locärne hat geschrieben:Wieso wird hier noch über Schällibaum diskutiert? Der hat bei Stierli keine Chance, da dieser einen Gentleman an der Linie will. Oder bin ich da falsch informiert? Dies war doch auch ursprünglich das Problem Stierli - Vaneck im Winter.
Ich denke Sforza ist eine gute Lösung!
Also ich finde es gut, dass dies zwei Namen in der Auswahl stehen.
Sind genau die 2, die ich in der engeren Auswahl wünsche. Die Vorstellung, Seebgerger als Trainer und Sforza als Sportchef, wäre für mich top. Sforza verfügt über die Kontakte, Seeberger, so glaube ich, ist ein Trainer, welcher sehr gut zum FCL passen würde.
Hmm wird wohl Fantasie bleiben.
Wie auch immer, als Trainer wäre ich für Seeberger, glaube aber fest daran, dass Sforza (auch als Trainer) seine Chance packen würde.
verdammte.. die beiden top-kandidaten sind weg.. matthäus und trap beide bei rosa bullen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Matthäus? Nun die Ansprachen von Trap nach Niederlagen des FCL würden wohl schnell Kult werden (wie of hätte Trap hier wohl fertig?). Aber Matthäus?? Na dann doch viel lieber Sforza.
Garfield hat geschrieben:Für mich wäre ganz klar HITZFELD die beste Lösung. Und ich meine, dies ist gar nicht so unwahrscheinlich. Er lebt hier, ist beim FCL im Beirat und kennt den Verein und die Situation bestens.
2. Option für mich MARINI
3. SCHAELLIBAUM
Andere, welche in Frage kommen stehen unter Vertrag bei gestandenen Vereinen. Und Thommy Wyss ist noch nicht soweit. Somit bleiben noch Trainer aus dem Ausland und ..... ANDERMATT.
Pro Thommy Wyss, bester Spieler welcher der FCL je hatte, wieso nicht auch als Trainer??? Erfahrung ist nicht alles, wenn es zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht harmoniert, kann auch ein Hitzfeld nichts ausrichten.
A U F S T I E G- Di Rechtschriehbfeler könt ir euhch spahren
seeberger würde wirklich gut passen.. hatte bei den gsprächen mit ihm echt das gefühl, dass er zu LU kommen will und auch die philosophie unseres vereines gut rüberbringen könnte..
hitzfeld fühlt sich im beirat wohl und möchte erst noch abwarten, ob er nicht noch ein grosses angebot zum anbeissen bekommt..
schälli sicher als typ i.o., aber er hat mich nicht so überzeugt, passte mir seeberger besser..
sforza traff ich noch nicht.. war immer in mailand am shoppen.. also wohl kaum ernsthaftes interesse..
andermatt hat bei mir richtig um den job gestürmt.. sehr unsympathisch und daher auch nicht näher gepfrüft..
werde meine erkenntnisse nun mal mit walti bequatschen und Euch bald informieren..
mlg an die forum-elite, glg an Doc und die mitleser aus dem team und lg an den rest - hab Euch alle lieb
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
So wie Walti S. in der heutigen NLZ schreibt "...Wir können holen, wen wir wollen, es gibt für jeden Pro und Kontras. Die Verantwortung trägt letztlich die Clubleitung." habe ich das dumpfe Gefühl, dass man Herrn Sforza holen will
sforza wäre so ziemlich die übelste lösung. dann noch lieber roger wehrli, was ebenfalls echt schlimm wäre.
lustig finde ich, dass erstmals in den trainerdiskussionen friedel rausch keine rolle spielt.
und stimmt: die trainerfrage muss so schnell wie möglich geklärt werden, damit transferiert werden kann. welcher spieler will schon zu einem verein wechseln wo nicht klar ist, wer trainer sein wird.