Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

d.h. die stehrampe z.b. wird mit einem zaun in zwei sektoren aufgeteilt;

finde ich voll besch...^ :?
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Bani hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:...sondern ein 2,2 m hoher Zaun der die LUMAG Tribüne teilt in der Mitte. Auch in der Mitte der Stehrampe kommt so ein 2,2 m hoher Zaun hin.
Wofür soll denn das gut sein? Bitte um Erklärung!! :oops:
Ist doch super! Quer-Torjubel und so... :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Matthias
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthias »

Käfig Stadion :shock: :?
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand ! - Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst !!
Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

Matthias hat geschrieben:Käfig Stadion :shock: :?
WORD!!! 8)
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

remember colombier....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:remember colombier....
Nicht ganz... Wir haben wenigstens noch Bier und Toiletten :D
FL'08
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Yoda hat geschrieben:Auch in der Mitte der Stehrampe kommt so ein 2,2 m hoher Zaun hin.
Top Sicht durch den Maschendrahtzaun fuer all jene, die in der Naehe dieses Teils stehen :? ! Eigentlich waeren dies die besten Plaetze auf der Stehrampe, die durch diese Massnahme unbrauchbar werden. Was fuer ein Schwachsinn.
Simba

Beitrag von Simba »

Ach du scheisse, dass kann ja heiter werden. Ich mag den SFV irgendwie nicht...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Absolut lächerlich diese Massnahmen. Die neuen Eingänge sind total ok, die hab ich schon vor einiger Zeit gefordert. Das das was gehen musste ist offensichtlich, aber was soll dieser Sektorentrennscheiss?! Warum muss man ganze Tribüne in der Hälfte teilen, nur weil es neu verschiedene Eingänge gibt?! Wie ist es denn in den SFV Musterstadien wie Basel und Bern, hat man da auch ein Eingang zu jedem Sektor, welcher wiederum durch einen 2 Meter Zaun von den anderen abetrennt ist?! Völlig lächerlich!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Phil Danker hat geschrieben:Wie ist es denn in den SFV Musterstadien wie Basel und Bern, hat man da auch ein Eingang zu jedem Sektor, welcher wiederum durch einen 2 Meter Zaun von den anderen abetrennt ist?! Völlig lächerlich!
Dort ist es genau so, du kannst nicht vom A Sektor in den B oder D gelangen, und auch nicht vom D oder B in den C Sektor! Nur bei Konzertveranstaltungen oder keinen Offiziellen Fussballspielen des SFV, FIFA oder der UEFA
Bild
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Yoda hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Wie ist es denn in den SFV Musterstadien wie Basel und Bern, hat man da auch ein Eingang zu jedem Sektor, welcher wiederum durch einen 2 Meter Zaun von den anderen abetrennt ist?! Völlig lächerlich!
Dort ist es genau so, du kannst nicht vom A Sektor in den B oder D gelangen, und auch nicht vom D oder B in den C Sektor! Nur bei Konzertveranstaltungen oder keinen Offiziellen Fussballspielen des SFV, FIFA oder der UEFA
Ja, aber die Sektoren sind nicht in der Mitte der Gerade getrennt sondern in den Ecken und behindern somit auch nicht unnötig die Sicht :idea:
FL'08
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bani hat geschrieben:Ja, aber die Sektoren sind nicht in der Mitte der Gerade getrennt sondern in den Ecken und behindern somit auch nicht unnötig die Sicht :idea:
Wie willst Du das Problem mit den 4 Sektoren (Vorgeschrieben im Lizenz - Reglement des SFV) lösen? Wenn man das Stadion in Sektor Haupttribüne, Sektor Lumag, Sektor Stehrampe und Sektor Horwerkurve einteilt, dann sag mir mal wo willst Verpflegungsstände und WC`s für den Lumag Sektor hinpflanzen? Das Hauptproblem ist, das die Lumagtribüne eine riesige Fehlkonstruktion ist, mann sollte von innen, durch die Halle, auf die Tribüne kommen, und schon wäre das Problem mit einer "richtigen" Sektorentrennung gelöst.

Für das jetztige Allmend Stadion ist eine Optimale Lösung für das geforderte "4 Sektoren - Stadion" schlicht weg nicht möglich, wenn jemand eine Lösung hat die alle Fluchtweg und anderen geforderten Vorschriften beinhalten, dann meldet die doch dem FCL, denn konstruktive Vorschläge sind doch überall willkommen.
Bild
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Und was wenn ich mir während dem Spiel Zigis oder ne Pizza aka Käsekuchen holen will ? Nehme an mit einer Stehplatz Jahreskarte kommt man nicht vor die Hauptribüne ?
Wie würde es aussehen wenn man anstatt einer Stehplatz Jahreskarte eine Hauptribünenjahreskarte kauft ? Kann man dann weiterhin nach Lust und Laune die Sektoren wechseln ? Falls dem so ist werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein teures Upgrade machen.

Der Gedanke in einem Sektor des Stadions "eingesperrt" zu sein gefällt mir nämlich überhaupt nicht und den weiten Weg um die Lumaghalle rumzulatschen hab ich erst recht keinen Bock. Will weiterhin den Haupteingang benützen können um auf die Stehplätze zu gelangen !
Habt euch lieb !!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Vor und während dem Spiel können die Sektoren nicht verlassen werden. Es wird erst nach dem Spiel möglich sein in die anderen Sektoren, hinter die Haupttribüne, zu gelangen.
Kannst also auf die teure Tribünenkarte verzichten.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Willkommen in der grossen Fussballwelt, Luzern

War auch bei uns shocking als wir plötzlich nicht mehr die Kollegen vom Gästeblock besuchen konnten....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

chief hat geschrieben:Willkommen in der grossen Fussballwelt, Luzern

War auch bei uns shocking als wir plötzlich nicht mehr die Kollegen vom Gästeblock besuchen konnten....
:crybaby:
TFC!
Chris Climax
Problembär

Dräcksgoof hat geschrieben:Vor und während dem Spiel können die Sektoren nicht verlassen werden. Es wird erst nach dem Spiel möglich sein in die anderen Sektoren, hinter die Haupttribüne, zu gelangen.
Bild

(Quelle ???)
Habt euch lieb !!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Die vom Pilatus. Aus der Bier und nicht Wasser fliesst (oder wie geht diese Werbung schon wieder...)

Mal im Ernst. Der FCL wollte ja zuerst die Gegentribüne mit einem halb-Meter hohen Zaun trennen, dies wurde vom SFV aber nicht genehmigt. Es muss also ein richtiger Zaun hin. Da wird es wohl auch so sein, dass die Haupttribüne von der LUMAG getrennt und umgekehrt ist.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Ich mag Zäune... :D
Chris Climax
Problembär

Ofen hat geschrieben:Ich mag Zäune... :D
Ich grundsätzlich auch. Aber nur vor der Kurve, nicht mitten durch !
Habt euch lieb !!
Antworten