Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Fussball-Schnorris HASS-THREAD!

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bild
Zaungäste Luzern
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ist mir sowas von Scheissegal was in der Pause und vor den Spielen auf SF läuft! Mit den Kommentatoren haben die mich schon längst zu den deutschen Sendern vergrault!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Burner hat geschrieben:was habt ihr alle gegen rufer? meiner meinung nach hat der eindeutig höchsten unterhaltungswert. benny hat seit ein paar jahren bereits nachgelassen, ist aber immer noch auszuhalten. ganz übel finde ich den oberlangweiler wyler - den sollte man in die wüste schicken. der andere dani - na ja, ok.... ansonsten:
rufer ist eine elende nervensäge. er lässt sich viel zu schnell in euphorische höhen katapultieren, überschlägt resp. verhaspelt sich dabei aber meistens. s'ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit, bis er, der neoschnurri, seine eigene sendung zur prime-time zugesprochen bekommt.

im ard günther netzer - noch immer ungeschlagen. schade kommentiert er nicht live!
um himmelswillen! erinnern wir uns doch an die 94er wm zurück, ausser dem oftmals geäusserten 'ja beni', wenn selbiger gerade mal ne pause zum atmen od. cola trinken einlegen musste, kam da gar nicht viel...
netzer ist ein 'standsprecher', für die dynamik des heutigen fussballs verfügt er über ein zu lethargisches gemüt. seine bissigkeit entfaltet sich erst in der sicheren distanz des studios, wo der analyst und experte seine kompetenz und seinen witz entfalten kann.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

ok, mit letzter bemerkung könntest recht haben. ansonsten: aufgepasst! ungestraft demontiert man nicht einen ganzen beitrag von mir! :wink:

rufer ist vielleicht nicht "gut", aber unterhaltsam. seine sprüche sind auf jeden fall besser als das langweiler-genöle eines dani wyler. und abgesehen davon: ist doch eh egal!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Master
Elite

Beitrag von Master »

Burner hat geschrieben:und abgesehen davon: ist doch eh egal!
wieso? bist Du taub?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Burner hat geschrieben:ok, mit letzter bemerkung könntest recht haben. ansonsten: aufgepasst! ungestraft demontiert man nicht einen ganzen beitrag von mir! :wink:

rufer ist vielleicht nicht "gut", aber unterhaltsam. seine sprüche sind auf jeden fall besser als das langweiler-genöle eines dani wyler. und abgesehen davon: ist doch eh egal!
Du meinst Dani Längwyler :wink: :?: :!:
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

ja genau, den mein ich! :lol:

und taub bin ich zwar nicht, aber wichtig ist auf'm platz, verstehst?! 8)

syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

stimmt schon, eigentlich ist's egal...(solange aber keine basisstation steht, muss halt hierdrin gepöbelt werden :wink:)

rufers sprüche mögen durchaus einen gewissen unterhaltungswert besitzen, gerade zu beginn seiner kommentatorenlaufbahn wirkten sie erfrischend (tvzuschauerfrage: "wer vermag da einen derartigen nonsens zu äussern, spricht da etwa beni mit geschwollenem hals?") mittlerweile verursachen sie über weite strecken nur noch kopfschütteln, immerhin kann in dieser hinsicht von konstanz gesprochen werden, denn der erbe benis scheint bereits gefunden zu sein (es sei denn, thurnheer jun., der auf der fährte seines vaters sein soll, vermag sich seinen zustehenden posten zu sichern).

dani wyler wurde im tagimagi mal treffend charakterisiert, im sinne von:
"da glaubt man beni thurnheer habe einen schlechten tag, doch wenig später merkt man, es ist dani wyler..."
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

was mich aufregt ist dass gestern niemand von den teilnehmenden im tv bemerkt hat das barthez den ball noch ablenkte als er gleich danach ins tor kullerte. ich frage mich wo die tv jungs ihre augen haben :?: aber lassen wir das. ich möchte mal was positives schreiben zum gestrigen abend. stiel und gress haben mich sehr positiv überrascht. ihre analysen waren sehr sachlich. habe noch selten so gute fussballgespräche bei sf erlebt wie gestern. ob mir die beiden sympathisch sind ist eine andere frage, die ich hier auch nicht thematisieren möchte. aber wenn es in diesem gress-stiel weitergeht bin ich zufrieden.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

also mir sind die beiden sympathisch!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Beni aka Only-Senderos & Ich-weiss-was-er-jetzt-denkt di Merda
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

Schascha Ruefer ist für mich kult!!!!
Gesperrt