alle schweizer spiele direkt vor ort, den rest (wenn nicht in DE) irgendwo in der city. gibt ja (fast) keinen spunten, der nicht auch noch mit live-übertragungen ein gutes geschäft machen will...
Müllspiele Zuhause und zappen
England Spiele in Pub oder bei WB
Holland Spiele im Cecile
Brasil im Vasco da Gama oder im M.
ARG bei Panda oder Matula Zuhause
Final im Stöbli
In Wohnung und Sportbar (wobei in meiner Stammbar haben die auch einen grossen TV, vielleicht schalten sie für ihre "barfly no.1" auch mal ein Spiel ein, welches diese interessiert ) in St. Petersburg. Da warscheinlich von den Gruppenspielen nicht viel übetragen wird (vielleicht CH-FRA) muss die Schweiz also möglichst weit kommen, dass ich sie auch mal sehen kann Also chömed Jungs! FINAL!
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ!Vodka - Kurve Luzern
Ansonsten einiges im Winkel ,bei Wb,Matula und in City!
Finale noch offen!
Gruss
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Scotland Yard hat geschrieben:
Doch Admin im ernst!
Zu mir, werde die WM wohl mehrheitlich in der City schauen. Ausser Woche vom 28.06 - 25.06 werde ich in Deutschland sein.
auslandjahr ?
übel, sollte natürlich 18.06...
sollte was?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Die üblichen Verdächtigen dürfen sich die Spiele bei mir anschauen, Bier ist vorhanden. Bei schönem Wetter (was ist das?) domiziliert die Elite im Winkel!
WB hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen dürfen sich die Spiele bei mir anschauen, Bier ist vorhanden. Bei schönem Wetter (was ist das?) domiziliert die Elite im Winkel!
Gibts im Winkel ne Grossleinwand, Zapfhanen und alles was dazugehört ?
Was läuft jetzt eigentlich in der Swiss Life Arena ?
Für Schweizer Spiele gibts zumindest in der Panzer-Brigade 11 gemäss Befehl (!) Br-Kommandant Ausgang. Bei uns wird für SUI-FRA extra eine fast 10-tägige Übung unterbrochen
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
und dann fährt ihr mit dem panzer nach stuttgart oder wie?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
oberkutte hat geschrieben:und dann fährt ihr mit dem panzer nach stuttgart oder wie?
Wäre dann so ähnlich wie in Wohlen am Freitag, wo alle Berufsschüler der Landmaschinenmechaniker am letzten Schultag mit dem Mähdrescher zur Schule kamen
WB hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen dürfen sich die Spiele bei mir anschauen, Bier ist vorhanden. Bei schönem Wetter (was ist das?) domiziliert die Elite im Winkel!
Gibts im Winkel ne Grossleinwand, Zapfhanen und alles was dazugehört ?
Was läuft jetzt eigentlich in der Swiss Life Arena ?
Zapfhahnen auf jeden Fall, an der WM war Grossleinwand, denke, dass dies heuer auch der Fall sein wird, ich kläre es noch ab bis Freitag. Cheers.