Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien [Dienstag 30.05.06; 20:30Uhr in Basel]
- love_lustrigoal
- Experte
- pommespanzer
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott
-
- Supporter
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
cameras und so
genau dasselbe schicksal drohte auch mir zu widerfahren. ich konterte zunächst mit einer spontanen reakton ("bullshit!"), was die ordnerin nicht lustig fand. dann erklärte ich ihr, dass ich mit derselben cam schon bei mehreren nati-matches war und das nie ein problem darstellte. sie schaute sich die cam nochmals an und befand: "ok, sie haben nur ein 85er zoom, das kann ich noch knapp durchlassen." glück gehabt: mein 300er lag zufällig gut versteckt in der tasche.Matula hat geschrieben:War doch ziemlich überrascht als ich meine
Kamera nicht ins Stadion nehmen durfte...
"Mit dieser Kamera können sie die Spieler
zu nahe ran-zoomen!" (Ordner-Stimme)
ansonsten muss ich auch sagen, dass die parkplatzsituation (wie in bern) nicht wirklich gelöst ist. man kan bei solchen spielen nicht erwarten, dass die leute mit den öv kommen. schliesslich kommen viele von weit her und haben keine günstige verbindung. die sicherheitskontrolle war ok.
dann noch einmal zu greco. möglich, dass er es mit den besseren spieler zu tun bekam (allen voran robinho). doch das ist noch lange kein grund, keinen einzigen ball zu halten. der einzige schuss aufs tor, der in der zweiten hälfte nicht reinging, wurde von sam gestoppt. wenn ich das mit zibungs leistung in der ersten hälfte (und natürlich über weite strecken in dieser saison) vergleiche, dann sind da schon welten dazwischen. möglich, dass er einfach einen schlechten tag hatte. nur hat er sich dann einen äusserst ungünstigen zeitpunkt dafür ausgesucht.
-
- Supporter
Bist du Komiker?alexanderk hat geschrieben:Alles andere waren Luzerner Tiefschläge...Luis Calapes hat geschrieben:Höhepunkte von Gestern:
-Einkicken der Brazil-Goalies
-Mehmeti Foul an Ronaldinho
-Ronaldinho "Eckball"
-Ratinho Freistoss
-Sam's Rettungsaktion in der 89. Minute auf der Linie!![]()
Remember 8-0
Machst du dir immer noch ins Bett wenn dein Onkel zu Dir unter die Decke kommt?alexanderk hat geschrieben:Alles andere waren Luzerner Tiefschläge...Luis Calapes hat geschrieben:Höhepunkte von Gestern:
-Ronaldinho "Eckball"
-Ratinho Freistoss
Remember 8-0
Mit Muttenz habe ich auch gute Erfahrung gemacht. Beim Spiel Schweiz-Elfenbeinküste.Radiohead hat geschrieben:Linkes Birsufer, Birsfelden allgemein (vis à vis Coop z.B.) oder in Muttenz parkieren.
Kommt man auch relativ wieder gut weg nach dem Spiel.
Zu unserem Güller: Lasst den Komiker doch..er braucht Aufmerksamkeit...
Radiohead hat geschrieben:Machst du dir immer noch ins Bett wenn dein Onkel zu Dir unter die Decke kommt?alexanderk hat geschrieben:Alles andere waren Luzerner Tiefschläge...Luis Calapes hat geschrieben:Höhepunkte von Gestern:
-Ronaldinho "Eckball"
-Ratinho Freistoss
Remember 8-0