Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gruppe G: Frankreich - Schweiz - Südkorea - Togo
-
Bill Shankly
- Elite
Gruppe G: Frankreich - Schweiz - Südkorea - Togo
Thread für die WM-Gruppe G
ich denke ein remis heute zwischen togo und südkorea wäre nicht schlecht. obwohl die südkoreaner das spiel wahrscheinlich für sich entscheiden werden.
dann noch ein sieg der schweiz, hoffen wir`s, und der erste schritt wäre erfolgreich bewältigt.
es wird nicht einfach für unser nationalteam in dieser gruppe, aber der langersehnte erfolg ist dieses jahr endlich etwas realistischer als früher. ich schreie ein grosses HOPP SCHWIIZ in den luzerner himmel.
dann noch ein sieg der schweiz, hoffen wir`s, und der erste schritt wäre erfolgreich bewältigt.
es wird nicht einfach für unser nationalteam in dieser gruppe, aber der langersehnte erfolg ist dieses jahr endlich etwas realistischer als früher. ich schreie ein grosses HOPP SCHWIIZ in den luzerner himmel.
die gruppe ist für mich xtreme ausgeglichen und es liegt wohl für süd-korea und die Schweiz alles zwischen platz eins und vier drinn.. frankreich könnte auch noch rausfliegen, aber dann doch als dritter, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass togo an f vorbei kommt.. ganz im gegensatz zu den anderen beiden..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

höchstens VORentscheidend.. danach ist immer noch vieles möglich, da jeder jeden schlagen kann..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

- sprayvenhoe
- Forumgott

Ich denke gerade in dieser Gruppe ist alles drin, Platz 1-3 seh ich fuer CH, FRA und SK (die diese unter sich in jeder Reihenfolge ausmachen), jedoch koennte es Togo auch noch auf den zweitletzten schaffen...
Denke das es heute ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wird...aber wir werden sehen.
Denke das es heute ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wird...aber wir werden sehen.
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

- sprayvenhoe
- Forumgott

Wenn sie ein Mittel finden, die starke Abwehr zu durchbrechen, kanns gefährlich werden.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

wenn sie es schaffen würden ein tor zu schiessen, würde bei den froschschenkel-fressern die null nicht mehr stehen..