Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Trainer?
-
- Member
- Kofi-Annan
- Supporter
Sforza hat keine Erfahrung klar, hat Van Eck Erfahrung in der NLA?willisauer hat geschrieben:Hallo
Ich bin 100%ig gegen Sforza. Dann hätte man Rene Van Eck besser ein 5- jahres Vetrag geben können. Ausserdem hat Sforza so zu sagen keine Erfahrung als Trainer, und diese Erfahrung wäre beim FCL schon notwendig!!!
Und kommst du an die Fussballspiele wenn Luzern weniger erfolgreich ist die ganzen 5 Jahre solange bis Van Ecks Vertrag auslaufen würde?
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
-
- Technogott
Ich würde genauso gehen Einmal Luzern Immer Luzern in Guten & Schlechten Zeiten Das seit Jetzt knapp 10 JahrenKofi-Annan hat geschrieben: Und kommst du an die Fussballspiele wenn Luzern weniger erfolgreich ist die ganzen 5 Jahre solange bis Van Ecks Vertrag auslaufen würde?

Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Sforza hat internationale und langjährige Bundesliga-Erfahrung, die weder ein Lehmann noch RvE haben - Er hat mit Spitzentrainer gearbeitet. Wie er wirklich als Typ ist weiss ich nicht, aber ganz ausschliessen würde ich - bei Interesse seinerseits auch nicht.Kofi-Annan hat geschrieben:Sforza hat keine Erfahrung klar, hat Van Eck Erfahrung in der NLA?willisauer hat geschrieben:Hallo
Ich bin 100%ig gegen Sforza. Dann hätte man Rene Van Eck besser ein 5- jahres Vetrag geben können. Ausserdem hat Sforza so zu sagen keine Erfahrung als Trainer, und diese Erfahrung wäre beim FCL schon notwendig!!!
Und kommst du an die Fussballspiele wenn Luzern weniger erfolgreich ist die ganzen 5 Jahre solange bis Van Ecks Vertrag auslaufen würde?
-
- Elite
- Elite
Es muss eine Persönlichkeit vom Typ Cordes oder Schönenberger her,
einer der die Mannschaft straff und eisern fürt!! Die NLA ist keine
Betriebsfeier Liga, da weht ein anderer Wind!!
Meine Favoriten
1. Schällibaum Extzellent
2. Henke sehr gut
3. Röber gut
4. Andermatt ausreichend
5. Wyss Leider unerfahren
6. Mister X
Eifach kein Welscher!! Die haben dem FCL noch nie glück gebracht.
Was macht eigendlich EGON CORDES????????
einer der die Mannschaft straff und eisern fürt!! Die NLA ist keine
Betriebsfeier Liga, da weht ein anderer Wind!!
Meine Favoriten
1. Schällibaum Extzellent
2. Henke sehr gut
3. Röber gut
4. Andermatt ausreichend
5. Wyss Leider unerfahren
6. Mister X

Eifach kein Welscher!! Die haben dem FCL noch nie glück gebracht.
Was macht eigendlich EGON CORDES????????
ich habs zwar schon mal geschrieben, aber vielleicht ist jetzt ja der bessere zeitpunkt um ernsthaft zu diskutieren:
ein möglicher kandidat wäre doch noch piet hamberg oder carlos Bernegger von GC. Hamberg hätte glaub ich da gewisse ambitionen, hingegen bleibt Bernegger soviel ich weiss lieber im Nachwuchsbereich
was ist eigentlich mit Jörn Andersen?
ein möglicher kandidat wäre doch noch piet hamberg oder carlos Bernegger von GC. Hamberg hätte glaub ich da gewisse ambitionen, hingegen bleibt Bernegger soviel ich weiss lieber im Nachwuchsbereich
was ist eigentlich mit Jörn Andersen?
ich bin ein Niemand...