Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ticket Preise zu hoch?

Sind die Ticketpreise beim FCL zu hoch?

Ja
155
55%
Nein
127
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 282

LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

@Admin: Beispielsweise...! Oder immerhin die Saisonkartenkosten im Vergleich zu Einzeleintritten in geringerem Ausmass erhöhen, um die Kostenwalze über jene Fahren zu lassen, welche auch im A nur an den Topspielen anwesend sein werden! Einnahmen wären so +/- gleichermassen hoch, der Verein würde allerdings ein Zeichen setzen...!
@Noiser: Will das ganze auch nicht dramatisieren und habe es auch nicht getan! Diese Entscheidungen im Einzelnen wäre (und ist) ja nicht unbedingt gleich skandalös! Jedoch häufen sich dergleichen Neuerungen...! Es ist doch ganz einfach nicht richtig...! Das Geld die Moral und den Anstand im Fussball schon seit längerem zerrstört, heisst nicht, dass man sich nicht mehr dagegen wehren darf, soll, muss...!
Finanzen sind nicht alles...überhaupt nicht!
Das ich Stierli nicht besonders mag, und seine Entscheidungen wohl immer kritischer hinterfragen werde als andere ist ebenso klar - vielleicht wird er mich irgendwann eines besseren belehren, vielleicht aber eben auch nicht...! Zu vieler Orts lauft und lief es bereits aus dem Ruder was zu Beginn als Positiv angeschauen wurde!
PS: Will nicht Schwarz-Malen...! :wink:
Und gerade noch gesehen...@Bill: Hatte keine Lust nach nem besseren Beispiel zu suchen, der Sinn dahinter sollte allerdings klar sein...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Simba

Beitrag von Simba »

Admin hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:schwer umsetzbar.
Extrem... :roll:
Damit meinte ich nicht die Umsetzung bei der Herausgabe der Saisonkarten (Nati B Karte(n) einschicken, Nati A Karte beziehen, nur halber Preis auf der Rechnung, alles ganz einfach), sondern mehr ob man damit eine faire Lösnung prakzieren kann. Einige haben ihre alten Saisonkarten vielleicht schon weggeschmissen, etc. Schwer umsetzbar auch deswegen, weil man es wohl schwer haben wird den Verein von so einer Idee zu überzeugen.
Wäre aber natürlich eine wirklich schöne Geste, falls es so was geben sollte.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben:Was man sich hätte überlegen könne, wäre z.B. Leuten, die eine Saisonkarte einer (oder von mir aus aller) B-Saisons vorweisen können, die Saisonkarte zum halben Preis oder weiss der Kukuck was anzubieten. Wäre eine nette Geste gegenüber den wirklich Treuen gewesen.
Eine Art "FCL-Meilen-Bonus-Kundenbindungsprogramm": Gute Idee, Admin :thumright: !
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Stierli labbert in der heutigen NLZ von Saisonabis für Fr. 150.-- und dann koste das Spiel ja nur noch Fr. 8.--. Also, dies ist ein verbindliches Angebot und durch unsere Annahme kommt ein gültiger Kaufvertrag zustande... Auf jetzt!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Admin
Elite

Re: ...

Beitrag von Admin »

STORM hat geschrieben:dies ist ein verbindliches Angebot
:lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Re: ...

Beitrag von Insider »

STORM hat geschrieben:Stierli labbert in der heutigen NLZ von Saisonabis für Fr. 150.--
Gibts ja auch..... :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

schreibt das sekretariat auch mal mails zurück eh...?
sauladen eh.
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Jack Bauer hat geschrieben:schreibt das sekretariat auch mal mails zurück eh...?
sauladen eh.
das frag ich mich auch...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Mein Gott probleme habt ihr.... Hoffe ihr fällt nicht aus eurem konzept, wenn mal eure schnürsenkel aufgehen....
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

solo klettverschluss eh
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Laufschuhe klar --> sicherer wegen dem umfallen...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Ofen hat geschrieben:Laufschuhe klar --> sicherer wegen dem umfallen...
kennst dich huren gut aus, wenns um prophylaktische kutten-massnahmen geht...

ofen :arrow: einer von uns! :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Ich kann mit dem Aufschlag leben... kauf mir eh' ein Stehplatzabo (obwohl dann Ende nächster Saison mein Rücken vollkommen im A*** sein wird) und ich finde der Preis geht da in Ordnung... naja falls es doch mal ein Sitzplatz sein muss, hab ich da immer noch meinen Alten der bei der Axpo ackert und da kriegt man die Sitzplätze für 50%.... :wink:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Yeah
stänkerer gegen oben
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

toll, da könnt ihr euch bei eurem ach so tollen stierli bedanken. aufstiegstrainerduo weg, höhere eintrittspreise, toll was dieser typ leistet......
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Stipe, nimm jetzt endlich mal Deine Medis!
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

kann ich eine vernünftige antwort bekommen???
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

michael stipe hat geschrieben:toll, da könnt ihr euch bei eurem ach so tollen stierli bedanken. aufstiegstrainerduo weg, höhere eintrittspreise, toll was dieser typ leistet......

Stipe, wo bleiben Deine Kraftausdrücke ???? Mal ein Posting ohne Arschloch? Die Medis scheinen ja zu nützen :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

michael stipe hat geschrieben:kann ich eine vernünftige antwort bekommen???
Nein...

... aber versuchs mal bei der "Darbgebotenen Hand" :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

michael stipe hat geschrieben:kann ich eine vernünftige antwort bekommen???
Junge es reicht langsam, wir wissen jetzt das du den Herrn W. Stierli sch... findest, das mit den Trainern ist auch Schnee von gestern und wurde auch schon zu genüge durchgekaut, also lass es bleiben :!:
Bild
Antworten