Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Finale

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiesel hat geschrieben:Gem Presse ist WM in Südafrika in grosser Gefahr wegen Bauarbeiten, Infrastruktur etc (wen wunderts?) Als Ersatzkandidaten werden bereits USA und...Deutschland gehandelt :shock:
USA soll mir Recht sein, einfach nicht schon wieder bei den Germannen :!: :shock:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Wiesel hat geschrieben:Gem Presse ist WM in Südafrika in grosser Gefahr wegen Bauarbeiten, Infrastruktur etc (wen wunderts?) Als Ersatzkandidaten werden bereits USA und...Deutschland gehandelt :shock:
Papperlapp. Die WM wird in SA stattfinden. Da habe ich keine Angst. Notfall in Zusammenarbeit mit Namibia. Kein Problem!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

g.love hat geschrieben:
Papperlapp. Die WM wird in SA stattfinden. Da habe ich keine Angst. Notfall in Zusammenarbeit mit Namibia. Kein Problem!
Würde es Sepp Blatter von Herzen gönnen wenn Südafrika bergab geht :x
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

Posse um Zidane-Materazzi eskaliert

"Dreckiger Muslim": Das soll nun die Beleidigung sein, die Marco Materazzi Zinédine Zidane an den Kopf geworfen haben soll. Das verkünden einige islamische Websites. Nach der Publikation dieser (vermeintlichen) Beleidigung ist nun anscheinend eine richtiggehende Hetzkampagne gegen den italienischen Verteidiger ausgebrochen. Schon sind Meinungen wie "Materazzi verdient den Tod" im Umlauf.

Was der Innenverteidiger Zidane aber wirklich an den Kopf geworfen hat, darüber herrscht weiter Unklarheit. Denn neben "Terrorist" und der oben genannten Beleidigung kursiert schon eine dritte Variante. Der brasilianische Fernsehsender "Globo" will in Erfahrung gebracht haben, dass Materazzi den Franzosen mit der Beleidigung auf die Palme gebracht habe, dessen Schwester sei eine Prostituierte.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Itchy hat geschrieben:Posse um Zidane-Materazzi eskaliert

"Dreckiger Muslim": Das soll nun die Beleidigung sein, die Marco Materazzi Zinédine Zidane an den Kopf geworfen haben soll. Das verkünden einige islamische Websites. Nach der Publikation dieser (vermeintlichen) Beleidigung ist nun anscheinend eine richtiggehende Hetzkampagne gegen den italienischen Verteidiger ausgebrochen. Schon sind Meinungen wie "Materazzi verdient den Tod" im Umlauf.

Was der Innenverteidiger Zidane aber wirklich an den Kopf geworfen hat, darüber herrscht weiter Unklarheit. Denn neben "Terrorist" und der oben genannten Beleidigung kursiert schon eine dritte Variante. Der brasilianische Fernsehsender "Globo" will in Erfahrung gebracht haben, dass Materazzi den Franzosen mit der Beleidigung auf die Palme gebracht habe, dessen Schwester sei eine Prostituierte.
Muslime interessieren sich plötzlich auch für Fussball? Könnte aber wenns so ist ungemütlich werden für Materazzi....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Ofen

Beitrag von Ofen »

Grande Matrix

Bild
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

werden jetzt Italien Fahnen in allen islamistischen Ländern verbrannt?? Mein Gott :roll:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Materazzi hätte ebenfalls rot sehen sollen für sein Revanche-Foul im Fallen, aber seit dem Südkorea-Spiel werden die Italiener bevorzugt wo es nur geht.
Bild

naja
http://www.headnut-zizou.de.vu/

Frankreich gestern die bessere Mannschaft, aber Italien nicht unverdient Weltmeister.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wiesel hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Würde es Sepp Blatter von Herzen gönnen wenn Südafrika bergab geht :x
*unterschreib*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

Materazzi-Zidane: Neue Spekulationen

Es gibt weitere Spekulationen, wie Marco Materazzi Zinédine Zidane provoziert haben könnte: Aus Frankreich kommen Stimmen, Materazzi habe Zidanes Mutter auf ungebührliche Weise ins Spiel gebracht. Gemäss dem britischen Blatt "The Indipendent" soll Materazzi Zidane aber mit den Worten provoziert haben: "Du bist doch gedopt."
Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

