Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Lage des FCL

URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Genau eine junge hungrige Mannschaft aufbauen mit der man in ein oder zwei Jahren wieder aufsteigen und gleich Richtig durchstarten koennen. Im stile des FC Kaiserslauten, Aufstieg (2000) und gleich im ersten Jahr Meister (2000/2001).
Warum sollte dieses Kunststueck in Luzern nicht auch moeglich sein?
Selbstvertrauen sollte ja dann genuegend vorhanden sein durch die vielen Siege in der NLB.

Und analog zur Mannschaft koennten wir Support maessig auch noch einen Neuanfang machen, damit die Allmend wieder zu dem wird was sie mal war. Weg mit dem Kutten-Bauern-Carneval Support, dafuer richtiger Support im Ultrastil mit genuegend Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen und Phyro... :D

Gaebe es dazu kein FCL Lied, dass man im Stile von Liverpools You'll never walk alone oder Ambris La Montanara aufziehen koennte? Waere aus meiner Sicht eine gute Idee.
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

Andreoli muss unbedingt bleiben, er hat eindeutig potantial und wird uns noch viel freude machen; davon bin ich überzeugt!!!! Auch cenci soll bleiben. vor allem in der verteidigung muss endlich was geschehen!!!!!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@Urner

Ist doch komisch, dass ein Urner von Bauernsupport schreibt :!: :lol:

Schuster bleib bei deinen Leisten oder Urner melk weiter Deine Kühe :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

@eigil nielsen
mach hier nicht die urner blöd an. es wird ja immer vom sog. fc innerschweiz gesprochen. ohne die fans aus den andern innerscheizer kantonen wäre diese bezeichnung lächerlich. also: ist doch cool, wenn auch leute aus uri, schwyz und unterwalden fcl-fans sind, anstatt sich einem gc oder so an den hals zu werfen.
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@Burner

Lies doch erst mal den Text vom Urner gut durch, dann verstehst Du mich vielleicht wenn Dein IQ dass zulässt :!: :?:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben: Trainer: Kudi Müller Asi: Rene Van Eck
Soll sich der FCL noch lächerlicher machen mit Dägdägdäg-Müller?
Der besch.... Trainer, den ich je gesehen habe. :evil:
Nein, dann würde ich lieber meine Saison-Karte zurück geben, als das dieses Arsch Trainer würde!!! :evil:
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

@eigil nielsen
ich sag ja nicht, dass das was der urner geschrieben hat gut sei. hat aber wohl nichts damit zu tun, dass er aus uri kommt. ausserdem hat's im kanton luzern wahrscheinlich mehr bauern als in der restlichen zentralschweiz zusammen. :roll:
Antworten