Enttäuschend war für mich auch, dass die Spieler (bis auf drei) nach dem Schlusspfiff ohne den Fans zu danken, in die Kabine flüchteten. Peinlich, schade, aber der FCL ist nicht, was er einmal war. Hoffe, es wird in der NLB besser.
Und zum Trainer sage ich: Keine Emotionen, nur Resignation! Nicht seit heute, schon vor Wochen hat Bidu gemerkt, dass es zum Ligaerhalt nicht reichen würde. Bidu, geh zu YB. Wir brauchen einen Trainer, eine Perönlichkeit, eine Person, die Emotionen zeigt. Peischl hat seine Mannschaft angespornt, sogar beim Spielstand von 5:1. Von Zaugg habe ich kein Lebenszeichen gesehen. Nicht heute, die ganze Abstiegsrunde nicht! Ich fordere einen neuen Trainer, für den Neuanfang in der NLB! Er ist zu lieb, der Bidu. In Luzern brauchen wir einen Mann, der seinen Spielern im richtigen Moment die Leviten lesen kann. Bidu hat es nicht gemacht, deshalb steigen wir ab! Das ist die Quittung. Denn nur Bidu alleine ist Schuld, dass wir abgestiegen sind. Er war der Chef und hat die Verantwortung, so leid es mir tut.
Gehen wir in eine Zukunft, mit Spielern, die für den FCL alles geben! Aber auch wirklich alles und stolz sind, hier spielen zu dürfen.
Habe fertig, für diese Saison. Danke allen Fans, die den FCL auch in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Ihr seid super!
Hopp Lozärn Hopp Hopp
