Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Yoda hat geschrieben:Loos den Baselschreck verpflichten:
Filipescu verlässt den FCZ
19.05.2006 | 17:20:18

ZÜRICH – Bittere Pille für die FCZ-Fans: Iulian Filipescu verlässt den Stadtklub. Wohin es den Meisterschützen zieht, ist offen.

«Wir bedauern den Abgang von Iulian sehr», sagte FCZ-Sportchef Fredy Bickel. Bickel hatte dem Rumänen einen Einjahres-Vertrag offeriert, konnte dessen finanzielle Forderungen aber nicht erfüllen.

Filipescu, der sich nicht nur mit dem 2:1-Meistertreffer von Basel einen Platz in den Herzen der Zürcher Fans sicherte, kam im Sommer 2003 von Betis Sevilla auf den Letzigrund. Zuvor stand er bei Galatasaray Istanbul und Steaua Bukarest unter Vertrag.

Wäre nur zu schön, aber der Finanzielle Ramen lässt das sicher nicht zu :cry:
Sucht Basel nicht einen neuen Abwehrchef ?!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Hänsi hat geschrieben:für mich Kristian Lisztes von Möchengladbach als Spielmacher in Frage kommen!!

ist laut transfermarkt.de ablösefrei
Und was träumst Du nachts??? :roll:

Leider ist der Stellenwert des FC Luzerns noch so, dass jeder Spieler (Der keinen Bezug zur Zentralschweiz hat), der die Wahl hat, bei Unterhaching in der 2. Bundesliga zu spielen oder beim FCL, sich für Unterhaching entscheiden würde. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis der FCL zu einer guten Adresse für Spieler wird.
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

letzte nacht träumte ich, dass sforza als spieler geholt wird und seeberger trainer wird!! :lol:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ich habe geträumt dass ich in einem heissluftballon über luzern fliege und den fcl beim training sehe...

mein gott :happy1:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Diethelm
Member
Member

Beitrag von Diethelm »

weiss jemand ob nordine sam verlängert hat??
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

hijacker hat geschrieben:ich habe geträumt dass ich in einem heissluftballon über luzern fliege und den fcl beim training sehe...

mein gott :happy1:
hammertraum! :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Semir Tuce
Member
Member

Beitrag von Semir Tuce »

Iulian Filipescu würde doch wunderbar in die FCL Mannschaft passen, denn er schiesst ja auch die Tore in der 93. Minute! :lol:
nur das Problem ist, wenn der FCZ ihn finanziell nicht befriedigen kann, dann wird er auch nicht zum FCL wechseln :cry:
Wir sind alles Cupsieger-Jungs!
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Semir Tuce hat geschrieben:Iulian Filipescu würde doch wunderbar in die FCL Mannschaft passen, denn er schiesst ja auch die Tore in der 93. Minute! :lol:
nur das Problem ist, wenn der FCZ ihn finanziell nicht befriedigen kann, dann wird er auch nicht zum FCL wechseln :cry:
"was du nid seisch"
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Scotland Yard hat geschrieben:
Semir Tuce hat geschrieben:Iulian Filipescu würde doch wunderbar in die FCL Mannschaft passen, denn er schiesst ja auch die Tore in der 93. Minute! :lol:
"was du nid seisch"
mann benimm dich mal, seine aussage ist korrekt, das ist ein öffentliches forum jeder kann hier seine meinung schreiben.
STADION ALLMEND 1934-2009
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Mein Gott... :arrow: Liiribox
Adler83
Member
Member

Beitrag von Adler83 »

...gemäss SH-Forum ist Seeberger tatsächlich bei euch im Gespräch, aber allenfalls auch noch gleich Herzog als Torwart. Dachte mit Zibung habt ihr einen jungen und erfolgsversprechenden Torwart, ist doch so, oder nicht? Hoffentlich gebt ihr ihm weiterhin die Chance, wir haben ja momentan bekanntlich nicht allzuviele Alternativen zu Zui! :roll:

PS: Ich freu mich schon jetzt auf die interssanten und lautstarken Duelle gegen euch, irgendwie habt ihr mir gefehlt! :wink: ...und ein neues Feuerzeug könnte ich auch wieder mal vertragen! (Remember Anno dazumal... :P )

Auf jedenfall:

Herzlich willkommen in der Super-League LUZERN und Gratulation zum Ligaerhalt, die Innerschweiz hat einen SL-Club verdient!

Gruss aus dem wunderschönen Aargau
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Adler83 hat geschrieben:aber allenfalls auch noch gleich Herzog als Torwart.
Herzog will in ein Team, mit dem er Erfolg haben kann. In Luzern hat er vieleicht den Erfolg... Aber als Ersatztorwart...
ZIBUNG IST UNSERE NUMMER 1!!
Luzern - Hamburg - Wien
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

gasser hat geschrieben: ZIBUNG IST UNSERE NUMMER 1!!
GENAU!!! aber habe bedenken, weil ich mal gehört habe, dass er nur mit lehmann arbeiten will. also konkret, das er mit lehmann wechselt...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

schneema hat geschrieben:
gasser hat geschrieben: ZIBUNG IST UNSERE NUMMER 1!!
GENAU!!! aber habe bedenken, weil ich mal gehört habe, dass er nur mit lehmann arbeiten will. also konkret, das er mit lehmann wechselt...
Lehmann muss zuerst einmal einen Job finden...
Luzern - Hamburg - Wien
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

schneema hat geschrieben:weil ich mal gehört habe, dass er nur mit lehmann arbeiten will. also konkret, das er mit lehmann wechselt...
klar, ja. darum unterschreibt er ja auch einen vertrag bis 2010... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Zum glück hört ihr immer alles :-)
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Zibung wird Luzern auf keinen Fall verlassen, dass ist alles nur dummes Geschwätz! Welche die gestern bei dem U21 Spiel waren, haben gesehen wie sich ein Zibung einsetzt und zusammen mit der Mannschaft nach dem Spiel gefeiert hat. Zibung ist Luzerner auf allen Stufen!
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Sicherlich nicht in nächster Zeit. Die Zeit wird aber kommen, wenn er weiterhin so gut arbeitet, evt. vielleicht auch ins Ausland zu wechseln!
Luzern lebt!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Huren Gerüchte verbreiten hier eh!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Herzog als interne Konkurrenz (die bekanntlich das Geschäft belebt) zu Zibung wäre Klasse. Einen Freibrief darf keiner haben und wenn Zibung mal verletzt, krank oder gesperrt ausfallen sollte, dürfte der FCL froh sein, einen soliden Vertreter für ihn zu haben.
Gesperrt