Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien [Dienstag 30.05.06; 20:30Uhr in Basel]

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

:arrow: an maliqi können wir wohl noch viel freude haben!
:arrow: 120kg-fass ronaldo legt während dem spiel vielleicht gute 20m zurück und schiesst 2 tore :shock:
:arrow: ist circhetta italiener? :x
:arrow: alkoholfreies bier :x
:arrow: zum glück verletzte sich zibung diese saison nie, sonst wären wir wohl definitiv nicht auf den ersten rängen platziert... greco kann ja rein gar nix.
COYI!
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

aande hat geschrieben:Was solls, wer darf schon gegen Brasilien spielen?
Kroatien, Australien, Japan! Und die Neuseeländer auch...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Bill Shankly hat geschrieben::arrow: an maliqi können wir wohl noch viel freude haben!
:arrow: 120kg-fass ronaldo legt während dem spiel vielleicht gute 20m zurück und schiesst 2 tore :shock:
:arrow: zum glück verletzte sich zibung diese saison nie, sonst wären wir wohl definitiv nicht auf den ersten rängen platziert... greco kann ja rein gar nix.
Absolut einverstanden!

Gute 1. HZ der Luzerner, nachher vorallem Greco voll übel. Sollte mal seine Haare schneiden, haben ihm wohl die Sicht verdeckt....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Maliqi gefiel mir auch sehr gut.

dal Santo wird wohl problemlos noch eine Saison im A spielen können.

Meyer würde mir trotzdem sehr gut gefallen, für unser Team...

Tchouga könnte zum Teil auch Brasilianer sein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Hatte einen sehr unterhaltsamen Abend in Basel. Das Resultat stört mich ganz und gar nicht. Zweistellig ist es ja nicht geworden.
Brasilien steht voll im Training, beim FCL hat es noch nicht mal begonnen. Wenn die FCL-Spieler, die es betrifft aus dieser Partie einfach nur ein klein wenig dazulernen über Laufwege, Raumaufteilung im Abwehr- und Angriffsverhalten, dann ist schon viel gewonnen.
Die harsche Kritik an Greco, finde ich nicht richtig. Dafür spielt(e) er ja "nur" in der U21.
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

übles Pack gestern. Glaub jeder der ein vergammeltes Brasil Shirt hat, steckte drin. Üble Kutten.

+ Schwegler
+ Diethelm (für einmal gut gespielt)
+ Zibung
+ Lambert
+ Genc

- Greco
- Remo Meyer (hätte eigentlich Innenverteidiger spielen müssen, war aber Sturmspitze)

Die ersten 20 Min gut mitgehalten. PS: Merke. Wenn Brasilien Ersatzleute bringt oder Luzern Ersatzleute bringt ists nicht ganz das selbe...
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Wie immer in Basel:

- Heimschiri
- Scheiss Bier im und ums Stadion

Gab aber auch gute Momente an diesem Abend. Der Neuzuzug Maliqi gab einen guten Einstand, dass scheint ein Guter zu sein. Trotz Ferien hinterliessen die Jungs in der ersten Halbzeit einen guten Eindruck.

Absolute Highlights:

- Foul von Linienrichter an Ronaldinho beim Eckball 1.Halbzeit
- Dena's neue Haarfarbe.

Feststellung:
Wenn Righetti in der Startphase das 1:0 schiesst, nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf.......
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Luzern konnte seine drückende Überlegenheit leider nicht in Tore ummünzen, Brasilien schoss acht Konter mit Toren ab.

+ GENC
+ Maliqi
+ Righetti
+ Zibung

Danke für das Spiel, jetzt könnt ihr das Land wieder verlassen. Cheers!
Zaungäste Luzern
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

g.love hat geschrieben:Resultat egal. Hauptsache ein lauer Sommerabend, netter Fusball, genügend Caipirinha und eine adrette Brasilianerin als Nachbarin. :rolleyes:
- Lauer Sommerabend: Leider nein. Da ist ja der Engadiner Skimarathon noch gemütlicher!
- Netter Fussball: Leider nein. Weit davon entfernt. Das Spiel war eine Farce. Ist mir schon klar, dass man nicht vollgas gehen kann. Aber bitte schön: Es wird ja wohl erlaubt sein, mal seinen Fuss hinzuhalten.
- genügend Caipirinha: Leider nein. Mir war eher nach Kafi Zwätschge zu Mute.
- Adrette Brasilianerin: Leider nein. Einfach Pech gehabt!

