Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zuschauerzahlen

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

......und ohne GC FAMILY!!!

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

um Himmelswillen!!!!
Die Löwen aus LUZERN
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das darf uns der FCL niemals antun. Kämpft, das es eine solche "Family" bei uns NIE gibt!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Da will ich :cry: doch nur :cry: eine gute Idee :cry: vorschlagen :cry: und schon wird wieder auf :cry: mir rumgeprügelt :cry: :cry: Was kann ich denn dafür, :cry: dass die so eine bescheuerte Family :cry: haben wollten :cry: :wink: :oops: :P
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Big Slide

Du NICHTS. Aber es ist einfach amüsant mit der "Family! :wink: :wink:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@Big Slide

Wo stehst Du? Welcher von diesen netten Leutchen bist Du? Der Herr mit der Heugabel? :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Gunner

Glaube nicht. Er schreibt relativ kultivierte Beiträge. So muss er der Herr mit der Krawatte und Glatze sein! :wink: :wink:
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Schön inegheit! :lol: Gody, Du liegst gar nicht so weit daneben, musst nur eine Position nach rechts rutschen :lol:

Für Dich, Gunner, gilt folgendes: 1 Reihe nach unten und ganz an den rechten Flügel! Pech gehabt, bin nicht mehr zu haben :lol:

Und für alle andern: müsst Euch gedulden auf nächste Saison und auf der Haupttribüne des Hardturms Platz 29/Reihe 4/Sekt D anvisieren: dort sitzt Big Slide in grosser Völle :oops: natürlich in voller Grösse :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Chunnsch hüt au of de hartdurm zu de Gc family spel fot am viertlabfieri a :lol: :lol: :lol:

Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Bi scho da, mir füehre scho 3 Fass zu Null Hicks :oops: Gooooooooooorps :oops: Solly, scho chly schwäly Tsunge :oops: :wink:
Lösle, bling no ä Lundi ufe FC Looooooooooozärn :!: Hicks :oops: :wink:
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Beitrag von Fussball Mafiosi »

@ Gody Waser

Das Meisterjahr vom FC Luzern war ja glaube ich, im Jahr 1989. :? Das blöde war einfach, dass ich dort noch in Windeln war und noch gar nicht wusste was Fussball ist. Wäre dort gerne dabei gewesen als sie Meister wurden.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Big Slide

Wenn Du wirklich diese Frau bist, Chapeau! Du ähnelst der Dame, die gestern im Talk Täglich auf Tele Züri zu sehen war. :wink: :wink:

@ Mafiosi

Schade für Dich! Kann Dir nur sagen. Super Stimmung! Um 17 Uhr (Spielbeginn 20 Uhr) war Stehrampe geraggelt voll! Spiel ging 1:0 gegen Servette gewonnen. Torschütze Jürgen Mohr FUSSBALLGOTT
Bill Shankly
Elite

...das waren noch Zeiten!!! :lol:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Nun ja vielleicht entwickelt sich ja Brand :? zu einem valablen Nachfolger von Jürgen "Fussballgott" Moor :D . Geben wir ihm noch Zeit bis im Sommer?

So geht das!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

@Chaos

Bin ja nicht sonderlich religiös, aber den Mohr-Gott-Status wird Brand nie und nimmer erreichen. Seufz...ja, das waren noch Zeiten... :cry:

Habe mich übrigens gerade entschieden, eine neue Sekte zu gründen:

DIE MOHROLOGEN

(und zwar wirklich nicht nur deswegen, weil er den gleichen Vornamen hat wie Sparwasser...)

Wer also Interesse daran bekundet, stundenlang FCL-Videos von 1989 zu beglotzen und tagelang das Anlitz unseres Meisters zu huldigen, der kriegt auf Anfrage via meiner E-Mail-Adresse gerne einen Einzahlungsschein zugeschickt.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Bill Shankly
Elite

.....ok Jürgen ich komme! Muss nur noch schnell Uriella bescheid sagen dass ich bei ihr austreten werde! :lol:
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

wieso nicht..bin auch dabei...
Peeetter Naaaadig!!
Die Löwen aus LUZERN
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Ja, ja, Shaggy, für Nadig stellen wir natürlich auch einen kleinen Altar auf, keine Frage...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Wenn damals in der abstiegssaison gegen 6'000 Zuschauer auf die allmend pilgerten, dürften es diese saison gegen 10'000 sein. Diese Saison könnte/wird dank dem fcl und sion zu einem neuen Zuschauerrekord in der Sl führen.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

locärne hat geschrieben:Wenn damals in der abstiegssaison gegen 6'000 Zuschauer auf die allmend pilgerten, dürften es diese saison gegen 10'000 sein. Diese Saison könnte/wird dank dem fcl und sion zu einem neuen Zuschauerrekord in der Sl führen.
Wenn nur dieser Fanpass nicht wäre... :roll:
FL'08
Antworten