Druck auf Südafrika erhöht sich

Die FIFA macht sich immer mehr Gedanken über Südafrika. Der Grund: Der Veranstalter der nächsten Weltmeisterschaft hinkt dem eigenen Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für den Neubau und die Modernisierung der Stadien, vor allem aber für die landesweite Verbesserung der Infrastruktur. Seit dem Zuschlag für Südafrika stagniert die Entwicklung. Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung soll auch noch nicht fix sein. Im Gespräch als Ersatz sind die USA, aber auch Deutschland und England werden schon einmal genannt. Das Auftauchen dieser Alternativlösungen dürfte aber vor allem ein Druckmittel gegenüber den Südafrikanern sein, den Zeitplan und die verprochenen Massnahmen doch noch einzuhalten.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Itchy hat geschrieben:"Du bist doch gedopt."
das wiederum wäre für zidane reine "vergangenheitsbewältigung". was der sich einst bei juventus spritzen reichen liess (oder lassen musste)... :roll:
COYI!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Itchy hat geschrieben:Materazzi-Zidane: Neue Spekulationen

Es gibt weitere Spekulationen, wie Marco Materazzi Zinédine Zidane provoziert haben könnte: Aus Frankreich kommen Stimmen, Materazzi habe Zidanes Mutter auf ungebührliche Weise ins Spiel gebracht. Gemäss dem britischen Blatt "The Indipendent" soll Materazzi Zidane aber mit den Worten provoziert haben: "Du bist doch gedopt."
Was heisst hier ungebührlich? Wo er Recht hat, hat er Recht!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

warum nicht schon beim einlaufen Zizou?!
Immerhin hats einer diesen Schleimbeuteln gezeigt!
Allez les bleus!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Itchy
Supporter
Supporter

Beitrag von Itchy »

Materazzi bestreitet Vorwurf

Marco Materazzi hat bestritten, seinen französischen Gegenspieler Zinédine Zidane als "Terroristen" beschimpft zu haben. "Es stimmt absolut nicht, dass ich zu ihm Terrorist gesagt habe. So etwas würde ich nie sagen", so der Abwehrspieler. Was er aber dem Franzosen genau gesagt hat, bleibt weiter im Dunkeln.

Inzwischen hat Zidanes Agent Alain Migliaccio zu verstehen gegeben, dass der Spieler sich in einigen Tagen zum Vorfall äussern wird.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Quelle: tagesanzeiger.ch

Materazzi gibt Beleidigung zu

Der italienische Verteidiger Marco Materazzi hat zugegeben, Zinédine Zidane kurz vor dessen Platzverweis im WM-Final provoziert zu haben. Was genau er gesagt hat, behält er allerdings für sich.

«Ich habe ihn beleidigt», sagte Materazzi der «Gazzetta dello Sport». Die beleidigenden Worte seien deshalb gefallen, weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. «Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt.»

Über seine Beleidigung, die zu Zidanes Kopfstoss an Materazzis Brust führte, wollte sich der Italiener nicht konkret äussern. «Ich sagte etwas, das dutzendfach gesagt wird und auf dem Fussball-Platz mal rausrutscht.»

Die britischen Zeitungen «The Times», «The Sun» und «Daily Mail» kamen anscheinend unabhängig voneinander nach dem Beizug von Lippenlese-Spezialisten zum Schluss, dass Materazzi den französischen Superstar als «Sohn einer terroristischen Hure» bezeichnet
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

materazzi = %&ç%ç"*%& ich schreibs besser nicht! dem wünsch alle mullahs und gotteskrieger auf den hals!!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

maverick hat geschrieben:materazzi = %&ç%ç"*%& ich schreibs besser nicht! dem wünsch alle mullahs und gotteskrieger auf den hals!!!
mein gott, als ob beleidigungen auf dem fussballplatz nicht an der tagesordnung liegen würden. wer sich provozieren lässt und sich - selbst nach einer solchen karriere - nicht unter kontrolle hat, ist definitiv vollends selber schuld.

Grande Materazzi :rambo:
COYI!
Antworten