Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien [Dienstag 30.05.06; 20:30Uhr in Basel]
- blau weiss
- Experte
Und würde von Millionen von Brasilianern Todesdrohungen erhalten.Kante hat geschrieben:Stellt euch mal vor unser supergenc sticht ronaldinho oder sonst eine brasilianische marionette.... Plötzlich wäre genc weltbekannt

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Nein glaube ich nicht, der Gegner heisst ja auch nur FC Luzern... Gegen Brasilien ist da wirklich nichts zu erwartenaande hat geschrieben:meinst du im ernst das wird uns was ausmachen?fczfan33 hat geschrieben:Ich glaube Brasilien wird ein klasse Spiel zeigen und 5-0 gewinnen! Sorry, aber gegen den künftigen Weltmeister werdet ihr fast keine Chance haben!
wenn wir bei einem klasse spiel von brasilien nur 5:0 verlieren, mach ich doch schon mal die prognose für die nächste saison..fczfan33 hat geschrieben:Ich glaube Brasilien wird ein klasse Spiel zeigen und 5-0 gewinnen!

MEISCHTER - SCHWIIZER MEISCHTER
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
resultat: egal
hauptsache es wird gezaubert
zuschauer: ausverkauftes haus
riesenstimmung
fazit: tchouga erhält noch vor der wm den brasilianischen pass und wird wm-torschützenkönig
aber bekanntlich ist ja ronaldinho nicht seine mutter und er wird daher das spiel leider nicht bestreiten 

zuschauer: ausverkauftes haus

fazit: tchouga erhält noch vor der wm den brasilianischen pass und wird wm-torschützenkönig

Mehmet Scholl auf die Frage eines Journalisten nach seinem Lieblingsberuf: "Spielerfrau"...
Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri: "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri: "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
-
- Elite
Ich mag Neu Userrobbie69 hat geschrieben:resultat: egalhauptsache es wird gezaubert
zuschauer: ausverkauftes hausriesenstimmung
aber bekanntlich ist ja ronaldinho nicht seine mutter und er wird daher das spiel leider nicht bestreiten

FCL = 1, Brasil = 5, ich = besoffen
Quis custodiet ipsos custodes?
doch, soviel ich weiss, wird er das sehr wohl tun.robbie69 hat geschrieben:er wird daher das spiel leider nicht bestreiten
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ja. Ja. (Plus ev. Testspieler.)ziggzagg hat geschrieben:Oder weiss man schon, wer uns verstärken wird? "Nur" Meyer und Schwegler?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Quelle: si.Für das erste Testspiel der Brasilianer auf Schweizer Boden am 30. Mai in Basel gegen den FC Luzern Selection gibt es noch 500 Tickets. Kaufen kann man sie über den offiziellen Vorverkaufkanal beim Ticketcorner.
-
- Forumgott
Thomy wird das Team definitiv betreuen, gemäss heutiger NLZ.
Ciri schlug Rene vor, damit er doch einen würdigen Abschied gegen den Weltmeister bekommt, aber Rene hat dies abgelehnt.
Ciri wird das Training am 12. Juni aufnehmen.
Ciri schlug Rene vor, damit er doch einen würdigen Abschied gegen den Weltmeister bekommt, aber Rene hat dies abgelehnt.
Ciri wird das Training am 12. Juni aufnehmen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------