Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fussball Krieg in Brasilien - Leidtragende -> die FANS
- Eigil Nielsen
- Experte
- Eigil Nielsen
- Experte
seit den 70ern? dann warst Du aber die letzten jahren bestimmt nie im stadion!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Also Sie frustierter FCL Fan.Wie versprochen, bin ich nun in der Schweiz und werde am Auffahrtdonnerstag auf der Allmend sein. Somit warte ich auf einen Vorschlag Ihrerseits wo und wie wir uns treffen können. Keine Bange für das aus "Frust" weggeworfene Tickets, es wird mir ein Vergnügen sein einem illustren FCL Fan wie Sie den Eintritt zu offerieren.
In diesem Fall ein Treffpunkt vor dem Kasseneingang, OK? Ich mache mir allerdings keine grosse Hoffnungen, bestimmt finden Sie eine andere Ausrede (aber eine bessere diesmal, bitte), oder täusche ich mich?
In diesem Sinne: Hopp FCL
In diesem Fall ein Treffpunkt vor dem Kasseneingang, OK? Ich mache mir allerdings keine grosse Hoffnungen, bestimmt finden Sie eine andere Ausrede (aber eine bessere diesmal, bitte), oder täusche ich mich?
In diesem Sinne: Hopp FCL
- Eigil Nielsen
- Experte
Sie Obersuper-Fclfan
Wenn sie mich treffen wollen, kein Problem an diesem Tag, aber sicher nicht auf der Allmend. Gerne in der Alstadt oder sonst wo in einem Restaurant in Luzern oder Umgebung.
Ich muss es mir nicht antun, nochmals mich 90 Minuten aufzuregen, wegen ein paar Arbeitsverweigerern!
Mein Vorschlag: Hotel Montana, ca 16:00 Uhr
Wenn sie mich treffen wollen, kein Problem an diesem Tag, aber sicher nicht auf der Allmend. Gerne in der Alstadt oder sonst wo in einem Restaurant in Luzern oder Umgebung.
Ich muss es mir nicht antun, nochmals mich 90 Minuten aufzuregen, wegen ein paar Arbeitsverweigerern!
Mein Vorschlag: Hotel Montana, ca 16:00 Uhr
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
- UNDERCOVER
- Elite
Soso ich denke zu diesem Treffen wird es nie kommen weil A Eigil das nie soweit kommen lassen würde und B es Eddy (reif und erwachsen wie er sich anhört) kaum nötig hat wegen Eigil ins Montana zu gehen.
Nun stellt sich mir aber die Frage: Kann ein Mensch so konsequent und über so einen langen Zeitraum versuchen einfach alle absichtlich zu Nerven??? Eher unwarscheinlich.
Aber kann ein Mensch wirklich so ein Depp sein wie Eigil??? Noch unwarscheinlicher??? Ich habe keine antwort dazu. Wer kann mir helfen.
Sorry, dass das ganze nichts mit dem Tread zu tun hat.
Nun stellt sich mir aber die Frage: Kann ein Mensch so konsequent und über so einen langen Zeitraum versuchen einfach alle absichtlich zu Nerven??? Eher unwarscheinlich.
Aber kann ein Mensch wirklich so ein Depp sein wie Eigil??? Noch unwarscheinlicher??? Ich habe keine antwort dazu. Wer kann mir helfen.
Sorry, dass das ganze nichts mit dem Tread zu tun hat.
stänkerer gegen oben
Hallo Raven und Gody. Sicher wollen wir nicht "ausspuren" und meine ursprüngliche Absicht war, sich unter FCL Fans, anlässlich eines FCL Heimspiels, einen gemütlichen Nachmittag zu machen und ein wenig Meinungen auszutauschen, einmal live und nicht nur über Internet. Klar hat der Vorschlag von Herrn Eigil nichts mit dem zu tun. Schade.
A propos nerven: Dies nervt mich absolut nicht, ich habe eher Mitleid in diesem Fall, aber jetzt müssen wir den FCL unterstützen um so schnell wie möglich wieder A-Spiele erleben zu können.
A propos nerven: Dies nervt mich absolut nicht, ich habe eher Mitleid in diesem Fall, aber jetzt müssen wir den FCL unterstützen um so schnell wie möglich wieder A-Spiele erleben zu können.
- Eigil Nielsen
- Experte
Dass heisst Herr Eddy kommt nicht zum Treff
Hoffe es nicht, da ich sein bloedes Gesicht einmal live sehen Moechte
Kann es sein, dass er die Hosen voll hat oder ganz einfach in Brasilien auf einem Baum hockt
Und an die anderen: Nerven oder nicht nerven ist hier die Frage
Meine Kommentare sind kritisch und ironisch
Dazu bin ich ein Verfechter des Gesetzes und bin für Sport ohne Gewalt
Wenn ich dafür von Euch abqualifiziert werde, dann ist wohl der Grund dass es eben Gesetzesbrecher oder Ignoranten sind
Gruss Eigil

