Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
der ich hasse brasilien thread
- Chris Climax
- Problembär
-
bg-entertainment
- Member

- Problembär
...a.k.a. nervigster Forum-User 2005Chris Climax hat geschrieben:Deiner erinnert mich an einen stark neurotischen User aus dem FCB-Forum !
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
HOPP SCHWIIZ!
und dann noch....
Україна! Україна! Україна!
P.S: finds ne bisschen ne Abzocke was die da in Weggis aufziehen, aber wer nicht hin will muss es ja nicht kaufen.... hoffe der 'FCL' lässt die mal ein bisschen übers Feld Samba tanzen...
und dann noch....
Україна! Україна! Україна!
P.S: finds ne bisschen ne Abzocke was die da in Weggis aufziehen, aber wer nicht hin will muss es ja nicht kaufen.... hoffe der 'FCL' lässt die mal ein bisschen übers Feld Samba tanzen...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
bg-entertainment
- Member

bg-entertainment
- Member

Heute gesehen in Küssnacht Strassenkreisel mit Brasilienmuster... verstehe ja die Euphorie und man hat ja auch nicht jeden Tag nen Weltmeister zu Gast, aber ich bezweifle dass man dieselbe Begeisterung für die eigene Nati aufbringen würde/wird.... 
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

MERDE
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.