Haben Sie eigenes Geld investiert?
Ja, anders wäre der Umschwung nicht zu schaffen gewesen.

wollte er nicht erst ende saison entscheiden wie es mit dem trainerduoUNDERCOVER hat geschrieben:vor dem spiel gegen wohlen hat der präsident via presse angekündigt, dass die verträge des trainerstabs bei drei weiteren siegen verlängert würden.
wo bleiben diesbezüglich die taten, herr stierli?
Mann, das ist Klasse. Auch wenn ich weiterhin überzeugt bin, dass man eine Lösung hätte finden können, ist dieses Statement ganz grosse Klasse. Der FCL hat einen Präsidenten, der sich gewaschen hat. Da ist eine klare Linie zu erkennen und eine grosse Prise Realitätssinn. So muss man sich um den FCL keine Sorgen machen. Mag ein bisschen schräg rüberkommen, aber dieses Posting beruhigt mich ungemein!baertu hat geschrieben:...
Im Nachhinein bin ich enttäuscht, dass wir uns seitens der Trainer mit
solchen hohen und unrealistischen Forderungen auseinander setzen mussten.
Die nächsten Tage werden zeigen, ob es ein Poker war oder ob die beiden
bereits bei einem anderen Verein unterschrieben haben. Ich kann es mir nicht
vorstellen, dass man ein solches Angebot, das wir vorgeschlagen haben,
schlichtweg ausschlagen kann.
Auch an dieser Stelle möchte ich betonen, dass wir Stefan und René für ihre
Arbeit gedankt haben und ihnen für die Zukunft alles Gute wünschen.
Ich hoffe, Ihnen mit meinen Zeilen auch unsere Seite dargestellt zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
Walter Stierli, Präsident
Garfield hat geschrieben: Mann, das ist Klasse. Auch wenn ich weiterhin überzeugt bin, dass man eine Lösung hätte finden können, ist dieses Statement ganz grosse Klasse. Der FCL hat einen Präsidenten, der sich gewaschen hat. Da ist eine klare Linie zu erkennen und eine grosse Prise Realitätssinn. So muss man sich um den FCL keine Sorgen machen. Mag ein bisschen schräg rüberkommen, aber dieses Posting beruhigt mich ungemein!
GerneGarfield hat geschrieben:Dies wird nun sicher wieder viele Gegenmeinungen setzen. Also lasst hören....
Garfield hat geschrieben:@admin
Wer sagt dir, dass dies mit der Trainerlizenz nicht früher abgeklärt wurde? Ist dies vielleicht der Grund, dass der Vertrag noch nicht unterzeichnet worden ist? Vertrag unterschrieben, aber keine Lizenz = Peinlichkeit sondergleichen. Vertrag nicht unterschrieben bis Situation geklärt = seriöses und überlegtes Vorgehen.
@chamäleon
Der FCL ist über die Verknüpfung Sforza - Blick bestens orientiert. Somit liegen die Karten offen auf dem Tisch. Sehe da überhaupt kein Ei im Nest.
Denke nach wie vor, dass der Vorstand da ganz gut gearbeitet hat. Vor allem da eine Verpflichtung eines Sforza Kontroversen hervorruft und sicher keine Entscheidung "des geringsten Widerstandes" ist.
weeste, garfield, mit dem ei meinte ich sforza selbst, das mit der blick-connection is nur n kleines mosaiksteinchen, aber sprechen wir uns doch in n paar monaten wieder.@chamäleon
Der FCL ist über die Verknüpfung Sforza - Blick bestens orientiert. Somit liegen die Karten offen auf dem Tisch. Sehe da überhaupt kein Ei im Nest.
Denke nach wie vor, dass der Vorstand da ganz gut gearbeitet hat. Vor allem da eine Verpflichtung eines Sforza Kontroversen hervorruft und sicher keine Entscheidung "des geringsten Widerstandes" ist.
das alleine schon, aber die kommunikation ist dennoch etwas fragwürdig.Garfield hat geschrieben: Vertrag nicht unterschrieben bis Situation geklärt = seriöses und überlegtes Vorgehen.
Hehe, danke, aber das weder das nötige Geld noch schlürfe ich gerne Cüplis.Raubi hat geschrieben:Du musst ein rechter Hirsch sein, wenn du Stierli mangelnde Professionalität vorwirfst.Danker for Präsi