Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Kickers auf dem Weg nach unten!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- Member
wäre eine super Sache für den Luzerner Sport, wenn die Kickers wirklich den Aufstieg schaffen sollten!
Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich weit unter 10% ansetzen.
1. Muss Kickers Rang 2 halten können (Rang 3 dürfte in der Kickers-Gruppe nicht zum Playoff-Platz reichen)
2. Muss Kickers sich danach gegen zwei sehr, sehr starke Gegner durchsetzen (Servette, Biel, Tuggen)
Die Quali für die Aufstiegsspiele wäre aber schon ein sensationeller Erfolg für den Tribschenclub, finde ich! Ich drücke die Daumen!
PS: Die Situation am Tabellenende ist sehr schade... sieht so aus, als würden zwei Zentralschweizer Mannschaften in die 2. Liga interregional absteigen...
Lieber Schötz als FCL U-21
Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich weit unter 10% ansetzen.
1. Muss Kickers Rang 2 halten können (Rang 3 dürfte in der Kickers-Gruppe nicht zum Playoff-Platz reichen)
2. Muss Kickers sich danach gegen zwei sehr, sehr starke Gegner durchsetzen (Servette, Biel, Tuggen)
Die Quali für die Aufstiegsspiele wäre aber schon ein sensationeller Erfolg für den Tribschenclub, finde ich! Ich drücke die Daumen!
PS: Die Situation am Tabellenende ist sehr schade... sieht so aus, als würden zwei Zentralschweizer Mannschaften in die 2. Liga interregional absteigen...

Lieber Schötz als FCL U-21

-
- Forumgott
Mag auch nicht ganz an den Aufstieg glauben wenn ich die Gegener in den Playoff sehe. Wäre aber wirklich genial wenn sie's schaffen würden.glenlivet hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ich weit unter 10% ansetzen.

3. Platz würde nur reichen wenn Basel II zweiter würde. Denke die dürfen auch nicht an den Playoff-Spielen teilnehmen da sie nicht aufsteigen können?
Das ist korrekt so, schliesslich will der SFV nicht dass Basel auf den ersten zwei Rängen der NLA steht....Dräcksgoof hat geschrieben: 3. Platz würde nur reichen wenn Basel II zweiter würde. Denke die dürfen auch nicht an den Playoff-Spielen teilnehmen da sie nicht aufsteigen können?
Ok, Platz 2 und 3 meine ich

-
- Member
SKANDAL: DIE BRUT VON SOLOTHURN!
Ich kam leider zu spät weil ich Mühe hatte aufzustehen... Erst in der ca. 40. Minute im Stadion und wir verzogen uns dann sogleich in die Pinte.
Es wurde gesungen und einer musste auch noch überall Curry hinstreichen.
Auch dort war irgendein Ex-Sponsor des FCL...
Während der 2. Halbzeit wurden diverse Sachen aufs Spielfeld geworfen und nach dem 1:1 Ausgleich durch Solothurn stürmten einige Unverbesserliche das Spielfeld. Kann ich einfach nicht begreifen, sowas hat einfach nichts mehr mit unserem geliebten Sport zu tun! Skandalös sowas!!!!

Ich kam leider zu spät weil ich Mühe hatte aufzustehen... Erst in der ca. 40. Minute im Stadion und wir verzogen uns dann sogleich in die Pinte.
Es wurde gesungen und einer musste auch noch überall Curry hinstreichen.
Auch dort war irgendein Ex-Sponsor des FCL...
Während der 2. Halbzeit wurden diverse Sachen aufs Spielfeld geworfen und nach dem 1:1 Ausgleich durch Solothurn stürmten einige Unverbesserliche das Spielfeld. Kann ich einfach nicht begreifen, sowas hat einfach nichts mehr mit unserem geliebten Sport zu tun! Skandalös sowas!!!!

- Elite
hatte zeitweise echt angst! der abfalleimerwurf richtung haupttribüne war echt zu viel.. danach konnte die polizei die lage auch nur schwer in den griff kriegen.. die gewaltbereitschaft war erschreckend! als verwantwortungsbewusster familienvater muss ich sagen - nie mehr fussball schauen (ausser champions league und nati im tv)!
WIESO SCHAUT DA DIE POLITIK NUR ZU? ES MUSS WAS GESCHEHEN!
WIESO SCHAUT DA DIE POLITIK NUR ZU? ES MUSS WAS GESCHEHEN!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
- Forumgott
- Elite