Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Fussball-Schnorris HASS-THREAD!
hier gross rumheulen aber selber wohl nicht mal auf den färöer inseln gewesen....Baslerstab_reloaded hat geschrieben:grossleinwände verbunden mit sf und all den gloryhunters, welche nicht im traum daran denken würden auch mal ein spiel gegen die färöer o.ä. im stadion zu besuchen, dann aber rennen wenn es gegen frankreich bzw. türkei geht...

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- love_lustrigoal
- Experte
die fast-allesfahrer wurden kartenmässig genügend eingedeckt, das war die hauptsache. ob dann noch 39'600 weitere mitfahren oder nicht, kann uns völlig egal sein. das gilt für sämtliche vereine UND die nationalmannschaft.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- FCL-Insider
-
- Member
-
- Supporter
- Chris Climax
- Problembär
was habt ihr alle gegen rufer? meiner meinung nach hat der eindeutig höchsten unterhaltungswert. benny hat seit ein paar jahren bereits nachgelassen, ist aber immer noch auszuhalten. ganz übel finde ich den oberlangweiler wyler - den sollte man in die wüste schicken. der andere dani - na ja, ok.... ansonsten: im ard günther netzer - noch immer ungeschlagen. schade kommentiert er nicht live!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
wieso sollen wir's besser machen? ist es unser beruf!? von mir wird beim arbeiten schliesslich auch anständige arbeit verlangt..
ja ok, ton abschalten oder senderwechseln ist immer noch die alternative..
ja ok, ton abschalten oder senderwechseln ist immer noch die alternative..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!