Kann es sein, dass er die Hosen voll hat oder ganz einfach in Brasilien auf einem Baum hockt

Und an die anderen: Nerven oder nicht nerven ist hier die Frage

Meine Kommentare sind kritisch und ironisch

Wenn ich dafür von Euch abqualifiziert werde, dann ist wohl der Grund dass es eben Gesetzesbrecher oder Ignoranten sind

Gruss Eigil
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
- UNDERCOVER
- Elite
als verfechter des gesetzes würdest du nicht andere leute persönlich beleidigen (zitat "blödes gesicht")...Eigil Nielsen hat geschrieben:Dass heisst Herr Eddy kommt nicht zum TreffHoffe es nicht, da ich sein bloedes Gesicht einmal live sehen Moechte
![]()
Kann es sein, dass er die Hosen voll hat oder ganz einfach in Brasilien auf einem Baum hockt![]()
![]()
Und an die anderen: Nerven oder nicht nerven ist hier die Frage![]()
Meine Kommentare sind kritisch und ironischDazu bin ich ein Verfechter des Gesetzes und bin für Sport ohne Gewalt
![]()
Wenn ich dafür von Euch abqualifiziert werde, dann ist wohl der Grund dass es eben Gesetzesbrecher oder Ignoranten sind![]()
Gruss Eigil
und zu deinen kommentaren: wenn du "kritisch und ironisch" als synonym für "überflüssig und lächerlich" verwendest, dann bin ich mit dir vollkommen einverstanden...
- Eigil Nielsen
- Experte
Nur ganz schnell und kurz ( mehr sind Sie es nicht wert), Herr Knüller (pardon, Nielsen). Bitte verdrehen Sie die Sache nicht. Mit ein wenig Nachhilfstunden ( lies nachlesen) werden Sie feststellen, dass ich Ihnen den Vorschlag gemacht habe uns ( und nicht nur Sie) am SPIEL zu treffen. Da haben Sie sich unter einem fadenscheinigen Vorwand zurückgezogen mit einem Vorschlag uns im Restaurant zu treffen. Was hat denn das mit Fussball und FCL zu tun? Ich finde es nicht eine Bildungslücke, Sie nicht treffen zu können, bei weitem nicht. Aber eines können Sie sicher sein: Ich werde Donnerstag am Spiel sein, werde am hinteren Tribünenfuss vor dem Spiel und in der Halbzeit mit einem Täfeli (Hallo Eigil) stehen. Bin 1.80m gross, Brille und ein wenig graue Haare mit beiger Sportjacke und wenn ich einige Forumteilnehmer treffe, super, mit oder ohne Knüllerli, klar.
Mal sehen wer Nerven hat. So das wärs, für mich Kapitel abgeschlossen. Hopp FCL
Mal sehen wer Nerven hat. So das wärs, für mich Kapitel abgeschlossen. Hopp FCL