Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC Schweizer Meister 2002/03
Ich bin auch einer jenen, die GC den Meistertitel mehr goennen als Basel. Ein Grund ist, weil Koller es geschafft hat, mit einer jungen Truppe dem noch extremeren Millionenclub Basel die Stirn zu bieten. Wo bitte ist die Juniorenabteilung in Basel? Nirgends! Im diesem Sinne leistet GC doch die wertvollere Arbeit als Basel fuer den Schweizer Fussball. Dazu kommt, dass drei dieser Jungen aus der Zentralschweiz kommen. Lichtsteiner sogar aus Luzern, Schwegler aus Hochdorf und Shaggy, wie ich erst vorher im Forum gelernt habe, aus Hitzkirch. Warum spielen die nicht fuer den FCL??? Hat da der FCL was verpasst, einmal mehr?
Ob GC nun die Quali fuer die CL schafft, geht mir eigentlich am A.... vorbei. Dafuer muss ich mir das grosskotzige Getue vom FC Basel eine Saison lang nicht mehr zumuten. Die haetten naemlich bei einem weiteren Meistertitel wohl die Bodenhaftung vollends verloren.
Ob GC nun die Quali fuer die CL schafft, geht mir eigentlich am A.... vorbei. Dafuer muss ich mir das grosskotzige Getue vom FC Basel eine Saison lang nicht mehr zumuten. Die haetten naemlich bei einem weiteren Meistertitel wohl die Bodenhaftung vollends verloren.
-
- Supporter
Also, der heisst Jaggy und nicht Shaggy.
Soviel ich weiss, hat er - im Gegensatz zu Lichtsteiner - nie in Luzern gespielt. Er spielte schon recht frueh Inter in Emmenbruecke, nachher ging er allerdings - soviel ich weiss wegen dem Trainer - nach Aarau. Von dort dann zu GC, ich nehme mal an wegen Geld und v.a. dem Internat.
Warum es bei Schwegler versifft wurde, weiss ich leider nicht... der wuerde uns schon jetzt sehr, sehr viel Freude machen, z.Zt. sicher mehr als Jaggy, der in einem Formtief zu stecken scheint und deshalb auch seinen Stammplatz gegen Ende Saison verlor.
Gruss,
PM

Warum es bei Schwegler versifft wurde, weiss ich leider nicht... der wuerde uns schon jetzt sehr, sehr viel Freude machen, z.Zt. sicher mehr als Jaggy, der in einem Formtief zu stecken scheint und deshalb auch seinen Stammplatz gegen Ende Saison verlor.
Gruss,
PM
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
-
- Experte
@GoebbyGoebby hat geschrieben:Stört es eigentlich niemand, dass die absoluten Riesenlutscher und Läufer Meister geworden sind? Es ist eine Katastrophe! Scheiss GC!
Kannst du noch was anderes schreiben als Lutscher? oder Scheiss GC?
Ich weiss nicht aber studier mal deine 6 Einträge in diesem Forum! Glaube du bist im falschen Film

-
- Experte
Ouw Ouw Ouw! Das hat dich anscheinend schon wahnsinnig mitgenommen das GC Meister geworden ist, das du gleich so reagierst!Goebby hat geschrieben:@ dich da oben
ich glaube nicht, dass mir ein Aargauer Bauer vorzuschreiben hat was ich schreibe. Also halt dein Maul
Solltest vielleicht meinen Eintrag nochmals durchlesen und mal das lesen was in Klammern steht!
Und auf deine beschimpfungen lasse ich mich eh nicht ein........

Gemäss http://www.joggeli.ch ist es definitiv. Nimmt mich jetzt Wunder, ob auch H. Yakin nach Schalke geht 

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!