Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neuer NLB-Modus mit Uefa-Cup-Regel
Neuer NLB-Modus mit Uefa-Cup-Regel
Sali zämä
Es sieht immer düsterer aus ...
http://www.tagblatt.ch/sport.cfm?pass_i ... 313,785310
Es gab einen Kompromis zwischen der UBS und dem FC Wil. Die Wiler werden die Lizenz woll erhalten ...
Damit beginnt für Euch wohl endgültig das Kapitel NLB ... und da gibts ja nächste Saison einen neuen Modus:
Die Spiele werden mit dem UEFA-Cup-Modus ausgetragen. Das soll wie folgt vor sich gehen: Man spielt immer zweimal nacheinander gegen die gleiche Mannschaft, es gibt normal 3 Punkte für einen Sieg, einen für ein Unentschieden, aber dann gibts noch einen Zusatzpunkt für die Mannschaft, die die Paarung über die UEFA-Regel mit Auswärtstoren usw. gewonnen hat.
Für mich eine unnötige Verkomplizierung des Spiels ... was meint ihr dazu ?
Gruss
Ostblock
ANTI-FC WIL !!
Es sieht immer düsterer aus ...
http://www.tagblatt.ch/sport.cfm?pass_i ... 313,785310
Es gab einen Kompromis zwischen der UBS und dem FC Wil. Die Wiler werden die Lizenz woll erhalten ...
Damit beginnt für Euch wohl endgültig das Kapitel NLB ... und da gibts ja nächste Saison einen neuen Modus:
Die Spiele werden mit dem UEFA-Cup-Modus ausgetragen. Das soll wie folgt vor sich gehen: Man spielt immer zweimal nacheinander gegen die gleiche Mannschaft, es gibt normal 3 Punkte für einen Sieg, einen für ein Unentschieden, aber dann gibts noch einen Zusatzpunkt für die Mannschaft, die die Paarung über die UEFA-Regel mit Auswärtstoren usw. gewonnen hat.
Für mich eine unnötige Verkomplizierung des Spiels ... was meint ihr dazu ?
Gruss
Ostblock
ANTI-FC WIL !!
- Chris Climax
- Problembär
- Zyleta
- FCL-Insider
Man versucht wohl den Sport für die Medien interessanter zu gestalten, dieser Modus wäre was für Andy Egli, wenn ich mich richtig erinnere hat er einmal nach einem Sieg gegen ein Team gesagt, dass ihn dieser Sieg nicht freue weil der FCL im UEFA-Modus unterlegen wäre...
Macht nur weiter so ihr Kravatten-Heinos
Macht nur weiter so ihr Kravatten-Heinos
szar Ferencváros!
- blue-devil
- Forumgott
da schliess ich mich doch Gody an! da gibt's gar nicht zu diskutieren, eigentlich sollte man leute, die solchen müll erzählen, einsperren!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
Jetzt noch was zum Thema Lizenz.
Heute Mittag hatte ich die Möglichkeit, mit einigen Herren über diese Lizenzvergabe zu diskutieren (bin leider der einzige FCL-Fan gewesen). Wir waren uns alle einig, dass aufgrund des Schreibens der UBS AG, der FC Wil die Lizenz erhalten wird
Nur ist das gut für den Schweizer Fussball
Nein
Im Juni 2004 muss die UBS AG erneut Stellung nehmen. Jedes Jahr wieder dasselbe. Nur irgendeinmal muss sich diese Bank entscheiden, ob sie nun definitiv auf das Geld verzichtet oder nicht. Glaube kaum, dass die Bank definitiv auf das Geld verzichten wird, alle anderen, die der Bank Geld schuldig sind, oder sogar betrieben werden, sind nachher die Blöden
Fazit: Für mich ist die Lizenzvergabe an den FC Wil eine reine Farce, oder anderst ausgedrückt, man schiebt das Problem ein Jahr hinaus. Nach dem Motto: Vielleicht bin ich dann nicht mehr zuständig, soll ein anderer den Kopf hinhalten
Und ich sage: Da kann ich nur den Kopf schütteln
Habe fertig
Heute Mittag hatte ich die Möglichkeit, mit einigen Herren über diese Lizenzvergabe zu diskutieren (bin leider der einzige FCL-Fan gewesen). Wir waren uns alle einig, dass aufgrund des Schreibens der UBS AG, der FC Wil die Lizenz erhalten wird

Nein

Fazit: Für mich ist die Lizenzvergabe an den FC Wil eine reine Farce, oder anderst ausgedrückt, man schiebt das Problem ein Jahr hinaus. Nach dem Motto: Vielleicht bin ich dann nicht mehr zuständig, soll ein anderer den Kopf hinhalten

Und ich sage: Da kann ich nur den Kopf schütteln
Habe fertig

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Betreffend des Modus, das hab ich auch mal irgendwo gelesen. Jetzt stellt euch mal folgendes vor
FCL - SCK 2:0 => FCL 3 Pkt. SCK 0 Pkt.
SCK - FCL 3:3 => SCK 1Pkt. FCL 1Pkt.
Ergibt ein 5:3 für Luzern und 5 Pkt. für den FCL sowie 1 Pkt. für den SCK.
Oder das Horrorszenario schlechthin:
Unser FCL verliert hin und Rückspiel, Luzern 0 Pkt. Gegner 7 Pkt.
Zwei gleiche Unentschieden in Hin und Rückspiel zum beispiel SCK-FCL 2:2 und FCL-SCK 2:2 dann gibt es Verlängerung, und evt. Penaltyschiessen.
Ob der Modus gut oder schlecht ist, will ich hier nicht gross kommentieren.
FCL - SCK 2:0 => FCL 3 Pkt. SCK 0 Pkt.
SCK - FCL 3:3 => SCK 1Pkt. FCL 1Pkt.
Ergibt ein 5:3 für Luzern und 5 Pkt. für den FCL sowie 1 Pkt. für den SCK.
Oder das Horrorszenario schlechthin:
Unser FCL verliert hin und Rückspiel, Luzern 0 Pkt. Gegner 7 Pkt.
Zwei gleiche Unentschieden in Hin und Rückspiel zum beispiel SCK-FCL 2:2 und FCL-SCK 2:2 dann gibt es Verlängerung, und evt. Penaltyschiessen.
Ob der Modus gut oder schlecht ist, will ich hier nicht gross kommentieren.

- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
Für mich auch .. genau meine Meinung ... va: der FC Wil wird die ganze Zeit auf dem Todesseil balancieren...denn: steigen sie ab, dann wird die UBS keine Gnade mehr kennen ... dann werden die scheiss Wiler endlich untergehen ...Gody hat geschrieben:J
Fazit: Für mich ist die Lizenzvergabe an den FC Wil eine reine Farce, oder anderst ausgedrückt, man schiebt das Problem ein Jahr hinaus. Nach dem Motto: Vielleicht bin ich dann nicht mehr zuständig, soll ein anderer den Kopf hinhalten![]()
Schöne Aussichten für den Provinz-Verein !!!
Ostblock
- blue-devil
- Forumgott
-
- Member