Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kompliment an die FCL Fans
- Zyleta
- FCL-Insider
Na ja, dann werden wohl alle Bahnnostalgiker auf die Barrikaden gehen um das WSB-Depot zu bewahren... kann mich nämlich nicht erinnern in der Nähe des Bahnhofs von Aarau je ein Stück Brachland gesehen zu haben auf dem ein Stadion entstehen könnte...
25000 Plätze dass sind ja 10000 mehr als Aarau Einwohner hat!
25000 Plätze dass sind ja 10000 mehr als Aarau Einwohner hat!
szar Ferencváros!
-
- Forumgott
...und der bierstand ist im maxx...Wiesel hat geschrieben:... na ja Stadien in der Nähe des Bahnhofs kann eigentlich gar nicht so schlecht sein. Vordere neues FCL Stadion beim Vögeli Gärtli

jawohl, im capitol werden vor dem spiel schöne videos präsentiert, mc donald's ist für die pausenverpflegung der spieler zuständig, im the hotel ist dann die vip-lounge, nur mein pausenbier bezieh ich aus dem Twister 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Experte
Finde es immer wieder Lustig wie sich gewisse (nicht nur Aarau Fans) über die Planung und und und des neuen Stadions aufregen!
@Gody
Wieso willst du Wissen das die Planung ein absoluter Witz ist? Warst du dabei?
@BigVader
Es sind nicht 25 000 Plätze sondern 250 000! Hast einen kleinen Schreibfehler gemacht!
P.s. Es sollen 15000 geben
Also hört doch auf immer so negativ zu tun! Da motz ihr immer übers Brügglifeld und dann seit ihr ja nicht mal froh wenns was neues gibt!
grüessli
@Gody
Wieso willst du Wissen das die Planung ein absoluter Witz ist? Warst du dabei?
@BigVader
Es sind nicht 25 000 Plätze sondern 250 000! Hast einen kleinen Schreibfehler gemacht!

Also hört doch auf immer so negativ zu tun! Da motz ihr immer übers Brügglifeld und dann seit ihr ja nicht mal froh wenns was neues gibt!
grüessli

- UNDERCOVER
- Elite
nimmt mich einfach mal wunder, wann der fca zum letzten mal 15'000 zuschauer hatte...AntiFCL hat geschrieben:
grüessli
ich finde es sowieso vernünftiger, ein stadion zu bauen, das die meiste zeit ausverkauft ist. denn speziell mit sitzplätzen sieht es äusserst scheisse aus, wenn das stadion nur zu zwei dritteln gefüllt ist.
-
- Member
1. Wie willst du dich an ein Spiel in Aarau erinnern, dass 15'000 Zuschauer hatte wenn im Brüggli nicht soviele Platz haben?
2. Kannst niemand wirklich was studiert haben was das neue Stadion betrifft! Mehr Informationen als auf http://www.mittellandpark.ch gibt es nicht!
3. Ein neues Stadion mit keinen 15'000 Plätzen zu bauen wäre wohl auch ziemlich sinnlos!
2. Kannst niemand wirklich was studiert haben was das neue Stadion betrifft! Mehr Informationen als auf http://www.mittellandpark.ch gibt es nicht!
3. Ein neues Stadion mit keinen 15'000 Plätzen zu bauen wäre wohl auch ziemlich sinnlos!
klar wäre das sinnlos.. schliesslich ist ja bei Euch, bis auf's platzangebot, alles ok 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Re: *lol*
ok, dann lass mich die frage umformulieren: wann war das brügglifeld letztmals ausverkauft?fcafreaks.ch hat geschrieben:1. Wie willst du dich an ein Spiel in Aarau erinnern, dass 15'000 Zuschauer hatte wenn im Brüggli nicht soviele Platz haben?
ansonsten bleibe ich jedoch bei meinem bisherigen posting: 5-6'000 zuschauer in einem stadion mit 15'000 (sitz-)plätzen sieht verdammt scheisse aus. und wie man mit so tiefen matcheinnahmen die stadionmiete, die für ein nagelneues stadion deutlich höher ist, bezahlen will ist nur eine unter vielen anderen offenen fragen... (komm jetzt nicht mit einer fussballeuphorie, die ein neues stadion auslöst... man sieht ja in genf, wie dies funktioniert!)
xamax hat übrigens auch vor, ein stadion mit 12'000 plätzen zu bauen. deiner meinung nach sinnlos! ich glaube realistisch trifft es besser...
-
- Member
... das letzte Mal ausverkauft - schon viel zu lange nicht mehr und wird es auch nie sein wenn nicht irgend wann wieder ein Wunder wie 93 passiert...
Wenn ein neues Stadion kommt wirds in den ersten 2 Spielen ziemlich voll sein, danach sich die Zushcauerzahl vielleicht etwas höher als vorher festnageln - sprich wenn Aarau unten in der 10-er-Liga rum tümpelt ca 5'000! (dann ists eh von aussehen her egal ob das stadion 15'000 oder 12'000 plätze hat!!! - von den Finanzen macht das auch nicht einen wirklichen Unterschied aus!!)
Sprich: Eigentlich wäre nur ein Stadion mit 8'000 Plätzen nach diesen Kriterien sinnvoll - nur such dann mal noch Sponsoren!!
Ich weiss auch nicht genau wo die grenze sein soll (wie soll ich au) - 12'000 ist auch Ok, da geb ich dir recht!
Wenn ein neues Stadion kommt wirds in den ersten 2 Spielen ziemlich voll sein, danach sich die Zushcauerzahl vielleicht etwas höher als vorher festnageln - sprich wenn Aarau unten in der 10-er-Liga rum tümpelt ca 5'000! (dann ists eh von aussehen her egal ob das stadion 15'000 oder 12'000 plätze hat!!! - von den Finanzen macht das auch nicht einen wirklichen Unterschied aus!!)
Sprich: Eigentlich wäre nur ein Stadion mit 8'000 Plätzen nach diesen Kriterien sinnvoll - nur such dann mal noch Sponsoren!!
Ich weiss auch nicht genau wo die grenze sein soll (wie soll ich au) - 12'000 ist auch Ok, da geb ich dir recht!
- UNDERCOVER
- Elite
Re: weil...
ist schon eine scheisssituation, das ist klar.fcafreaks.ch hat geschrieben:... das letzte Mal ausverkauft - schon viel zu lange nicht mehr und wird es auch nie sein wenn nicht irgend wann wieder ein Wunder wie 93 passiert...
das problem ist dies: wenn man keinen erfolg hat, dann kommen 4-5'000. und sobald man erfolg hat, dann ist das stadion sowieso immer zu klein, ob man jetzt 12-, 15-, oder 20'000 plätze hat...
-
- Member
Re: weil...
Letztes mal Ausverkauft 26.7.1999 gegen Bayern inkl. einer Anzeigetafel, die funktionierte>UNDERCOVER hat geschrieben:ist schon eine scheisssituation, das ist klar.fcafreaks.ch hat geschrieben:... das letzte Mal ausverkauft - schon viel zu lange nicht mehr und wird es auch nie sein wenn nicht irgend wann wieder ein Wunder wie 93 passiert...
das problem ist dies: wenn man keinen erfolg hat, dann kommen 4-5'000. und sobald man erfolg hat, dann ist das stadion sowieso immer zu klein, ob man jetzt 12-, 15-, oder 20'000 plätze hat...

_______
Cheers
Von undercover:
Das ist das Problem in Basel und vielleicht auch in ST Gallen und Luzern. Bestimmt aber nicht in Aarau.
stänkerer gegen oben