Genau! Sforza sollte nur als absolute Notlösung verpflichtet werden.Scotland Yard hat geschrieben:Mein Gott, dass Sforza überhaupt noch im Rennen ist!
Einfach jeden anderen, nur nicht Sforza.
Seeberger wäre super...

Friedel hat doch keine AhnungUnd Sforza hat auch seine Fürsprecher, die seine Installation auf der Allmend forcieren.
Aber nicht beim FCL. Geht es daneben, steigen WIR ab und Herr Sforza schaut sich nach einem neuen Verein um.Aber als Coach hat der ehemalige Nationalspieler noch keinerlei Erfahrung. Nur findet Sforza auch: «Irgendeinmal muss ein Trainer auf höchster Stufe seine Erfahrungen sammeln können.»

dann holen wir halt im bei euch im joggeli 6 punkte!Baslerstab_reloaded hat geschrieben:nur zu, wenn ihr kein heimspiel gewinnen wollt ist er euer mann

Na ja, von der 1. Liga bis ins A aufzusteigen, werte ich als Erfolg. Dazu hat er die biedere Truppe zweimal im A gehalten, was sicher Respekt verdient. Und ich wuerde unsere naechste Saison bereits als sehr erfolgreich betiteln, wenn wir unter den ersten 8 sind.Bill Shankly hat geschrieben:inwiefern erfolgreich??Admin hat geschrieben:Seeberger [...], aber dass er in Schaffhausen mit einem durchschnittlichen Kader sehr erfolgreich war, muss man ihm lassen.

Ihm fehlt jegliche Erfahrung als Trainer oder Assi. Mehr Argumente braucht es wohl nicht, oder?Raubi hat geschrieben:Soll einer der Sforza Gegner mal ein sachliches Argument posten. Danke

Das ist ja wohl gar kein Argument! Oder welche Erfahrungen hatte RvE vor zu weisen??blue white City hat geschrieben:Ihm fehlt jegliche Erfahrung als Trainer oder Assi. Mehr Argumente braucht es wohl nicht, oder?Raubi hat geschrieben:Soll einer der Sforza Gegner mal ein sachliches Argument posten. Danke
Der FCL kann doch nicht das Versuchskaninchen für Sforza sein. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.
Pro Erfahrung im Abstiegskampf.