Alles in allem - mea culpa: Auch ich bin dem ver*** Brasilien-Hype erlegen. Wäre gescheiter gemütlich zu Hause bei meiner Familie geblieben und hätte ein Glas Rotwein getrunken.
love_lustrigoal
Experte
Experte

Beitrag von love_lustrigoal »

war doch ein guter test für euch. jetzt wisst ihr wie es sich in der neuen saison anfühlen wird, wenn ihr mit einer packung das joggeli verlässt...
Internethooligan
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

+ Zugfahrt mit viel Bier und guter Gesellschaft, gell Störmchen
+ Friedliche Atmosphäre in und um das Joggeli, so sollte es sein liebe Basler
+ viel Haut
+ FCL ist einfach FCL
+ man kann in der Schweiz auch erste Klasse fahren mit einem 2. Klass-Tick

- Regen
- alle schweizer Pissnelken welche mit ihren falschen Brasil-Tshirts rum gelaufen sind, habt ihr Pisser kein Stolz?
- Sektorverteilung
- 8:0
- übler Aarauer mit übelstem Lachen ever, der das Gefühl hatte, Aarau hätte nur 7:0 verloren *hust*
love_lustrigoal
Experte
Experte

Gunner hat geschrieben: + Friedliche Atmosphäre in und um das Joggeli, so sollte es sein liebe Basler
ja supertoll - an den davidoff swiss indoors is ja noch mehr stimmung... und dass jetzt bei jedem nach 13/05 spiel geschrieben wird, wie friedlich es doch gehen würde (gelle blick) ist ja nur noch zum kotzen.
Internethooligan
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

block d7 kochte... :jocolor:
TFC!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:ja supertoll - an den davidoff swiss indoors is ja noch mehr stimmung... und dass jetzt bei jedem nach 13/05 spiel geschrieben wird, wie friedlich es doch gehen würde (gelle blick) ist ja nur noch zum kotzen.
selber schuld bebbis das es jetzt immer solche meldungen gibt..

übrigens habe noch einen nachtrag zu meinen kurztext:

wir füllten den st.jakobpark! andere bringen das nicht fertig...... :wink:
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

angesichts der miesen sektorverteilung war die stimmung doch ok.
dass es bei einem freundschaftsspiel auch wirklich friedlich zu und her geht ist nicht unbedingt selbstverständlich und insofern durchaus eine bemerkung wert.

das spiel selbst war doch recht unterhaltsam. dass nicht voll durchgezogen wird, ist nicht luschenhaft sondern logisch, wenn man unmittelbar vor einer wm steht. dass der schiri jeweils vor allem luzerner fouls bestrafte und bei gelbgrün laufen liess, stimmte einen eher nachdenklich.

zur luzerner mannschaft: schwegler und meyer würden die mannschaft auch sonst enorm verstärken. maliqi scheint ein aktiver mann für den offensivbereich zu sein. handlungsbedarf besteht aber noch immer auf der linken seite. klar war greco nur u21-goalie, er war aber auch ersatzmann für zibung. wenn man sich nun vorstellt, zibung hätte sich verletzt... für die super league sollte man sich also auch nach einem neuen ersatztorhüter umsehen. kann ja nicht sein, dass die nummer 2 so viel schlechter ist. obwohl es nur ein freundschaftsspiel war, hat man gesehen, dass n'tiamoah im sturm besser aufgehoben wäre, als im mittelfeld. ich hoffe, das wird auch in der liga so sein.
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Bill Shankly hat geschrieben::arrow: an maliqi können wir wohl noch viel freude haben!
Word! v.a über Ronaldo...

Luzern hat mir in der ersten Halbzeit echt gut gefallen, natürlich wurden die Brasilianer meiner Meinung nach zu sehr wie Zuckerpüppis behandelt (mussten sie ja aber).... :wink: Wäre cool gewesen when Righetti das Tor gemacht hätte...
Resultat: vorherzusehen, daher unwichtig...
Highlight: Ronaldo's Ecken Moment... :lol:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Highlight :arrow: Eddys Kopfball. Hoffte wohl das Tor noch ein wenig nach links verschoben würde.
Fanclub Falken
love_lustrigoal
Experte
Experte

pommespanzer hat geschrieben:
wir füllten den st.jakobpark! andere bringen das nicht fertig...... :wink:
immer wieder amüsant wenn ch-klubs fcb-zuschauerzahlen kommentieren möchten...

ach ja mit "wir" meinst du die fcl-cupfinalbesucher, aufstiegsspielbesucher und die brasil-modefans.

reife leistung.
Internethooligan
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

100% Word @ Gunner. All die Pissnelken mit Brasil-Shirts waren der absolute Ablöscher. Gibt's wohl in keinem anderen Land, zumal sich die eigene Nati für die WM qualifiziert hat. :arrow: Wankers :!:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

lucerne dynamite hat geschrieben:dass nicht voll durchgezogen wird, ist nicht luschenhaft sondern logisch, wenn man unmittelbar vor einer wm steht.
Ey - aber einfach mal den Fuss hinhalten. Ich meine damit nicht, dass man eine Verletzung in Kauf nehmen soll. Aber einfach einbisschen mehr Engagement.
lucerne dynamite hat geschrieben: ... meyer würden die mannschaft auch sonst enorm verstärken
Hä?!?! :shock:
Antworten