Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion oder Xamax?
Sion oder Xamax?
Thread zur Barrage.
Umfrage soll nicht Wunschdenken widerspiegeln, sondern realistische Prognose.
Umfrage soll nicht Wunschdenken widerspiegeln, sondern realistische Prognose.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wenn sion nicht aufsteigt ist es meiner meinung nach für einige zeit aus für die GF!
nächste saison wird servette nachrücken und die wollen erst recht aufsteigen!
auch lausanne wird , so denke ich, wieder voren mitmachen!
und auch ein tessiner club (denke chiasso) wird voll mitziehen, da auch wiedermal ein tessiner verein in die SL sollte...!
jetzt oder nie!
hopp xamax!
nächste saison wird servette nachrücken und die wollen erst recht aufsteigen!
auch lausanne wird , so denke ich, wieder voren mitmachen!
und auch ein tessiner club (denke chiasso) wird voll mitziehen, da auch wiedermal ein tessiner verein in die SL sollte...!
jetzt oder nie!
hopp xamax!
ja.Bebbi hat geschrieben:sind eigentlich die zeiten vorbei, als luzerner- und sion-fans verbündete waren?
nein.sind hier alles modefans, die sich gar nicht mehr erinnern?
ja.oder habe ich zwischenzeitlich etwas verpasst?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin hat geschrieben:ja.Bebbi hat geschrieben:oder habe ich zwischenzeitlich etwas verpasst?

hättest du dann auch noch kurz zeit und lust, mir das ganze kurz zu erklären oder mir einen link zu einem thread anzugeben, in dem ich das nachlesen kann?
würde mich echt interessieren, was da genau geschehen ist.
XAMAX !!!
Es würde vielen Fussball-Fans das Herz brechen, wenn der Alte Präsi von Xamax sein neues Stadion (und wohl letztes grosses Werk für Xamax) in der CHL einweihen müsste.
Was für den FCZ -> Hotz - so Facchinetti für Xamax....
Das sind noch Präsis mit Kultstatus.... ALLEZ XAMAX !!!
Es würde vielen Fussball-Fans das Herz brechen, wenn der Alte Präsi von Xamax sein neues Stadion (und wohl letztes grosses Werk für Xamax) in der CHL einweihen müsste.
Was für den FCZ -> Hotz - so Facchinetti für Xamax....
Das sind noch Präsis mit Kultstatus.... ALLEZ XAMAX !!!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Scotland Yard
- FCL-Insider