Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion oder Xamax?
Schau mal im Sion-Forum, bei wievielen Fans man sich damit sehr unbeliebt machtChris Climax hat geschrieben:So kann man sich bei den Fans beliebt machen ! *winkmitdemzaunpfahl@stierli*

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kein Ticket ohne Ausweis bei Xamax - Sion
(Si) Für das Barrage-Rückspiel zwischen Neuchâtel Xamax und Sion am Sonntag in La Chaux-de-Fonds können Tickets nur über die Sekretariate der beiden Vereine im Vorverkauf bezogen werden. Jeder Käufer muss zudem beim Erwerb eines Billets einen Ausweis vorlegen.
Dies beschlossen die Sicherheits-Verantwortlichen von Xamax und der Polizei in Zusammenarbeit mit der Swiss Football League. Diese Massnahmen wurden auf Grund der Krawalle bei der «Finalissima» zwischen Basel und Zürich am letzten Wochenende getroffen. Die SFL kündigte in einem Communiqué zudem strenge Eingangskontrollen an und bittet alle Fans, die nicht im Besitz eines Tickets sind, nicht zum Stadion Charrière zu gehen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
-
- Member
in sion war xamax die erste halbzeit klar die bessere manschaft und hatte mehr chancen, sie haben mehr druck gemacht!Chris Climax hat geschrieben:Ich sehe Sion im Vorteil. Xamax muss zuhause das Spiel machen und das liegt ihnen nicht sonderlich. Wenn die wieder 90 Min. hinten hineinstehen wirds nichts mit dem Klassenerhalt...
- Scotland Yard
- FCL-Insider