Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL-Trainer?
Bei Seeberger, Schällibaum (ist ja schon aus dem Rennen beim FCL) o.a. Trainer, der in der Schweiz arbeitet weiss man, wie die Mannschaften spielen. Sforza wäre schon dahingehend gut, weil er sicher neue Ideen, frischen Wind in die Mannschaft des FCL bringen könnte. Und am Ball kann er JEDEM FCLer allemal was vormachen, das ist auch in Bezug als Respektsperon gut für ihn.
Jäggi hat vor gut einem halben Jahr über Sforza gesagt, dass der schon wie ein Trainer denkt (darum gab es auch in K'lautern diesen Riesenkrach mit CS)
Gegen Sforza spricht allenfalls, dass er nun wirklich keine Trainererfahrung hat. Mit einer Verpflichtung Sforzas könnte ich leben. Dann wäre nur noch die Frage des Sportlichen Leiters zu klären. Es wäre tatsächlich gut, wenn Stierli Natale endlich aus den Verkehr ziehen würde...
Jäggi hat vor gut einem halben Jahr über Sforza gesagt, dass der schon wie ein Trainer denkt (darum gab es auch in K'lautern diesen Riesenkrach mit CS)
Gegen Sforza spricht allenfalls, dass er nun wirklich keine Trainererfahrung hat. Mit einer Verpflichtung Sforzas könnte ich leben. Dann wäre nur noch die Frage des Sportlichen Leiters zu klären. Es wäre tatsächlich gut, wenn Stierli Natale endlich aus den Verkehr ziehen würde...
-
- Member
Bitteeeee nicht Sforza
Der Sforza muss es doch wirklich nicht sein. Seeberger wäre perfekt. Der respektiert die Jungen setzt auf sie und wird der Mannschaft mit seiner Erfahrung sehr viel bringen. Aber der Sforza wird warscheinlich die Hälfte der Spieler rausschmeissen, weil sie in diesem Gefüge auch mitreden wollen.
Bitteeee nicht Sforza!
Bitteeee nicht Sforza!
-
- Forumgott
Wir werden noch alle positiv von Sforza überrascht sein...
Dies meine ich wirklich ehrlich.
Wenn er den Spielern nur im Ansatz sein Verständnis des Spieles vermitteln kann, dann werden wir tollen Fussball auf der Allmend zu sehen bekommen.
Traue ihm dies halt einfach zu.
Dies meine ich wirklich ehrlich.
Wenn er den Spielern nur im Ansatz sein Verständnis des Spieles vermitteln kann, dann werden wir tollen Fussball auf der Allmend zu sehen bekommen.
Traue ihm dies halt einfach zu.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Re: Bitteeeee nicht Sforza
Wird er meiner Meinung nach nicht tun, da dies so ziemlich das Ungeschickteste wäre, was er tun könnte.Luketheduke hat geschrieben: Aber der Sforza wird warscheinlich die Hälfte der Spieler rausschmeissen, weil sie in diesem Gefüge auch mitreden wollen.

-
- Forumgott
Hatte van Eck nicht auch keine Erfahrung als er bei uns Trainer wurde.
Also ich denke, dass Ciri schon sehr viel gesehen hat.
Natürlich hat er seine Linie, die hatte er als Spieler, ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass Ciri den richtigen Weg finden wird um uns im A zu halten.
Also ich denke, dass Ciri schon sehr viel gesehen hat.
Natürlich hat er seine Linie, die hatte er als Spieler, ich bin wie gesagt davon überzeugt, dass Ciri den richtigen Weg finden wird um uns im A zu halten.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
es wird wohl wirklich sforza sein. sogar seine website wird morgen auch frisch aufgeschaltet: http://www.ciriaco-sforza.de/
fakt ist, dass kaiserslautern vor jäggi ein koruptes gebilde war. die probleme die es dort gab, sind sicherlich nicht einfach sforza zuzuschreiben.
ich bin kein fan von ihm, aber er hat genügend erfahrung unter spitzentrainer sammeln können.
fakt ist, dass kaiserslautern vor jäggi ein koruptes gebilde war. die probleme die es dort gab, sind sicherlich nicht einfach sforza zuzuschreiben.
ich bin kein fan von ihm, aber er hat genügend erfahrung unter spitzentrainer sammeln können.
hört doch mal auf mit dem verdammten van eck-geheule, ihm wurde schlussendlich ein mehr als gutes angebot gemacht und ER hat darauf verzichtet dieses anzunehmen. mal sehn ob er noch irgendwo unterschlupf findet... oder wurde wohl doch zu hoch gepokert?
hab mich lange gegen die option sforza ausgesprochen, aber in anbetracht seines palmares und vorallem den mangelnden alternativen finde ich diese lösung ganz ok. ich mag keine 08/15-trainer, ich denke auch in dieser hinsicht sind wir mit sforza gut bedient
hab mich lange gegen die option sforza ausgesprochen, aber in anbetracht seines palmares und vorallem den mangelnden alternativen finde ich diese lösung ganz ok. ich mag keine 08/15-trainer, ich denke auch in dieser hinsicht sind wir mit sforza gut bedient

TFC!
NOISER hat geschrieben:hört doch mal auf mit dem verdammten van eck-geheule, ihm wurde schlussendlich ein mehr als gutes angebot gemacht und ER hat darauf verzichtet dieses anzunehmen. mal sehn ob er noch irgendwo unterschlupf findet... oder wurde wohl doch zu hoch gepokert?

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Je länger ich darüber nachdenke: warum kommt mir beim Namen Sforza in Verbindung mit dem Traineramt gleich der "Loddar" in den Sinn? War/ist ja wohl auch nix, oder?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Nun mal schauen was Ciri so mitbrinngt. Wenn er erfolg hat super wenn er oft verliert jammert jeder. Nur das wär bei jedem anderen Trainer auch so. aus meiner sicht ist er ein Glücksfall, denn er hat die Winnermentalität und zudem ein enormes spielverständniss. Er konnte ein spiel als Aktiver sehr gut lesen und die entscheidenden inpulse geben, warum soll er das als Trainer nicht können? Zudem ist wohl Ciri der einzige welcher auf einen einjahres Vertrag eingegangen ist.
Von mir ein herzlich willkommen Ciri hier in Luzern und glück auf.
Von mir ein herzlich willkommen Ciri hier in Luzern und glück auf.