Sucht Basel nicht einen neuen Abwehrchef ?!Yoda hat geschrieben:Loos den Baselschreck verpflichten:
Filipescu verlässt den FCZ
19.05.2006 | 17:20:18
ZÜRICH – Bittere Pille für die FCZ-Fans: Iulian Filipescu verlässt den Stadtklub. Wohin es den Meisterschützen zieht, ist offen.
«Wir bedauern den Abgang von Iulian sehr», sagte FCZ-Sportchef Fredy Bickel. Bickel hatte dem Rumänen einen Einjahres-Vertrag offeriert, konnte dessen finanzielle Forderungen aber nicht erfüllen.
Filipescu, der sich nicht nur mit dem 2:1-Meistertreffer von Basel einen Platz in den Herzen der Zürcher Fans sicherte, kam im Sommer 2003 von Betis Sevilla auf den Letzigrund. Zuvor stand er bei Galatasaray Istanbul und Steaua Bukarest unter Vertrag.
Wäre nur zu schön, aber der Finanzielle Ramen lässt das sicher nicht zu
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
Und was träumst Du nachts???Hänsi hat geschrieben:für mich Kristian Lisztes von Möchengladbach als Spielmacher in Frage kommen!!
ist laut transfermarkt.de ablösefrei

Leider ist der Stellenwert des FC Luzerns noch so, dass jeder Spieler (Der keinen Bezug zur Zentralschweiz hat), der die Wahl hat, bei Unterhaching in der 2. Bundesliga zu spielen oder beim FCL, sich für Unterhaching entscheiden würde. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis der FCL zu einer guten Adresse für Spieler wird.
hammertraum!hijacker hat geschrieben:ich habe geträumt dass ich in einem heissluftballon über luzern fliege und den fcl beim training sehe...
mein gott

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Semir Tuce
- Member
- Scotland Yard
- FCL-Insider
mann benimm dich mal, seine aussage ist korrekt, das ist ein öffentliches forum jeder kann hier seine meinung schreiben.Scotland Yard hat geschrieben:"was du nid seisch"Semir Tuce hat geschrieben:Iulian Filipescu würde doch wunderbar in die FCL Mannschaft passen, denn er schiesst ja auch die Tore in der 93. Minute!![]()
nur das Problem ist, wenn der FCZ ihn finanziell nicht befriedigen kann, dann wird er auch nicht zum FCL wechseln
STADION ALLMEND 1934-2009
- Scotland Yard
- FCL-Insider
...gemäss SH-Forum ist Seeberger tatsächlich bei euch im Gespräch, aber allenfalls auch noch gleich Herzog als Torwart. Dachte mit Zibung habt ihr einen jungen und erfolgsversprechenden Torwart, ist doch so, oder nicht? Hoffentlich gebt ihr ihm weiterhin die Chance, wir haben ja momentan bekanntlich nicht allzuviele Alternativen zu Zui!
PS: Ich freu mich schon jetzt auf die interssanten und lautstarken Duelle gegen euch, irgendwie habt ihr mir gefehlt!
...und ein neues Feuerzeug könnte ich auch wieder mal vertragen! (Remember Anno dazumal...
)
Auf jedenfall:
Herzlich willkommen in der Super-League LUZERN und Gratulation zum Ligaerhalt, die Innerschweiz hat einen SL-Club verdient!
Gruss aus dem wunderschönen Aargau

PS: Ich freu mich schon jetzt auf die interssanten und lautstarken Duelle gegen euch, irgendwie habt ihr mir gefehlt!

Auf jedenfall:
Herzlich willkommen in der Super-League LUZERN und Gratulation zum Ligaerhalt, die Innerschweiz hat einen SL-Club verdient!
Gruss aus dem wunderschönen Aargau
klar, ja. darum unterschreibt er ja auch einen vertrag bis 2010...schneema hat geschrieben:weil ich mal gehört habe, dass er nur mit lehmann arbeiten will. also konkret, das er mit lehmann wechselt...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider