FCB-Sprecher Josef Zindel ortete die Übeltäter nicht bei den in blau-rot aufgetretenen echten FCB-Fans, sondern bei jenen, die in schwarzer Montur und vermummt das Spielfeld stürmten.


Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich weiss ja nicht, ob Anzeige gegen Unbekannt viel bringen würde. Aber ich finde es stark von Rapisarda. Es würde wohl nicht jeder Spieler auf Anzeige verzichten.Desweiteren gibt der FC Zürich bekannt, dass Giuseppe Rapisarda bei den Zwischenfällen nach dem Spiel in Basel von einer Petarde am Arm getroffen wurde und sich am Oberarm schwere Verbrennungen zugezogen hat. Der 20-jährige Abwehrspieler sieht von einer Anzeige gegen Unbekannt ab.
Quelle:
Hoffe der Basler, der von Filipscu getreten wurde, sieht auch von einer Anzeige ab|{n@ller hat geschrieben:Finde ich stark von Rapisarda, es würde wohl nicht jeder Spieler auf Anzeige verzichten.Desweiteren gibt der FC Zürich bekannt, dass Giuseppe Rapisarda bei den Zwischenfällen nach dem Spiel in Basel von einer Petarde am Arm getroffen wurde und sich am Oberarm schwere Verbrennungen zugezogen hat. Der 20-jährige Abwehrspieler sieht von einer Anzeige gegen Unbekannt ab.
Quelle:
also hör mal bubi, ich kann verstehen dass du frustriert bist weil deine hackfresse bzw. deine augen wegen dem tränengas noch hässlicher aussehieht als sonst schon.kcbs hat geschrieben:baslerstab....du willst reden????