für Fans: www.fch-frauenfussball.ch.vuChris Climax hat geschrieben:Haben geile Weiberabteilung im Verein. Paar nette Kätzchen dabei.

für Fans: www.fch-frauenfussball.ch.vuChris Climax hat geschrieben:Haben geile Weiberabteilung im Verein. Paar nette Kätzchen dabei.
Nun ja, dort eine Kamera in der Dusche zu installieren, wäre die Mühe wohl käumlich wertrubber hat geschrieben:für Fans: www.fch-frauenfussball.ch.vuChris Climax hat geschrieben:Haben geile Weiberabteilung im Verein. Paar nette Kätzchen dabei.
Das müssen dann wohl die vier ohne Photo im Portrait sein...Admin hat geschrieben:Das kannst du laut sagen!Chris Climax hat geschrieben:Haben geile Weiberabteilung im Verein. Paar nette Kätzchen dabei.
Ne, zwei von denen mit Portrait (dachte in der Tat, es wären mehr Hübsche darunter...). Bzgl. einer der beiden kannst du freak fragen, der wird mir zustimmenInsider hat geschrieben:Das müssen dann wohl die vier ohne Photo im Portrait sein...
Tom Heitzmann eine weitere Saison beim FcH!
Der Fc Hochdorf freut sich, dass Spielertrainer Tom Heitzmann für eine weitere Saison unterschrieben hat. Nach dem 2. Liga-Abstieg ist es ihm gelungen aus vielen jungen Spielern eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen und sie Schritt für Schritt weiter zu entwickeln. Dies ganz im Sinne des FcH-Vorstandes.
Unterstützt wird Tom Heitzmann auch in der nächsten Saison von Coach Otto Barmettler.
Musst du hier immer dich selber loben?L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Scheint nochmal knapp zu werden...bei 10 gegen 11 und einem 3-1 Vorsprung noch den Ausgleich zu kassieren...
Was mir aber auffällt, dass Stocker zu skoren beginnt??!!
Tut mir leid, wenn der Junge mir (fussballerisch) gefällt!!Insider hat geschrieben:Musst du hier immer dich selber loben?L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Scheint nochmal knapp zu werden...bei 10 gegen 11 und einem 3-1 Vorsprung noch den Ausgleich zu kassieren...
Was mir aber auffällt, dass Stocker zu skoren beginnt??!!
Ok, hast auch wieder recht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Tut mir leid, wenn der Junge mir (fussballerisch) gefällt!!Insider hat geschrieben:Musst du hier immer dich selber loben?L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Scheint nochmal knapp zu werden...bei 10 gegen 11 und einem 3-1 Vorsprung noch den Ausgleich zu kassieren...
Was mir aber auffällt, dass Stocker zu skoren beginnt??!!hoffe zumindest, dass er dieses sich-selbst-loben nicht braucht
![]()
![]()
Wenns dich nicht interessiert, musst du's nicht lesen!
Dort, wos wirklich wichtig ist, war er - auch gestern - Stammspieler...Insider hat geschrieben:Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....
Genau dies wollte ich auch! Laut seinen Mitspielern hat er sich vergangene Woche jedoch eine Zerrung zugezogen und verfolgte daher das Spiel auch von der Tribüne ausAdmin hat geschrieben:Dort, wos wirklich wichtig ist, war er - auch gestern - Stammspieler...Insider hat geschrieben:Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....
L-U-Z-E-R-N hat recht, Stocker zog sich am dienstag eine Zerrung zu und trainierte so auch die ganze woche nicht.Insider hat geschrieben:Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....
War jedenfalls als Ersatzspieler auf dem Matchblatt...rubber hat geschrieben:L-U-Z-E-R-N hat recht, Stocker zog sich am dienstag eine Zerrung zu und trainierte so auch die ganze woche nicht.Insider hat geschrieben:Wollte Stocker gestern beobachten gehen, immerhin reichts ihm noch auf die Ersatzbank....
Gemäss Aussage einiger (regelmässiger) Matchbesucher, habe man aber am Spiel durchaus gemerkt dass er fehlte...