Danke
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ziel: sofortiger Wiederaufstieg..?!
- UNDERCOVER
- Elite
- Shaggy Alias
- Experte

@Gody gehe mit Dir einig. Und genau deshalb muss Zaugg Trainer bleiben. Wenn ein neuer kommt, wird der auch wieder erfahrene Spieler fordern. Es ist ja immer dasselbe. Für Bidu hingegen ist klar, dass es schlechter gar nicht mehr kommen kann. Der wird nur noch auf hungrige, junge Spieler setzen. Da bin ich mir 100% sicher !!
FCL quo vadis?
Neues Stadion?? In und für Luzern?? Am Radio??
Wohlgemerkt, von mir aus gesehen wäre jetzt der absolut richtigste Zeitpunkt für ein neues Stadion. Da wir im B eh nicht allzu viele Zuschauer erwarten müssen, dürfte ein Ausweichen in ein "Provisorium" leichter fallen. Und wenn Stadion wie auch Mannschaft bereit: Zieht Euch warm an, Ihr Basels und GCs da oben...............ok, wenn nur eines bereit, ziehen wir uns halt warm an....
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
Wohlgemerkt, von mir aus gesehen wäre jetzt der absolut richtigste Zeitpunkt für ein neues Stadion. Da wir im B eh nicht allzu viele Zuschauer erwarten müssen, dürfte ein Ausweichen in ein "Provisorium" leichter fallen. Und wenn Stadion wie auch Mannschaft bereit: Zieht Euch warm an, Ihr Basels und GCs da oben...............ok, wenn nur eines bereit, ziehen wir uns halt warm an....
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Dr., ja es geht dabei um die neustrukturierung und optimierung des gesamten Allmend areals.. aber leider ist ein neues stadion nur nebenbei erwähnt.. hauptpunkt sind verkehr und messegelände..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!