam machen wollten. Aber ist ja klar, es kümmert sich auch niemand um euch arme Buben... :cry:
ja, weil die, die pyro zünden sind sowieso alles böse, verluderte sozialfälle und die gehören alle eingesperrt! :roll:

mensch, wenn ich nicht wüsste, dass du aarauer bist könnte man glatt denken, du wärst vffc mitglied...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Vom Krassen Adler:

"Aber bitte verrattet mir doch mal, warum ihr Spieler wie Rota und vorallem Kawelashvili loswerden wollt? Kawe war einer der besten von eurem miesen Haufen, der hat wenigstens gekämpft, oder etwa nicht? "

Frage mich da was gerade einen wie dich das angehen soll? Deine Meinung zu diesem Thema interessiert hier echt keine Sau. Was bitte schön weisst du den schon vom FCL was wir nicht wissen???

Und das die Luzerner während und nach des Spiels relativ ruhig geblieben sind ist hoch anzurechnen, denn eurer 40- Mann Support hat mal wieder alles getan um uns zu provozieren.

Ligaerhalt geschaft und 5300 Zuschauer, davon weit über 1000 Luzerner. Mein Gott seid ihr lächerlich. Sportlich habt ihr den Ligaerhalt klar verdient, aber nun haben wir wieder einen weiteren Scheissklub (Infrastruktur und Fans) in der Zehnerliga.
F.z.H.
stänkerer gegen oben
Antworten