Wer hier im Forum kann sich noch alles an das Posting von Gesetzesverfechter Eigil erinnern, indem er erzählt hat er würde hier etwas verbotenes oder so ähnliches tun. Und niemand dürfe es erfahren. War glaube ich so vor 4-6 Monaten.
Tatsachen wollte er übrigens keine nennen.
Doch noch schnell einmal. Wenn Sie, Herr Oberschlaukopf eben nachgelesen hätten, würden Sie bemerken dass mein Statement VOR den Aarau-Spiel war. Aber eben wie schon bemerkt: Eigil, Knüller oder Jenni kann man nicht werden, dazu wird man geboren (Gott sei Lob gibt es deren nicht viele).
Das ist definitv meine letzte Reaktion auf Ihre absolut stupiden und wirklich neuronenarmen Einträge.
Feige und Arrogant Dass passt doch gut zu Ihnen. Damit ist wohl allen klar, dass dieser Herr eine Luftblase ist und sich jetz verzieht.
P.S. Habe mit Genuss jeweils seine Drohungen gegen andere Forumsteilnehmer im offiziellen Forum gelesen. Alles leere Versprechungen und soo.
Meine Forderung: Nachdem Stadt und Kanton nachträglich ihre 400000 Fr. überwiesen haben, wäre es an der Zeit Herr Beutter der Juniorenabteilung ihre versprochene Spende zu übergeben
Hoffe auf eine Einzahlungskopie hier im Forum
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Na ja, eigentlich wie erwartet, weit und breit kein Eigil vorhanden. Nicht so schlimm mit Ausnahme dass immer noch nicht weiss wie es möglich ist soviel Arroganz, Agessivität, Bosheit und Dummheit in einem einzigen Home Sapien zu vereinigen.
Kurz zu Ihrem letzten Statement, Herr Knüller. Wenn jemand Drohungen gemacht hat sind es Sie. Meinerseits habe ich Ihnen ganz klar zu verstehen gegeben, dass eine Strafklage gegen Sie ( zu Zeit noch gegen Unbekannt) laufen wird und sie läuft effektiv darauf können Sie Gift nehmen. Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich ENORM Geduld und weiss den richtigen Moment abzuwarten. Wenn Sie im FCL Forum nachlesen, werden Sie auch sehen wer die Peseten an die Juniorenkasse liefern wird. Ihr Gedächnis scheint wie Sie zu sein: Sehr schwach.
Falls gewünscht gibt es eine Foto der Einladung "Hello Eigil" am Eichhofstand hinter der Tribune, wenn mir jemand sagt wie ich diese in meinen Text einfügen kann!![/img]
Sie glauben doch nicht im Ernst dass ich mich extra für einen geistig unterentwickelten wie Sie ins Montana begeben werde, wenn mein Vorschlag für die Allmend war ( das Angenehme mit dem Idiotischen verbinden).
Was sie allerdings nicht wissen, ist die Tatsache, dass Sie mehrere Male ausgerufen wurden im Montana (Herr Nielsen wird am Telefon verlangt)und kein Eigil Nielsen hat sich gemeldet!!!
Komisch nicht?