Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
-
- Member
hab hier drinn ja nicht alles gelesen, aber am sa. mal nen kleinen abstecher auf die Allmend gemacht..
fakt ist..
- gegengerade auf höhe mittellinie (beim näheren pfosten neben der blauen ynwa-fläche) bekanntlich getrennt.. dazu wurde der eine teil des zauns verwendet, welcher bis anhin am ende der tribüne stand, inkl. dem tor/durchgang ganz unten
- "unser" bierstand ist weg und der zaun dahinter ca. 10m nach hinten verschoben, dazu stehen da schon drei kassenhäuschen (lumag, lumag/stehplätze, stehplätze)
- in der horwerkurve selbst hat es noch nen ca. 30m breiten sektor gegeben, der so ungefähr vor anzeigetafel beginnt
- alte kassenhäuschen bei der horwerkurve stehen nicht mehr, als ich da war, standen nur die vier drehkreuze noch
keine ahnung, ob ich nun was neues erzählt habe (falls nicht sollte immerhin der gute wille honoriert werden - mache ja selten sinnvolle einträge), aber das sind die bisherigen offensichtlichen änderungen..
fakt ist..
- gegengerade auf höhe mittellinie (beim näheren pfosten neben der blauen ynwa-fläche) bekanntlich getrennt.. dazu wurde der eine teil des zauns verwendet, welcher bis anhin am ende der tribüne stand, inkl. dem tor/durchgang ganz unten
- "unser" bierstand ist weg und der zaun dahinter ca. 10m nach hinten verschoben, dazu stehen da schon drei kassenhäuschen (lumag, lumag/stehplätze, stehplätze)
- in der horwerkurve selbst hat es noch nen ca. 30m breiten sektor gegeben, der so ungefähr vor anzeigetafel beginnt
- alte kassenhäuschen bei der horwerkurve stehen nicht mehr, als ich da war, standen nur die vier drehkreuze noch
keine ahnung, ob ich nun was neues erzählt habe (falls nicht sollte immerhin der gute wille honoriert werden - mache ja selten sinnvolle einträge), aber das sind die bisherigen offensichtlichen änderungen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
Na schon, würd ich sofort, nur von Züri...Partyanimal hat geschrieben:Weisst ja, wo die Allmend ist...hoffe ich wenigstens für dich...
Denke gibt da solche die näher hätten.
Die wahl einer Tribünenkategorie Saisonkarte (oder gar keine) wäre sicher für einige ziemlich beeinflussbar..
Mach dir dafür mal en Bild vom Letzi, wenn du willst

jaja.. mache bald ein paar bilder.. für die auswärtigen jungs..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
gibt doch keine, jeder der schon mal da war, kann sich ja gemäss meinem posting vorstellen, wie's jetzt aussieht..
- sprayvenhoe
- Forumgott
- sprayvenhoe
- Forumgott
ivenhoe hat geschrieben:War leider noch nie nüchtern auf der Allmend, welchen Bus muss ich da nehmen? *ivenhoestimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
Stand 18.06.06Raubi hat geschrieben:räumliches vorstellungsvermögen sucktMaster hat geschrieben:gibt doch keine, jeder der schon mal da war, kann sich ja gemäss meinem posting vorstellen, wie's jetzt aussieht..
war kurz au der Allmend heute und euch ein paar pics. gemacht.

Stehrampe Zaun zwischen Z und E

Gästesektor Zaun mit Gang am bauen

Zaun mitte Lumag
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
GANZ WICHTIG beim dritten bild fehlt unten rechts das gelbe zelt.. 

- Chris Climax
- Problembär