Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer wird neuer FCL-Trainer?

Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Scotland Yard hat geschrieben:Mein Gott, dass Sforza überhaupt noch im Rennen ist!
Genau! Sforza sollte nur als absolute Notlösung verpflichtet werden.
Einfach jeden anderen, nur nicht Sforza.

Seeberger wäre super...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Verdammt wieder muss ich dem Läggerlibueb recht geben. TUH Seeberger :twisted:
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

interessant finde ich, dass man mit der präsentation des neuen trainers zuwartet bis der olle thermoplan-steiner von seiner geschäftsreise zurück ist. neuer geldgeber am start eh?
TFC!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:nur zu, wenn ihr kein heimspiel gewinnen wollt ist er euer mann :D
Ist auch gut, wenn wir dafür 2x im Joggeli gewinnen 8)
Bild
blue white City
Experte
Experte

Beitrag von blue white City »

Und Sforza hat auch seine Fürsprecher, die seine Installation auf der Allmend forcieren.
Friedel hat doch keine Ahnung :wink: Nimmt mich Wunder, wer zu so einem Risiko steht
Aber als Coach hat der ehemalige Nationalspieler noch keinerlei Erfahrung. Nur findet Sforza auch: «Irgendeinmal muss ein Trainer auf höchster Stufe seine Erfahrungen sammeln können.»
Aber nicht beim FCL. Geht es daneben, steigen WIR ab und Herr Sforza schaut sich nach einem neuen Verein um.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:nur zu, wenn ihr kein heimspiel gewinnen wollt ist er euer mann :D
dann holen wir halt im bei euch im joggeli 6 punkte!

seeberger wäre eine gute wahl, obwohl ich ihn in den tv-interviews jeweils nicht sooo gut verstehe... 8)
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Weiterhin NEIN ZU SFORZA!

Seeberger kann ich nicht so recht einschätzen, aber dass er in Schaffhausen mit einem durchschnittlichen Kader sehr erfolgreich war, muss man ihm lassen. Deshalb denke ich schon, dass der unser Mann sein könnte.

@Bebbi: Die Heimspiele gewinnen WIR nicht mit dem Trainer, sondern mit dem 12. Mann 8) (Dumme Kommentare dazu werden gelöscht... ;))
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Admin hat geschrieben:Seeberger [...], aber dass er in Schaffhausen mit einem durchschnittlichen Kader sehr erfolgreich war, muss man ihm lassen.
inwiefern erfolgreich?? :roll:
lucerne

Beitrag von lucerne »

irgendwie würde ich sforza gerne sehen .. sagt mir mein gefühl 8)
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Bill Shankly hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Seeberger [...], aber dass er in Schaffhausen mit einem durchschnittlichen Kader sehr erfolgreich war, muss man ihm lassen.
Von der 1. Liga in die NLA!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

dem herrn sforza gebe ich - egal bei welchem verein -, ganz schlüssig bin ich mir da allerdings noch nicht, so etwa 4,5 bis monate. deshalb: egal, welche pappnase, nur nicht diesen spaltpilz.
haut das ding endlich rein
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Bill Shankly hat geschrieben:
Na ja, von der 1. Liga bis ins A aufzusteigen, werte ich als Erfolg. Dazu hat er die biedere Truppe zweimal im A gehalten, was sicher Respekt verdient. Und ich wuerde unsere naechste Saison bereits als sehr erfolgreich betiteln, wenn wir unter den ersten 8 sind.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

bis 5 monate :oops:
stef

Beitrag von stef »

lucerne hat geschrieben:irgendwie würde ich sforza gerne sehen .. sagt mir mein gefühl 8)
sforza wäre ein unsicherheitsfaktor. lieber einer, den man schon kennt.
Collins
Member
Member

Beitrag von Collins »

Auch von meiner Seite ein klares "Nein, Danke" zu Sforza.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Soll einer der Sforza Gegner mal ein sachliches Argument posten. Danke
Fanclub Falken
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

wenn überheblichkeit und arroganz, die nicht zu überbieten sind, mangelnde kommunikationsfähigkeit und fehlende erfahrung dem gewünschten profil des fcl-trainers entsprechen, dann ist sforza definitiv unser mann.

apropos raubi: was, ausser seinem unbestrittenem fussballerischen talent (aus dem er meines erachtens viel mehr hätte machen können und das noch keine, aber gar keine empfehlung für einen trainer ist), spricht denn f ü r sforza?
blue white City
Experte
Experte

Raubi hat geschrieben:Soll einer der Sforza Gegner mal ein sachliches Argument posten. Danke
Ihm fehlt jegliche Erfahrung als Trainer oder Assi. Mehr Argumente braucht es wohl nicht, oder?
Der FCL kann doch nicht das Versuchskaninchen für Sforza sein. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Pro Erfahrung im Abstiegskampf.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

blue white City hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Soll einer der Sforza Gegner mal ein sachliches Argument posten. Danke
Ihm fehlt jegliche Erfahrung als Trainer oder Assi. Mehr Argumente braucht es wohl nicht, oder?
Der FCL kann doch nicht das Versuchskaninchen für Sforza sein. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Pro Erfahrung im Abstiegskampf.
Das ist ja wohl gar kein Argument! Oder welche Erfahrungen hatte RvE vor zu weisen??
blue white City
Experte
Experte

RvE hat als Assi unter Zaugg und Longo gearbeitet. Denke schon, das man so Erfahrung sammelt.

Edit: Was Sforza nicht hat
Gesperrt