Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Joller verlängert bis 2005
-
LU-Fanatic
Joller verlängert bis 2005
Dani Joller hat bis um 2005 verlängert. Das ist doch schon mal gut.
So soll es weitergehen. Dieser Spieler gefällt mir.
Zu einer Vertragsunterschrift wird es in dieser Woche noch mit Blunschi kommen. Der glaube der kommt von Schaffhausen oder so...
Hoffe noch, dass Michel Renggli von der kleinen Schwester (Kriens) unterschreibt.
Habe fertig!
So soll es weitergehen. Dieser Spieler gefällt mir.
Zu einer Vertragsunterschrift wird es in dieser Woche noch mit Blunschi kommen. Der glaube der kommt von Schaffhausen oder so...
Hoffe noch, dass Michel Renggli von der kleinen Schwester (Kriens) unterschreibt.
Habe fertig!
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Joller verlängert bis 2005
kommt vom fc badenLU-Fanatic hat geschrieben:
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- Shaggy Alias
- Experte

- Samichlaus
- Experte

- Partyanimal
- Elite
Obwohl Joller zuletzt alles andere als überzeugt hat, bahnt sich hier wieder ein Fehler des FCL an.
1. wieso gab man Joller keine Chance über mehrere Spiele. Es ist bekannt, dass er zu den sensiblen Spieler gehört. Dem sollte man auch Rechnung tragen.
2. Joller hat definitiv mehr drauf, als er zuletzt gezeigt hat. Er stand ja bei GC schon einmal am Tor zu Nationalmannschaft. Zudem hat er vor seinem Wechsel gezeigt, was er kann, wurde aber durch seine Verletzungen weit zurückgeworfen. Zudem sind seine Flanken unereicht. Nicht zu vergleichen mit den Bogenlampen zB eines Maric.
3. Schaffhausen spielt nä Saison in der SL und hat reges Interesse an Joller. Das soll mir einer erklären!
1. wieso gab man Joller keine Chance über mehrere Spiele. Es ist bekannt, dass er zu den sensiblen Spieler gehört. Dem sollte man auch Rechnung tragen.
2. Joller hat definitiv mehr drauf, als er zuletzt gezeigt hat. Er stand ja bei GC schon einmal am Tor zu Nationalmannschaft. Zudem hat er vor seinem Wechsel gezeigt, was er kann, wurde aber durch seine Verletzungen weit zurückgeworfen. Zudem sind seine Flanken unereicht. Nicht zu vergleichen mit den Bogenlampen zB eines Maric.
3. Schaffhausen spielt nä Saison in der SL und hat reges Interesse an Joller. Das soll mir einer erklären!
FCL quo vadis?
Joller soll abgegeben werden, sobald sich die Chance bietet! Wenn er dann bei Schaffhausen gluecklich wird, umso schoener fuer ihn. Beim FCL hat er Mal fuer Mal gezeigt, dass er es nicht bringt (ausser die Flanken, die zugegebenermassen zu den Besseren gehoeren). Mit sensiblen Spielern ist kein Aufstieg anzustreben. Denn da hat man keine Zeit, fuenf Spiele zu warten, bis mal einer Leistung bringt. Und ob er die Leistung nach einigen Spielen zeigt, bezweifle ich auch noch.
@manuel
Du sprichts wie der Hauptharst der Trainer! Dies ist genau, was ich denen vorwerfe. Es ist leicht mit gefestigten, voll ausgebildeten und talentierten Spieler eine Mannschaft zu bilden. Die Funktion der Trainer sehe ich aber auch darin, dass Spieler, die ihre Leistung nicht abrufen können, an ihr Niveau herangeführt werden können. Physisch und psychisch aufbauen und nicht das Loch, in dem sie sich befinden, noch tiefer zu graben!!
Du sprichts wie der Hauptharst der Trainer! Dies ist genau, was ich denen vorwerfe. Es ist leicht mit gefestigten, voll ausgebildeten und talentierten Spieler eine Mannschaft zu bilden. Die Funktion der Trainer sehe ich aber auch darin, dass Spieler, die ihre Leistung nicht abrufen können, an ihr Niveau herangeführt werden können. Physisch und psychisch aufbauen und nicht das Loch, in dem sie sich befinden, noch tiefer zu graben!!
FCL quo vadis?

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.