Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Rumpelstilz
Experte
Experte

Beitrag von Rumpelstilz »

von chiasso der brasilianer
lustenberger kriens
malici oder wie der sich schreibt von wil
AGENTENDUO SCHÖFLI ON TOUR!
2007, wir werden sehen....
Frau Dr. Tini weiss Rat!
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Für das heutige Nachmittagstraining wurden 4 Spieler von der U-16 aufgeboten!
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Luis Calapes hat geschrieben:Für das heutige Nachmittagstraining wurden 4 Spieler von der U-16 aufgeboten!
Bereits am Morgentraining waren einige Junge dabei (z.B. Fabian und Simon Lustenberger), dafür fehlten Tchouga und Paquito noch. Von den neuen waren Maliqi und Claudio Lustenberger da, dazu noch ein junger dunkelhäutiger Spieler mit der Nummer 3, welchen ich nicht kenne.....(nein, nicht Calapes)
Und so ein herumlungernder Spielervermittler will offenbar heute Abend einen Spieler am Flughafen abholen..... *gerüchteverbreitenrulez*

Kurz zum Training: Sforza hat offenbar einen Konditionstrainer von Kaiserlautern mitgebracht, der die meisten Übungen vormachte. Sforza und Romano schauten meisten nur zu, griffen nur selten ein. Die Spieler wirkten sehr angespannt und konzentriert.....
Education is important. Cold beer is importanter.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Agent Sawu hat geschrieben:
Luis Calapes hat geschrieben:Die Spieler wirkten sehr angespannt und konzentriert.....
das tönt ja schon mal gut. es wartet eine harte saison auf den fcl. was mich einfach ein bisschen irritiert ist, dass man von anderen teams immer/oft hört und liest was transfers und testspieler betrifft, aber beim fcl scheint man daraus stehts ein geheimnis zu machen. oder kann es gar keine geheimnisse geben?
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

die appenzeller geben das geheimnis ihrer kräutersulz ja auch nicht preis.
haut das ding endlich rein
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

chamäleon hat geschrieben:die appenzeller geben das geheimnis ihrer kräutersulz ja auch nicht preis.
du bist mir ein lustiger. ich frage mich ja nur warum? geht da echt nichts oder will man es nicht sagen? wenn zweiteres: warum?
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

die antwort darauf dürfte nicht allzu schwierig sein: nach der einen oder anderen kommunkationspanne hält man sich nun mit voreiligen verbalen ergüssen zurück und will dann informieren, wenn nägel mit köpfen gemacht sind. scheint mir auch einigermassen sinnvoll.
haut das ding endlich rein
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Der FC Schaffhausen verlängert die Verträge mit Oliver Maric (25) und Dorjee Tsawa (30) nicht. Maric stiess 2004 aus Luzern zu Schaffhausen und absolvierte 49 Spiele in der Axpo Super League. Tsawa war ein Jahr früher zum Klub gestossen und war am Aufstieg in die höchste Liga beteiligt. Total stand er 78 Mal für die Munotstädter im Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

Der Fussballgott ist wieder zu haben.

Quelle: football.ch
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Agent Sawu hat geschrieben:... Von den neuen waren Maliqi und Claudio Lustenberger da, dazu noch ein junger dunkelhäutiger Spieler mit der Nummer 3, welchen ich nicht kenne.....(nein, nicht Calapes)..
dabei handelt es sich wahrscheinlich um hervé makuka
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Ronaldinho#10 hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:... Von den neuen waren Maliqi und Claudio Lustenberger da, dazu noch ein junger dunkelhäutiger Spieler mit der Nummer 3, welchen ich nicht kenne.....(nein, nicht Calapes)..
dabei handelt es sich wahrscheinlich um hervé makuka
nope, den makuka kenn ich (er war ja auch da) 8)
Education is important. Cold beer is importanter.
Luis Calapes
Supporter
Supporter

Beitrag von Luis Calapes »

Bei den U-16 Spielern handelt es sich um: Mile Sucic (Bruder von Marko) Alain Wiss (Nationalspieler U-16), Nahuel Allou und Janko Pacar!
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Mc Odi hat geschrieben:Der FC Schaffhausen verlängert die Verträge mit Oliver Maric (25) und Dorjee Tsawa (30) nicht. Maric stiess 2004 aus Luzern zu Schaffhausen und absolvierte 49 Spiele in der Axpo Super League. Tsawa war ein Jahr früher zum Klub gestossen und war am Aufstieg in die höchste Liga beteiligt. Total stand er 78 Mal für die Munotstädter im Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

Der Fussballgott ist wieder zu haben.

Quelle: football.ch
Ach du heilige.... :puke:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Zwei Fussballgötter in einem Team, das wäre wohl zu viel des Guten...
Zaungäste Luzern
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

für diejenigen, die nicht wissen, wer der spieler mit der Nr. 3 ist / war...
es ist unser lieber EDI N'TIAMOAH! weiss auch nicht, wieso er diese nummer trägt / getragen hat. Auf jeden Fall finde ich, dass man ihn kennen sollte.

auf fcl.ch - 2.bild, kann man ihn erkennen!
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Hänsi hat geschrieben:für diejenigen, die nicht wissen, wer der spieler mit der Nr. 3 ist / war...
es ist unser lieber EDI N'TIAMOAH! weiss auch nicht, wieso er diese nummer trägt / getragen hat. Auf jeden Fall finde ich, dass man ihn kennen sollte.

gem. Bericht auf Teletell irgendein Testspieler aus der deutschen Regionalliga (Spvgg Bayreuth)
José "Sebastiao" da Veiga, Geburtstag: 24.08.1983

kam in der Winterpause 2005/2006 vom 1. FC Kaiserslautern II (dort am 11.11.2005 suspendiert)

Bei Kaiserslautern II bekam er im Herbst 2005 wegen Drogenmissbrauchs den Stuhl vor die Tür gesetzt, in Bayreuth eröffnet sich Sebastiao José da Veiga nun eine zweite Chance.
:lol:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Bei Kaiserslautern II bekam er im Herbst 2005 wegen Drogenmissbrauchs den Stuhl vor die Tür gesetzt, in Bayreuth eröffnet sich Sebastiao José da Veiga nun eine zweite Chance.
Geile Siech !! :D
So einen brauchen wir ! Fehlt nur noch ein Säufer a la Paul Gascoigne !
Habt euch lieb !!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Chris Climax hat geschrieben:
Geile Siech !! :D
So einen brauchen wir ! Fehlt nur noch ein Säufer a la Paul Gascoigne !
Wenn der Lohn stimmt... warum nicht! Bin momentan eh Vereinslos :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Hänsi hat geschrieben:für diejenigen, die nicht wissen, wer der spieler mit der Nr. 3 ist / war...

Er wird wohl seine hosen vergessen haben, denn das T-Shirt war mit "seiner" Nr. 9 bedruckt!
adidas1990
Member
Member

Beitrag von adidas1990 »

schneema hat geschrieben:Er wird wohl seine hosen vergessen haben, denn das T-Shirt war mit "seiner" Nr. 9 bedruckt!
Glaubst du wirklich daran das sie alle kleider selber mitnehmen :!:
nene das können die alles dort lassen :!:
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

und sforza wäscht die ganzen kleider ende woche... du hast doch nicht im ernst das gefühl, sie haben die trainings kleider auf der allmend gelassen über die ferien...
Gesperrt