Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Filipescu nach Luzern
Fanclub Falken
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

@Garfield,
Keita spielt schon beim FC Windisch.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben: Diskussionen werden bleiben und man spricht über einen DiJorio, Malenovic, Mesbah, Marrazzi, Biscotte, etc. Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste. Bis jetzt ist die Transferpolitik genau nach meinem Geschmack.
im grossen und ganzen völlig einverstanden mit garfield. wichtig ist, sam zu halten. für unsere abwehr wäre ein weggang zweifellos ein verlust. auch der zuzug von claudio lustenberger ist wünschenswert.
sucic hat zwar talent, muss aber aus meiner sicht nicht auf jeden fall gehalten werden. bleibt er, gewinnt das kader in der breite. geht er, ist er ersetzbar. einen vertrag für fabian lustenberger ist aus meiner sicht jedenfalls die wichtigere angelegenheit.

handlungsbedarf sehe ich weiterhin links im mittelfeld (idealbesetzung ist mesbah) sowie ein guter stürmer. das könnte z.b. durchaus der schnelle biscotte und/oder malenovic sein.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Die ersten Transfers der Konkurrenten gingen also mal über die Bühne:
GCZ oder besser gesagt wohl Balakov holt sich Roberto Pinto und Sreto Ristic!
Der FCSG mit den drei neuen Spielern Lopar, Di Jorio und Aguirre!

Macht mir noch nicht wirklich Angst. Hoffe aber trotzdem, dass man nicht zu lange mit dem neuen Trainer wartet. Last minute Transfers hatte man in den letzten Jahren schon genug getätigt!
Hawk
Member
Member

Neue Spieler

Beitrag von Hawk »

Es hat genügend gute Spieler auf dem Markt.
Wie wäre es mit

Roland Bättig
wenn wir Aktion brauchen dann Alpey
oder der EX Schalker, Gladbacher Böhme als Routinier.
Aber hoffendlich Remo Meyer :thumright:
Ich freue Mich jetzt schon, wenn Luis Calapes wieder Fit ist.
Dann bekommt Diethelm endlich konkurenz.
Aendel
Member
Member

Remo Meyer!

Beitrag von Aendel »

Remo soll gemäss verläslicher Quelle diverse Angebote haben, aus der 1. Bundesliga sowie aus Frankreich. Eine Rückkehr in die Schweiz halte ich somit für ausgeschlossen!
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

filipescu wäre wirklich was für den FCL - und nicht nur wegen des entscheidenden tores gegen basel.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Burner hat geschrieben:filipescu wäre wirklich was für den FCL - und nicht nur wegen des entscheidenden tores gegen basel.
wegen dem kick hmm?
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Burner hat geschrieben:filipescu wäre wirklich was für den FCL - und nicht nur wegen des entscheidenden tores gegen basel.
Säre ein super Spieler mit Erfahrung, jedoch haben wir schon eine "Senior" in der Abwehr und zweitens kann ja selbst der FCZ den Lohn kaum bezahlen. Also lieber einen Quennoz oder so!
Die Strategie mit einen Top Mann pro Reihe finde ich gar nicht so schlecht. Ich denke, sofern dann auch wirklich 3 Topp Leute kommen, können wir in der SL mithalten!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Göno di Merda
Fanclub Falken
Gelöscht

Re: Neue Spieler

Beitrag von Gelöscht »

Hawk hat geschrieben:Es hat genügend gute Spieler auf dem Markt.
Wie wäre es mit

Roland Bättig
wenn wir Aktion brauchen dann Alpey
oder der EX Schalker, Gladbacher Böhme als Routinier.
Aber hoffendlich Remo Meyer :thumright:
Ich freue Mich jetzt schon, wenn Luis Calapes wieder Fit ist.
Dann bekommt Diethelm endlich konkurenz.
Böhme ist keine Verstärkung mehr. Vor seinem Wechsel nach Gladbach wäre er es noch gewesen. Er ist nun zu Langsam. Er würde wohl nur als Lohnempfänger in die Geschichte eingehen. Er wäre leider höchstens für den Restaurantenverband ein gewinn. Er hat halt nicht die einstellung eines Beinlichs. Sorry Jörg aber es ist halt so.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

(Si) Der Liechtensteiner Challenge-League-Klub Vaduz wird die ausgelaufenen Verträge mit den sieben Spielern Goran Antic, Sandro Burki, Fabio D'Elia, Swen König, Philip Obhafuoso, Rahim Shala und Michael Stocklasa nicht verlängern.
Wie wärs denn mit einem Antic oder einem Burki, im Sinne einer Investition in die Zukunft? Werden wohl nicht allzu teuer sein, sodass man das Risiko, das natürlich besteht, eingehen könnte...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

vor allem in sandro burki sehe ich durchaus einen mann mit potenzial. zu mehr als einem ergänzungsspieler reichts ihm jedoch noch nicht, und ob ihm die luzerner ersatzbank in seiner entwicklung gross weiterhilft, ist offen.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

antic wäre sicherlich eine alternative. doch wieso braucht luzern unbedingt noch einen "knipser"? ntiamoah und tchouga haben alleine über 40 tore geschossen, wenn ich mich recht erinneren!?
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Ganz einfach. Uns fehlen die Alternativen. Tchouga muss sich nur mal verletzten (Gott behüte uns davor!) und Eddy ist gesperrt...dann siehts zappenduster aus im Sturm... :(
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Sogenannte "Investitionen in die Zukunft" hat der FCL schon einige, da muss man keine mehr suchen - vorläufig jedenfalls nicht, denn wichtig ist in der Tat eine echte Verstärkung für jeden Mannschaftsteil um dem primären Ziel für die kommende Saison, nämlich dem Klassenrhalt, gewachsen zu sein.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Sammler hat geschrieben:Sogenannte "Investitionen in die Zukunft" hat der FCL schon einige, da muss man keine mehr suchen - vorläufig jedenfalls nicht, denn wichtig ist in der Tat eine echte Verstärkung für jeden Mannschaftsteil um dem primären Ziel für die kommende Saison, nämlich dem Klassenrhalt, gewachsen zu sein.
Dito, lieber Geld für 3 absolute Leistungsträger um die 28 ausgeben!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

UNDERCOVER hat geschrieben:vor allem in sandro burki sehe ich durchaus einen mann mit potenzial. zu mehr als einem ergänzungsspieler reichts ihm jedoch noch nicht, und ob ihm die luzerner ersatzbank in seiner entwicklung gross weiterhilft, ist offen.
gehört sandro burki nicht noch irgendeinem BL-verein?
projekt giieskanne
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

war mal bei Bayern München konnte sich aber nicht durchsetzen soviel ich weiss. Ist aber gut möglich, dass die Bayern noch Ihre Finger im Spiel haben! Bin momentan aber zu faul um zu recherchieren.... :cry:
Hawk
Member
Member

Beitrag von Hawk »

Solange kein Yakin gekauft wird, bin ich mit fast allem einverstanden.
Wie wäre es mit Sebastian Geiger??
Hier regiert der FCL
Gesperrt